Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft Body 1 vom 19.01.2011 Seite 78,79,80

    Bodywear Winter 2011

    Die Korsage Wie eine feste Umarmung

    Korsetts und Korsagen feiern ein Comeback - als weiblichstes Wäschestück auch für obendrüber

    Halt dich fest und zieh den Atem ein“, befahl sie. Scarlett gehorchte und klammerte sich an einen Bettpfosten. Mammy zog und zerrte aus Leibeskräften, und als der schmale Umfang der in Fischbeine gezwängten Taille immer noch schmäler wurde, bekamen i

    [11455 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 42 vom 21.10.2010 Seite 48,49,50,51,52,53,54,55,56,57

    Fashion

    NATUR KUNDE

    Es liegt was in der Luft. Oder besser: in der sauberen Luft. Immer mehr Menschen entdecken ihre Lust auf die Natur. Ihren Wunsch nach Natürlichkeit. Erdung. Das ist kein neues Thema, doch es drängt immer stärker in den Markt und in die Kollektionen.

    Ich bin dann mal off. Was das Nachrichtenmagazin Spiegel kürzlich zum Titel-Thema machte, scheint aktuell vielen auf der Seele zu brennen. Sehnsucht nach Ruhe, Natur und ein Leben ohne Technik und ständige Erreichbarkeit. Zumindest mal für einen Mome

    [11874 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 36 vom 09.09.1999 Seite 046

    Medien TV + Funk

    Friedliche Koexistenz von Internet und TV

    ARD experimentiert mit Enhanced TV / Interaktive Dienste spielen Schlüsselrolle für das Digital-TV / Interview mit Open-TV-Geschäftsführer Régis Saint Girons

    FRANKFURT Die ARD feierte sich in diesen Tagen mit "Verstehen Sie Spaß?" als Pionier des interaktiven Fernsehens. Möglich wurde dies durch die Software Open-TV. HORIZONT sprach mit Régis Saint Girons, General Manager Europe Open- TV, über interaktive Dien

    [12384 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 38 vom 17.09.1998 Seite 030

    Unternehmen Know How

    Neuer Name für mehr Kundennähe

    Der Weg des Konzerns mit Namen Compagnie Générale des Eaux zur Marke Vivendi / Namengebung als strategischer Impuls

    FRANKFURT Der Name bedeutet Identität. Namenwechsel ist Identitätsverlust. Aber der Abschied vom angestammten Namen ist auch gleichbedeutend mit der Chance für einen Neuanfang, wie der Weg des französischen Mischkonzerns Compagnie Générale des Eaux, der s

    [9691 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 22 vom 28.05.1998 Seite 034

    Agenturen

    Weltweite Staubsauger-Rallye mit Rowenta

    Publicis Frankfurt entwickelt als Worldwide Lead Agency neue Kampagne für Rowenta Delta

    FRANKFURT In einem neuen Commercial schickt die Rowenta AG, Offenbach, ihr neues Staubsaugersystem Rowenta Delta in eine humorvolle "Hausfrauen-Rallye". Entwickelt hat den Auftritt, der mittelfristig weltweit eingesetzt werden soll, Publicis Frankfurt in

    [2017 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 46 vom 15.11.1996 Seite 058

    Agenturen Kreation

    Produkte brauchen Sex, Subversion, Stil

    Der Musiker Malcolm McLaren über erfolgreiche Marketingstrategien, amerikanische Verkaufspraktiken und die Gemeinsamkeiten von Kunst und Werbung

    FRANKFURT Malcolm McLaren war Mastermind des "great rock 'n' roll swindles", den der Manager 1976 mit den Sex Pistols inszenierte. Hermann Vaske hat bei den Dreharbeiten zu "World's Best Sellers" mit McLaren über die Kunst, die Leute von ihrem Geld zu tre

    [13185 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 46 vom 15.11.1996 Seite 084

    Medien Aussenwerbung

    Werbung in Flughäfen erhält neuen Schub

    Werbetreibende nutzen Flughäfen überwiegend zur Imagewerbung / Flughäfen bauen Standorte für Werbeflächen aus / Media Frankfurt seit 25 Jahren dabei

    FRANKFURT Werbung in deutschen Flughäfen liegt im Trend, betonen die Vermarkter der Werbeflächen und -standorte. Die Nachfrage steigt. Vor allem in Frankfurt, Düsseldorf, Hamburg, München und Berlin präsentieren sich Werbetreibende dem internationalem Rei

    [9170 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 01 vom 13.01.1995 Seite 037

    Agenturen Nachrichten

    Worldcom mit neuen Partnern

    FRANKFURT Die Worldcom-Gruppe, das weltweit größte Network unabhängiger, inhabergeführter PR- Agenturen, hat fünf neue Partner- Agenturen in Europa und Asien aufgenommen. Damit erhöht sich die Mitgliederzahl mit den kürzlich in Amerika zugelassenen fünf n

    [670 Zeichen] € 5,75