Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 09 vom 26.02.1998 Seite 054

    Interactive Nachrichten

    Pixelpark ist mit Abstand Spitzenreiter

    HORIZONT hat erstmals die 20 größten deutschen Multimediaagenturen ermittelt/Agenturchefs zeigen sich durchweg zufrieden mit dem Geschäftsjahr 1997

    FRANKFURT Pixelpark aus Berlin liegt mit Abstand an der Spitze, gefolgt von der in Essingen beheimateten I-D Gruppe und der Wiesbadener Concept auf Rang 3. Das ist das Ergebnis des erstmals durchgeführten HORIZONT-Rankings, das die 20 größten Multimediaag

    [5428 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 50 vom 11.12.1997 Seite 045

    Interactive Nachrichten

    Kabel New Media an der Spitze

    Erstmals in Deutschland ermittelt HORIZONT die Top 10 der kreativsten Multimedia-Agenturen/Wettbewerbserfolge zählen

    FRANKFURT Kabel New Media, Hamburg, ist Deutschlands kreativste Multimedia-Agentur. Auf dem zweiten Rang landen die Ortskonkurrenz Elephant Seven sowie die in Essingen ansässige I-D Gruppe. Dies ist das Ergebnis des erstmals in Deutschland durchgeführten

    [8901 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 11.09.1997 Seite 051

    Interactive Nachrichten

    Globales Schaufenster für die Autofans

    Automobilkonzerne nutzen das Online-Medium verstärkt für einen interaktiven Kundendialog/Live-Berichte von der IAA werden als Zusatz-Service geboten

    FRANKFURT Nicht nur in Frankfurt auf der IAA, auch virtuell im Internet sind zahlreiche Automobilhersteller präsent. Wie online die Kommunikation der Marke umgesetzt wird, zeigt ein Überblick über einige Websites. "Das Preis- Leistungs-Verhältnis bezoge

    [5500 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 13 vom 27.03.1997 Seite 063

    Interactive Nachrichten

    Keine Lust auf Werbepausen

    Unterbrecherwerbung im Internet: Die Germany.Net-Strategie erregt die Gemüter / Vor allem die Umsetzbarkeit wird bezweifelt

    FRANKFURT Das Vorhaben von Germany.Net, in Deutschland Ad-Breaks für seine Kunden einführen zu wollen, stößt bei Unternehmen und Agenturen größtenteils auf Skepsis. User und Werber wird das Konzept eher abschrecken, heißt das mehrheitliche Urteil. Germa

    [4690 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 03 vom 16.01.1997 Seite 049

    Interactive Nachrichten

    Fachseminare rund um die elektronische Medienwelt

    FRANKFURT Über wichtige Entwicklungen im Bereich der neuen Medien informieren zwei Fachkonferenzen des Institute for International Research, Sulzbach/Ts. Am 20. und 21. Januar werden im Steigenberger Airport Hotel neue Wege zum Kunden für den Bereich "TV

    [811 Zeichen] € 5,75