Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 28 vom 14.07.2011 Seite 052

Business

Frisches Geld für alte Center

Weil es immer weniger Möglichkeiten für neue Einkaufszentren gibt, setzt die ECE auf das Thema Revitalisierung und legt dafür einen eigenen Fonds auf. Rund 2 Mrd. Euro sollen investiert werden.

Es war manchmal fast schon langweilig. Jahr für Jahr spulten die ECE-Manager beim Retail-Meeting des Hamburger Shopping-Center-Spezialisten lange Listen mit neuen Projekten runter. Schier unerschöpflich schien die Quelle potenzieller Standorte. Die ECE w

[4100 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 14.07.2011 Seite 52

Business

Frisches Geld für alte Center

Weil es immer weniger Möglichkeiten für neue Einkaufszentren gibt, setzt die ECE auf das Thema Revitalisierung und legt dafür einen eigenen Fonds auf. Rund 2 Mrd. Euro sollen investiert werden.

Es war manchmal fast schon langweilig. Jahr für Jahr spulten die ECE-Manager beim Retail-Meeting des Hamburger Shopping-Center-Spezialisten lange Listen mit neuen Projekten runter. Schier unerschöpflich schien die Quelle potenzieller Standorte. Die E

[4100 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 17.03.2011 Seite 30,32

Business

Mehr Mode, mehr Glamour

Basler feiert dieses Jahr den 75. Geburtstag und will sich mit Hilfe von Brian Rennie ein neues Image aufbauen

Für Basler ist 2011 ein Jahr voller Ereignisse, Neuigkeiten, Investitionen und Events. In Goldbach werden dieses Jahr etliche Weichen für die Zukunft gestellt. Und es wird gefeiert. Denn das traditionsreiche Damenmode-Unternehmen wird 75. Als Mantelf

[8596 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 22.10.1998 Seite 010

Nachrichten

Neue Partnerschaften in der Telekommunikation

FRANKFURT Zehn Monate nach dem Eintritt in den liberalisierten Telekommunikationsmarkt haben regionale Anbieter beschlossen, künftig miteinander zu kooperieren. Die Telekommunikations-Dienstleister EWE Tel aus Oldenburg, die Hamburger HanseNet, Isis (Düss

[712 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 04 vom 23.01.1997 Seite 022

Unternehmen Verbrauchsgüter

Neue Power für die Energie aus der Dose

Bei den Energydrinks sind die Zeiten astronomischer Zuwachsraten vorbei / Über 100 Produkte im Markt / Neue Anbieter wollen wieder für Bewegung sorgen

FRANKFURT Nach einer Phase der Stagnation scheint in den Markt für Energydrinks wieder Bewegung zu kommen. In Konkurrenz zu den etablierten Marken Red Bull und Flying Horse und Dutzenden von Me-too-Angeboten wollen neue Marken mit Werbedruck wieder Bewegu

[9838 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 49 vom 06.12.1996 Seite 012

Interactive News

Regionale Tageszeitungen schließen Online-Verbund

FRANKFURT Zehn regionale Zeitungsverlage haben einen Verbund für die Vermarktung von Online- Diensten geschlossen. Die gemeinsame Gesellschaft Online Marketing Service (OMS) mit Sitz in Düsseldorf soll zugleich eine nationale Werbeplattform im Internet -

[731 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 25.10.1996 Seite 014

Leute

In Malibu die Telefone gefüttert

Hermann Vaske's Emotional Network ist eine gewachsene Struktur, die ihren Ursprung auf einem Campingplatz bei L. A. hat

FRANKFURT Sein Film "World's Best Sellers" ist, rein quantitativ betrachtet, eine bemerkenswerte Sammlung mit Auftritten und Interviews bekannter Namen. Doch was oberflächlich als Name- dropping erscheint, ist ganz offensichtlich auch Ergebniss des emotio

[7143 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 29 vom 19.07.1996 Seite 018

Unternehmen Nachrichten

Vorhang auf für neue Milchmarke

Molkereibranche prüft Idee für Premiummarke, die bundesweit angeboten werden soll / Drei Agenturen legen Konzepte vor

FRANKFURT In der deutschen Milchwirtschaft gibt es einen neuen Vorstoß, eine nationale Milchmarke auf den Weg zu bringen. Initiator ist Gerhard Schützner, ehemaliger Absatzchef der Molkerei Alois Müller, der seine Idee kürzlich in Düsseldorf der Milchwirt

[4026 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 18 vom 03.05.1996 Seite 038

Agenturen Interview

Kein Mensch weiß, wie gut DMB&B ist

Interview mit Johan Hofstra, Regional Manager von DMB&B, über das Image als Procter-Agentur, den USP des Netzes und die Business-Ziele in Deutschland

FRANKFURT Seit Mitte 1995 trägt der Holländer Johan Hofstra als Regional Managing Director die Verantwortung für das DMB&B-Geschäft in Nordeuropa, inklusive Deutschland. HORIZONT sprach mit ihm über die Entscheidung, den Chairman-Posten nicht mehr zu bese

[11816 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 16 vom 21.04.1995 Seite 050

Personality Young Business

Schnupperstudium für Radio- Wellenreiter

Medienpraxis für Anfänger: Hochschulradios bieten Studenten eine bunte Spielwiese/Journalistische Berufserfahrung schon vor dem Diplom

FRANKFURT Mischpult und Mikro sind den studentischen Mitarbeitern der bundesweit rund zwei Dutzend Hochschulradios bestens vertraut. Die unterschiedlichen Projekte haben einen gemeinsamen Nenner: Hochschüler machen erste Schritte im Journalismus. "Die R

[8388 Zeichen] € 5,75

 
weiter