Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 34 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 37 vom 13.09.1996 Seite 018

Unternehmen Nachrichten

Junge Männermarken gehen eigene Wege

Hugo, Kandismann und Cinque setzen auf Unverwechselbarkeit in der Männermode / Für alle drei jungen Anbieter sind neue Werbeauftritte im Herbst geplant

FRANKFURT Während der Männermode-Handel im ersten Halbjahr wertmäßig bluten mußte, weisen die jungen Herrenmodemarken Hugo, Kandismann und Cinque wachsende Zahlen auf. Ihr Geheimnis: ein Gespür für den rechten Mix von Trend und Verkäuflichkeit. Ob im Anzu

[3010 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 19 vom 10.05.1996 Seite 074

Personality Management & Karriere

Zwischen Fluktuation und Kontinuität

Wenn Führungskräfte wechseln: frische Impulse für die neue Agentur, Verunsicherung bei den bisherigen Mitarbeitern / Kunden reagieren souverän

FRANKFURT Agenturbusine ss ist People-Business, die vertrauensvolle Zusammenarbeit zwischen Kunde und Agentur eng mit persönlichen Bindungen verknüpft. Wechsel auf Schlüsselpositionen können extern wie intern Probleme bringen. Dabei reagieren Kunden oft s

[7315 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 29.09.1995 Seite 033

Agenturen Business Konzepte Kreationen

GWA-Mitglieder erwarten Taten

Viele Mitglieder formulieren Kritik an GWA- Verbandsarbeit / GWA soll Leistungsspektrum verbessern und konkret handeln

FRANKFURT Eine offensivere Verbandsarbeit fordern immer mehr Mitglieder vom Gesamtverband Werbeagenturen. Bei brennenden Themen wie Honororverfall und kostenlosen Pitches erwarten Agenturchefs konkrete Taten. "Aus meiner Sicht ist die Verbandsarbeit zu

[3396 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 37 vom 15.09.1995 Seite 030

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Henninger-Bräu ordnet die Agenturbeziehungen neu

FRANKFURT Bates, Frankfurt, erhielt den Zuschlag, den sechs Millionen Mark schweren Etat für die Marke Kaiser Pilsner der Henninger-Bräu AG, Frankfurt, zu betreuen. Die Entscheidung fiel im Rahmen einer Wettbewerbspräsentation, in der Bates gegen Lowe & P

[579 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 31 vom 04.08.1995 Seite 014

Leute

Werner Holzwarth verläßt Agentur Ehlers, Holzwarth

FRANKFURT Werner Holzwarth, Kreativchef und Agenturpartner bei Ehlers, Holzwarth, Frankfurt, verzichtet freiwillig auf seinen Posten. Seine Anteile hat er bereits seinem Partner, Jürgen Ehlers, übergegeben. Dennoch steht Holzwarth für einzelne Projekte zu

[626 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 26 vom 30.06.1995 Seite 022

Unternehmen Nachrichten

Amex Bank stockt werblich auf

Gutes Ergebnis 1994 / Hohe Werbeaufwendungen 1995

FRANKFURT Die American Express Bank GmbH zeigt sich mit dem Verlauf des Geschäftsjahres 1994 zufrieden. Für dieses Jahr wird der Werbeetat der Bank auf sechs Millionen Mark aufgestockt und hauptsächlich für die Bewerbung von Reiseschecks verwendet. Laut

[1338 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 23 vom 09.06.1995 Seite 025

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Marbert verzichtet künftig auf feste Agenturbindung

FRANKFURT Nur kurze Zeit währte die Zusammenarbeit von Tostmann & Domann mit dem Düsseldorfer Unternehmen Marbert. Aufgrund des bevorstehenden Gesellschafterwechsels - die Hoechst AG will seine Töchter Marbert, Jade und Schwarzkopf verkaufen - kam kein fe

[535 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 22 vom 02.06.1995 Seite 028

Agenturen Kreation

Nachwuchs begeistert von VDZ-Workshop

Verband Deutscher Zeitschriftenverleger veranstaltet zum vierten Mal mit Top-Referenten einen anspruchsvollen Kreativ-Workshop in toskanischen Bergen

FRANKFURT / SIENA Eine vielversprechende Kombination aus einem guten Stück Arbeit, besinnlichen Gesprächen, aber auch Spaß und Entspannung bot schon zum vierten Mal der Verband Deutscher Zeitschriftenverleger e. V. (VDZ) 20 jungen Kreativen beim Kreativ-W

[10795 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 21 vom 26.05.1995 Seite 049

Personality Young Business

Prima Klima im Reich der Werbe-Welt

Cannes-Youngsters-Aktion: Beim Kreativwettbewerb "Rettet das Weltklima" zeigt der Nachwuchs in deutschen Werbeagenturen Profil und Professionalität

FRANKFURT Leicht war die Wahl nicht. Selbst Jury-erfahrene Profis wie ADC-Vorstandssprecher Othmar Severin waren extrem positiv überrascht angesichts der Flut von originellen Arbeiten, die sich der kreative Nachwuchs zum Wettbewerb "Rettet das Weltklima"

[6678 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 16 vom 21.04.1995 Seite 049

Personality Management & Karriere

Titel verlieren Motivationskraft

Der verstärkten Umstrukturierung in Agenturen fallen zunehmend wohlklingende Positionsbeschreibungen zum Opfer

FRANKFURT Der anhaltenden Umstrukturierung fallen in vielen Agenturen Hierarchiestufen zum Opfer, und manche wohlklingenden Titel verschwinden von Türschildern und Visitenkarten. Wo "Associated" oder "Senior" in der Vergangenheit als Motivationsinstrument

[4547 Zeichen] € 5,75

 
weiter