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TextilWirtschaft 19 vom 12.05.2011 Seite 28,29,30,31

Business

Mode, Mädchen und Milliarden

Riesiges Angebot, niedrige Preise, große Expansionspläne: Forever 21 hat in Wien das erste Flaggschiff auf dem europäischen Kontinent eröffnet. Gerade wurde in München der erste Mietvertrag in Deutschland unterschrieben.

Wien, Mariahilfer Straße, vergangenen Donnerstag morgen. Seit Stunden hämmern bei Vero Moda/Jack&Jones die Bässe. Die Dänen haben extra einen DJ engagiert, um gegen das anzupowern, was sich auf der anderen Straßenseite abspielt und die Aufmerksamkeit

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TextilWirtschaft 8 vom 03.03.2011 Seite 7

News

Mexx rechnet 2011 mit dem Umschwung

2010 sank bei der Liz Claiborne-Tochter der Erlös weiter auf 732 Mill. Dollar bei 100 Mill. Dollar Verlust

Das vergangene Geschäftsjahr war noch mal ein schwieriges für Mexx. Das Amsterdamer Modeunternehmen, das zum US-Konzern Liz Claiborne gehört, verbuchte einen 12%-igen Umsatz-Rückgang auf 732 Mill. Dollar (535 Mill. Euro). Der operative Verlust konnte

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TextilWirtschaft 08 vom 19.02.2009 Seite 030

Business

Die neue Mall am Main

Frankfurt trotzt der Krise und rüstet sich für den Kampf um die Kundschaft. Am kommenden Donnerstag eröffnet das neue Shopping-Center MyZeil. Bis Ende des Jahres werden weitere Projekte abgeschlossen sein.

Der Countdown läuft. Auf der Homepage von www.myzeil.de werden die letzten Tage, Stunden und Minuten gezählt. Am kommenden Donnerstag ist es soweit: Mitten in der Innenstadt eröffnet Frankfurts neues Shopping-Center mit insgesamt 77000m², davon 47000m² f

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SHOPPING-CENTER IM GROSSRAUM FRANKFURT
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HORIZONT 10 vom 09.03.2000 Seite 024

Unternehmen

JEANSMARKT Levi's-Kampagne soll auch den Markt neu beleben / Jeanshersteller setzen Schwerpunkte auf PoS und Shop-in-Shop-Systeme

Die Jeanser warten auf den Megatrend

FRANKFURT / Die Jeans- und Modehersteller sind sich - notgedrungen - einig: Denim kehrt zurück. «Der Einzelhandel braucht eine Belebung und das Revival von Denims ist ein wichtiger Trend», sagt selbst Tommy Hilfiger in der «Sportswear International». Doch

[6582 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 06 vom 11.02.1999 Seite 020

Unternehmen Nachrichten

Der verlängerte Arm der Markenführung

Licensing wird für Handelsunternehmen immer wichtiger / Bekannte Charaktere bieten Differenzierungsmöglichkeiten / Wenig Klarheit über Marktvolumen

FRANKFURT Die 2. Licensingtage, die HORIZONT in Kooperation mit der Messe Frankfurt veranstaltete, wurden zum vollen Erfolg. Den rund 100 Teilnehmern imponierte vor allem die konsequente Einbindung des Handels in die Referentenriege. Kernthema: die Schnit

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Grafik/Tabelle
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HORIZONT Nr. 31 vom 30.07.1998 Seite 062

Interactive

Unternehmer wittern Morgenluft

Immer mehr Firmen aller Branchen sehen im Internet interessanten Vertriebskanal/Reine Imageauftritte werden seltener

FRANKFURT Explosionsartige Zuwächse werden dem Electronic Commerce für die nächsten Jahre vorausgesagt. Gründe der Euphorie: Die Unternehmen erkennen, daß die Risiken des Internet geringer sind als der Verzicht auf den neuen Vertriebskanal, und die Nutzer

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HORIZONT Nr. 23 vom 04.06.1998 Seite 022

Unternehmen Serie

Zögern an den Umtauschstellen der Nation

Wie sich der Handel auf den Euro vorbereitet / Schnittstelle zwischen Euro und Verbraucher setzt verstärkt auf interne Information / Offensives Frankreich

FRANKFURT Der Handel arbeitet mit Hochdruck an seinen Euro-Konzepten, auch wenn die Dauer der Umstellungsphase immer noch nicht definiert ist. Für die künftigen Wechselstuben der Nation steht neben der Festlegung der Preisstrategie das Thema Kommunikation

[11692 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 25.09.1997 Seite 026

Unternehmen Serie

Mehr Fokus auf den Kapitalwert der Marke

Wertschöfpfungspotential der Marken besser nutzen/HORIZONT-Round-table mit Wolfgang Momberger, Bernd M. Michael und Eberhard P. Wensauer

FRANKFURT Um Markenwert, Wertschöpfung und die Kapitalisierung der Marke ging es beim HORIZONT-Round-table mit Karstadt-Vorstand Wolfgang Momberger und den Agentur-Chefs Bernd M. Michael, Grey, Düsseldorf, und Eberhard P. Wensauer, Wensauer & Partner, Lud

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HORIZONT Nr. 51 vom 20.12.1996 Seite 030

Unternehmen Rückblick 1996 - Ausblick 1997

Der Handel auf dem Weg in die Zukunft

Mit Multimedia, neuen Vertriebswegen und Serviceleistungen wappnet sich der deutsche Einzelhandel für den Wettbewerb / 1,3 Milliarden Mark für Werbung

FRANKFURT Der deutsche Einzelhandel hat seit Jahren mit anhaltender Rezession, sinkenden Marktanteilszahlen und einer gnadenlosen Preisschlacht zu kämpfen. Ein nachhaltiger Aufschwung ist auch Ende 1996 noch nicht in Sicht. Die Krise hat aber gleichzeitig

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HORIZONT Nr. 51 vom 20.12.1996 Seite 077

Interactive Rückblick 1996 - Ausblick 1997

Das Bytes-Business erfordert langen Atem

Aus dem modisch-kurzweiligen Trend um die neuen Medien und Online- Kommunikation entwickelt sich allmählich ein ernsthaftes Geschäftsfeld für Marketer

FRANKFURT Der Hype um den wolkigen Allerweltsbegriff Multimedia hat sich gelegt. CD-Roms, interaktive Kiosksysteme und das Internet verlieren ihre mythischen Elemente. Statt dessen beginnen sich die Konturen für potentielles Marketing- Business mit den Bi

[6559 Zeichen] € 5,75

 
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