Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 42 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 05 vom 03.02.2000 Seite 082

Medien

Werbeumsätze Jahresbilanz der Bruttowerbeerlöse 1999: Radio ist Wachstumssieger / «Spiegel» umsatzstärkster Publikumstitel / RTL baut Vorsprung aus

Zeitungen laufen Zeitschriften den Rang ab

Die Printmedien nahmen 1999 mehr durch Werbung ein als TV, weil die Zeitungen weiter kräftig zulegten.

FRANKFURT / Nichts bleibt, wie es war. 1999 nahmen die bundesdeutschen Zeitungen mehr Geld durch Anzeigenwerbung ein als je zuvor, nämlich 7,3 Milliarden Mark oder 6,2 Prozent mehr als 1998. Im Vergleich dazu konnten die Publikumszeitschriften ihre Werbee

[7410 Zeichen] Tooltip
Spiegel weiter vorne - Die 20 werbeumsatzstärksten Publikumszeitschriften 1999 (Angaben in Mio. Mark)

Die kleinen Sender legen kräftig zu - Die Bruttowerbeumsätze der TV-Sender 1999 (Angaben in Mio. Mark)

Radio stark im Kommen - Die 10 werbeumsatzstärksten Radiosender 1999 (Angaben in Mio. Mark)
€ 5,75

HORIZONT Nr. 32 vom 12.08.1999 Seite 010

Nachrichten

Bühler & Partner verstärkt ihre Präsenz im Ausland

FRANKFURT Die Agentur Bühler & Partner, Frankfurt, hat 13 Prozent Anteile der Pariser Agentur Side Car und 8,4 Prozent Anteile der Agentur Theeuwes & Partners in Amsterdam übernommen. Damit will die Agentur ihre Präsenz in Frankreich und den Niederlanden

[617 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 28 vom 15.07.1999 Seite 006

Nachrichten

Tour de France ist kein Hit mehr

ARD kippt Abendsendung aufgrund geringer Marktanteile

FRANKFURT Die ARD hat die regelmäßige Ausstrahlung ihrer Abendsendung zur Tour de France um 20.15 Uhr gekippt. Grund sind zum Teil einstellige Zuschauermarktanteile. Die Nachmittagssendungen laufen dagegen gut. "Die Tour de France ist auch in diesem Jah

[2011 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 27 vom 08.07.1999 Seite 001

D2 greift mit TV-Kampagne Sponsoring der Telekom an

FRANKFURT Die vergleichende Werbung in Deutschland ist um eine Variante reicher: D2 Mannesmann Mobilfunk greift in ihrer aktuellen TV-Kampagne die Sponsoringmaßnahmen der Deutschen Telekom an. Hauptaussage: Der Grund dafür, daß die Gebühren bei D1 deutlic

[945 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 24 vom 17.06.1999 Seite 010

Nachrichten

Sponsoring-Klima bleibt günstig

ISPR-Studie: Volumen wächst bis 2002 um eine Milliarde Mark

FRANKFURT Die Sponsoring-Investitionen werden in den kommenden drei Jahren von 4,4 Milliarden Mark auf 5,4 Milliarden Mark steigen - 60 Prozent davon fließen in den Sport. Dies ist eines der Ergebnisse der Untersuchung Sponsoring-Klima von ISPR. Trotz D

[1842 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 17 vom 29.04.1999 Seite 045

Medien Print Funk Fernsehen

Erfolg mit differenzierter Zielgruppenansprache

Jahresbilanz Deutscher Fachverlag / Auslandgeschäft immer wichtiger / Neuer Publikumstitel

FRANKFURT Gesundes Umsatzwachstum, ein expandierendes Auslandsgeschäft und neue Magazintitel kennzeichnen die derzeitige Lage beim Deutschen Fachverlag. Ein Novum stellt dabei das Engagement des DFV im Bereich der Publikumszeitschriften dar. So wird der

[3070 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 15 vom 15.04.1999 Seite 018

Unternehmen Nachrichten

Werbung auf der Spur der Tour

Erstmals seit 17 Jahren gehen Radprofis wieder auf eine Deutschlandrundfahrt / Sat 1 überträgt täglich zwei Stunden

FRANKFURT Die Hamburger Sportmarketingagentur Upsolut und der Bund Deutscher Radfahrer wollen eine Profiradrundfahrt in Deutschland etablieren. Das letzte Rennen dieser Art liegt 17 Jahre zurück. Mit der Deutschland-Tour 99 startet am 28. Mai auch eine We

[4447 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 05 vom 04.02.1999 Seite 047

Medien

Bewegte Bilder im Großformat

Schweizer Living Picture erwartet 20 Millionen Mark Umsatz

FRANKFURT Mit bewegten Bildern als Werbeträger oder als Kunstobjekt möchte die Living Picture AG, Zürich, weltweit den Markt erobern. Auf der Frankfurter Messe "Licensing World" präsentierte die Firma, erstmals Bilder in einer Größe bis zu 1,20 x 0,80 Met

[1746 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 04 vom 28.01.1999 Seite 048

Medien

Werbeumsätze 98: Wechsel an der Spitze

Bruttoerlöse der Medien: Print liegt wieder vor elektronischen Medien / Tageszeitungen als Vorreiter / Wirtschaftspresse im Anzeigenboom / Plakat gewinnt

FRANKFURT Die Printmedien nahmen 1998 Jahr wieder mehr Geld durch Werbung ein als die elektronischen Medien. 1997 hatten die Fernseh- und Radiosender erstmals Zeitungen, Publikums- und Fachpresse überholen können. Insgesamt verzeichneten die bundesdeutsch

[9633 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 50 vom 10.12.1998 Seite 070

Medien TV & Funk

Neue Gefechte beim spanischen Digital-TV

Konkurrenzkampf statt Einigung / Vía Digital und Canal Satélite Digital boomen weiter/Streit um die Fußballrechte/Bei Fusion bliebe das Problem Brüssel

FRANKFURT Spaniens Digitalfernsehen boomt. Die beiden konkurrierenden Plattformen Vía Digital und Canal Saté-lite Digital kommen zusammen auf die stolze Zahl von fast einer Million Abonnenten. Die unlängst angekündigte Beendigung des "Digitalkrieges" fand

[13977 Zeichen] € 5,75

 
weiter