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HORIZONT Nr. 37 vom 13.09.1996 Seite 018

Unternehmen Nachrichten

Junge Männermarken gehen eigene Wege

Hugo, Kandismann und Cinque setzen auf Unverwechselbarkeit in der Männermode / Für alle drei jungen Anbieter sind neue Werbeauftritte im Herbst geplant

FRANKFURT Während der Männermode-Handel im ersten Halbjahr wertmäßig bluten mußte, weisen die jungen Herrenmodemarken Hugo, Kandismann und Cinque wachsende Zahlen auf. Ihr Geheimnis: ein Gespür für den rechten Mix von Trend und Verkäuflichkeit. Ob im Anzu

[3010 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 33 vom 16.08.1996 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Kidsmarketing auf dem Prüfstand

Springer & Jacoby-Studie fordert mehr Nähe der Marketer zur Zielgruppe / Auch Markenartikler sehen noch Handlungsbedarf

FRANKFURT Bei der Kommunikation für Kids gibt es noch viel zu tun. Folgt man der jüngsten Untersuchung der Hamburger Agentur Springer & Jacoby, so ist der Abstand zwischen Marketern und Zielgruppe Kids häufig viel zu groß (siehe Seite 18). Auch viele Mark

[3740 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 29 vom 19.07.1996 Seite 020

Unternehmen Nachrichten

GZS mit neuen Spots für Eurocard und EC-Karte

FRANKFURT Die Gesellschaft für Zahlungssysteme (GZS) verstärkt ihre Werbung für die EC-Card, den Euroscheck und die Eurocard. Ein neuer TV-Spot wirbt auf RTL für den sensibleren Umgang mit der Geheimnummer bei der EC-Karte (Agentur: Ritter & Bee). Die Eur

[607 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 23 vom 07.06.1996 Seite 018

Unternehmen Nachrichten

Steigenberger koppelt ihre Submarken an Dachmarke

FRANKFURT Die Steigenberger Hotels AG will ihre Marken Intercity und Esprit künftig stärker als bisher an die Dachmarke koppeln. Der bisherige Markenname "Avance" für die Vier- Sterne-Kategorie entfällt völlig. Der Tenor der diesjährigen Marketingmaßnahme

[848 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 21 vom 24.05.1996 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Telekom sucht Weg aus Imagetal

Werbemeister des ersten Quartals 96 sieht Tarif-Gau gelöst / Konzernmarke wird weiter diversifiziert / Branche zollt Respekt

FRANKFURT Die Deutsche Telekom AG ist deutscher Frühjahrswerbemeister. Das Unternehmen rangiert laut Nielsen S+P, Hamburg, mit einem Plus von 340 Prozent gegenüber dem Vorjahreszeitraum und absolut knapp 117 Millionen Mark Bruttowerbeinvestitionen im erst

[4103 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 21 vom 24.05.1996 Seite 010

Nachrichten

Thomas Cook ringt um höhere Markenbekanntheit

FRANKFURT Die Thomas Cook Traveller Cheques GmbH startet einen europaweiten Anzeigenauftritt, um ihre Markenbekanntheit zu erhöhen und sich als besonders sicherer Anbieter von Reiseschecks zu empfehlen. Dazu erscheinen Anzeigen in Reisemagazinen sowie in

[517 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 21 vom 24.05.1996 Seite 001

Sony senkt weltweit Preis und relauncht Playstation

FRANKFURT Sony Computer Entertainment senkt ab sofort weltweit den Preis für seine Playstation von bislang 599 Mark auf 399 Mark , um sich dauerhaft im Spielekonsolenmassenmarkt zu etablieren. Damit verbunden ist ein Relaunch des Markenauftritts, für den

[625 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 17 vom 26.04.1996 Seite 022

Unternehmen Handel

Görtz mit Fashion & Food

Ein neues Schuh- und Sandwichkonzept soll für eine deutlich höhere Kundenfrequenz sorgen

FRANKFURT Nach C&A setzt jetzt auch die Ludwig Görtz GmbH & Co. auf ein neues Filialkonzept. Der Hamburger Sandwich-Spezialist Mike's Cafíe soll im neu bezogenen Frankfurter Görtzhaus, inmitten eines rund 70 000 Schuhe umfassenden Vollsortimentes, besonde

[4808 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 14 vom 05.04.1996 Seite 018

Unternehmen Gebrauchsgüter

Sommerreifen suchen ein verbessertes Profil

Neue Frühjahrskampagnen sollen Image stärken / Dunlop erscheint erstmals massiv in TV

FRANKFURT Trotz aller Werbebemühungen halten 75 Prozent der deutschen Reifenkäufer die Marke ihrer Autobereifung nach wie vor für austauschbar. Mit emotionaleren Kampagnen will jetzt mancher Hersteller für das Sommerreifengeschäft aus der Vergleichbarkeit

[4233 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 11 vom 15.03.1996 Seite 001

Deutschland soll mit Kultur mehr Touristen anziehen

FRANKFURT Die Deutsche Zentrale für Tourismus (DZT) will ihr event- und erlebnisorientiertes Programmkonzept ausbauen, das neben der klassischen Imagewerbung eine stärkere Bedeutung als bisher erhalten soll. Ende März fällt die Entscheidung darüber, wer d

[550 Zeichen] € 5,75

 
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