Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 23 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 03 vom 16.01.2003 Seite 039

Net Economy Internet Telekommunikation Computer

MOBILES WEB Lufthansa bietet Web über den Wolken / Tomorrow Focus baut Flug-Portal

Der Lufthansa-Jumbo wird zum Internetcafé

FRANKFURT / Es ist so weit: Seit dieser Woche können Lufthansa-Fluggäste auf der Strecke Frankfurt-Washington das Internet nutzen und E-Mails versenden. Drei Monate lang testet die Fluggesellschaft die technischen Bedingen und die Akzeptanz von Lufthansa

[2110 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 43 vom 26.10.2000 Seite 126

New Economy

E-Kioske Onlineangebote werten Kiosksysteme im Einzelhandel auf / Auch die Telekommunikationsbranche forciert Terminaleinsatz

Tante Emma verkauft jetzt übers Internet

Terminals am PoS oder PoI gelten als out. MultimediaKiosksysteme eröffnen neue Möglichkeiten.

FRANKFURT / Der Tante-Emma-Laden ist nicht tot, er sieht heute nur anders aus: Die Edeka-Handelskette versorgte in einem Pilotprojekt zwei niedersächsische Dörfer mit einem elektronischen Terminal, an dem man Bestellungen eingeben konnte. Sehr unterschied

[12438 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 17 vom 29.04.1999 Seite 058

Personality Interview

Personalmanagement muß den Takt geben

Für Lufthansa-Personalchef Thomas Sattelberger spielen die Mitarbeiter die Schlüsselrolle in den strategischen Veränderungsprozessen der Unternehmen

FRANKFURT Im Kampf um den Kunden und im Wettbewerb am Markt werden Umstrukturierungen in Unternehmen zu einer maßgeblichen Management-Aufgabe. Viele theoretisch überzeugende Modelle scheitern in der Praxis, weil die beteiligten Menschen nicht ausreichend

[14505 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 35 vom 27.08.1998 Seite 014

Leute

Klein für Lufthansa nach Berlin

Hemjö Klein soll neues Vorstands-Ressort übernehmen

FRANKFURT Die Deutsche Lufthansa AG plant, einen neuen Vorstandsbereich für Wirtschaft und Politik in Berlin zu schaffen. Ein Ressort, das dem jetzigen Marketing-Vorstand Hemjö Klein zufallen soll. Die Deutsche Lufthansa will in Zukunft den "wachsenden

[1261 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 14 vom 03.04.1997 Seite 006

Nachrichten

Der Kranich hält die Balance

Lufthansa nimmt in Kampagne Stellung zur Marktsituation

FRANKFURT Mit Anzeigen in deutschen und internationalen Tageszeitungen setzt die Deutsche Lufthansa AG ihre Initiative Balance fort. Die am 1. April vollzogene Liberalisierung im europäischen Luftverkehr ist das Auftakt-Thema einer neuen Serie von Motiven

[1290 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 47 vom 22.11.1996 Seite 022

Unternehmen Interview

Der Kranich pflegt das Klassenbewußtsein

Lufthansa will mit Produkt- und Serviceoffensive die Klassendifferenzierung forcieren / Frankfurter Terminal umgebaut / Abschied von Himmelskampagne

FRANKFURT Die Deutsche Lufthansa AG hat zu Monatsbeginn mit einer großen Produkt-und Serviceoffensive ihre Business Class von Kopf bis Fuß relauncht (HORIZONT 45/96). Gleichzeitig hat sie mit einer von Ogilvy & Mather, Frankfurt, gestalteten Kampagne Absc

[17228 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 47 vom 22.11.1996 Seite 001

LH hält an Agenturpartnern fest

FRANKFURT Nach der kürzlich gestarteten Produkt- und Serviceoffensive, die eine klare Klassendifferenzierung anstrebt, bestätigt Gerhard R. Schöps, Leiter Marketingkommunikation und Marke der Deutschen Lufthansa AG, im H ORIZONT -Interview die Agenturbezi

[899 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 44 vom 01.11.1996 Seite 012

Nachrichten

Lufthansa zeigt Klasse

Der Kranich bewirbt die Vorzüge der neuen Business-Class / Arbeit von Ogilvy & Mather

FRANKFURT Ihre neue Produkt- und Service-Initiative kommuniziert die Lufthansa AG, Frankfurt, mit einer europaweiten TV- und Printkampagne. Ein schnelleres Check-in-Verfahren, eine "konsequente Klassendifferenzierung" an Bord und am Boden, mehr persönli

[2060 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 37 vom 13.09.1996 Seite 001

Ogilvy & Mather gewinnt Lufthansa-Millionenetat

FRANKFURT Die Agentur Ogilvy & Mather, Frankfurt, hat im Pitch gegen LH- Leadagentur Young & Rubicam, Frankfurt, und Springer & Jacoby, Hamburg, den achtstelligen Einführungsetat für das Lufthansa- Business-Class-Projekt Cont gewonnen, das LH im Herbst eu

[475 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 37 vom 13.09.1996 Seite 004

Nachrichten

Kranich fliegt mit O&M

Ogilvy & Mather gewinnt achtstelligen Lufthansa-Etat / Young & Rubicam bleibt Leadagentur

FRANKFURT Die Agentur Ogilvy & Mather, Frankfurt, hat nach einem fragwürdigen Pitch den achtstelligen Lufthansa-Projektetat für das Business- Class-Produkt Cont gewonnen, das im Herbst europaweit eingeführt wird. Das Erstaunliche daran: Die Lufthansa- L

[2242 Zeichen] € 5,75

 
weiter