Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 112 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 42 vom 21.10.1999 Seite 038

Agenturen Serie

Integriertes Denken auf breiter Plattform

Im Vorfeld der GWA-Jahrestagung nehmen Rupert Ahrens und Lothar S. Leonhard Stellung zum neu etablierten Forum Kommunikationswirtschaft

FRANKFURT Kürzlich haben die Branchenverbände das Forum Kommunikationswirtschaft etabliert, um das Bewusstsein für integrierte Kommunikation zu schärfen. Erster öffentlichkeitswirksamer Schritt soll eine Podiumsdiskussion auf der GWA-Jahrestagung am Freit

[12528 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 36 vom 09.09.1999 Seite 062

Personality Management & Karriere

Einsatz von neuen Medien in der Unternehmens-PR

FRANKFURT Mit der Schlüsselfunktion, die neue Medien mittlerweile in der Unternehmenskommunikation einnehmen, beschäftigt sich ein Seminar, das der Gesamtverband Werbeagenturen (GWA) am 14. Oktober 1999 in Kooperation mit Horizont beim Deutschen Fachverla

[972 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 34 vom 26.08.1999 Seite 054

Personality Management & Karriere

Grundlagenseminar bietet Infos zu Internetwerbung

FRANKFURT Wie funktioniert Werbung im Internet? Mit dieser Problematik beschäftigt sich das Seminar "Mediaplanung im Internet", das der Gesamtverband Werbeagenturen (GWA) am 23. September 1999 in Kooperation mit Horizont in Frankfurt veranstaltet. Das Sem

[1032 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 27 vom 08.07.1999 Seite 047

Personality Management & Karriere

Der Doktor punktet beim Kunden

GWA-Umfrage unter Agenturchefs spiegelt Trend zur Akademisierung wider / Die Bedeutung von Doktor-Titeln wächst

FRANKFURT In der Werbebranche arbeiten immer mehr Akademiker. Während in der Kreation auch Quereinsteiger mit unterschiedlicher Bildung Chancen haben, rekrutiert sich der Berater-Nachwuchs ganz überwiegend aus Hochschulen. Gesteigerten Wert legen Agentur-

[6310 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 25 vom 24.06.1999 Seite 025

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Nur ein Sturm im Wasserglas?

DDV-Mitglied Heller & Partner steigt mit Pauken und Trompeten aus/ Wiesbadener Verband reagiert gelassen auf die Kritik

FRANKFURT Schlechten Service, Profillosigkeit und Mischmasch der Interessenlagen wirft Heller & Partner-Geschäftsführer Dr. Stephan Heller dem Deutschen Direktmarketing-Verband vor. Auf den Austritt der Agentur und die Kritik reagiert der DDV jedoch gelas

[4130 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 21 vom 27.05.1999 Seite 082

Terminplaner

GWA-Symposium: Rezepte für erfolgreiche TV-Spots

FRANKFURT "Gibt es Rezepte für die Kreation erfolgreicher TV-Werbung?" - eine Antwort auf diese Frage möchten der Gesamtverband Werbeagenturen (GWA) und die GfK-Marktforschung am 15. Juni auf einem Symposium mit dem Titel "TV- Werbung: Der Einfluß von Ges

[961 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 18 vom 06.05.1999 Seite 010

Nachrichten

Gütesiegel für mehr Transparenz

Jahresbilanz Deutsche Fachpresse / 1998 mit moderaten Wachstumsraten / Reichweiten-Konvention mit GWA verabschiedet

FRANKFURT Die Entwicklung der deutschen Fachpresse sowie eine gemeinsam mit dem GWA entwickelte Konvention für Reichweiten-Analysen waren die zentralen Botschaften der Fachpresse-Jahresbilanz. "Die Branche hat sich im vergangenen Jahr wirtschaftlich gut

[3596 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 18 vom 06.05.1999 Seite 033

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Der GWA schreibt 18. Effie aus

FRANKFURT Zum 18. Mal schreibt der Gesamtverband Werbeagenturen (GWA), Frankfurt, den Effie-Wettbewerb aus, der Kampagnen bekanntlich nicht unter Kreativitäts-, sondern unter Effizienzkriterien beurteilt. Noch bis zum 16. Juni können Agenturen und werbung

[741 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 17 vom 29.04.1999 Seite 057

Personality Management & Karriere

GWA lädt Kreative zum Text-Seminar mit Siemes

FRANKFURT Mit "Text und Konzeption" beschäftigt sich ein Seminar des Gesamtverbands Werbeagenturen GWA, das am 7. und 8. Mai 1999 in Frankfurt in Kooperation mit Horizont stattfindet. Referent ist Reinhard Siemes, Büro für Werbung, München. Neben Kurzvort

[552 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 14 vom 08.04.1999 Seite 026

Agenturen

Effizienz von TV-Spots getestet

GWA untersucht Gestaltungsmerkmale der Fernseh-Werbung

FRANKFURT Welche Merkmale von TV-Werbung beeinflussen das Konsumverhalten der Fernseh-Zuschauer? Eine neue Studie des Gesamtverbands Werbeagenturen (GWA) versucht diese Frage zu beantworten. Unter dem Titel "TV-Werbung: Der Einfluß von Gestaltungsmerkma

[1423 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter