Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 75 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 35 vom 02.09.1999 Seite 014

Leute

Sturkopf für die kreative Mission

Carsten Heintzsch steigt nach zwei Jahren als Freelancer im September als Chief Creative Officer bei Saatchi & Saatchi ein

FRANKFURT Vor zwei Jahren hat er seinen Job als Kreativkopf bei AP Lintas in Hamburg an den Nagel gehängt, um als Selbständiger wieder voll und ganz Kreation machen zu können. Jetzt will Carsten Heintzsch erneut in der Management-Oberliga mitspielen. Am 1

[7516 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 27 vom 08.07.1999 Seite 031

Agenturen Business

Brisante Jobs aus Bonn und Rom

FRANKFURT Der Mega-Pitch der vergangenen Wochen ist entschieden: Heye & Partner, Unterhaching, übernimmt die Betreuung des neuformierten digitalen Pay-TV-Programmpakets Premiere World, dem Zusammenschluß aus Premiere und DF1. 100 Millionen Mark soll das P

[3154 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 21 vom 27.05.1999 Seite 049

Agenturen

Gewinnende Nordlichter

Jung v. Matt sahnt 9 der insgesamt 18 Medaillen beim Wettbewerb Gewinnende Werbung ab

FRANKFURT 5mal Gold, 6mal Silber und 7mal Bronze vergab die Jury beim diesjährigen Wettbewerb Gewinnende Werbung, der zum 23. Mal von der Akademie für Marketing-Kommunikation Frankfurt ausgeschrieben wurde. Herausragender Erfolg für Jung v. Matt: Die Hä

[2683 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 40 vom 01.10.1998 Seite 010

Nachrichten

Bei TBWA in Frankfurt geht jetzt die Capri-Sonne auf

FRANKFURT Die Werbung für das Fruchtsaftgetränk Capri-Sonne kommt künftig von der Agentur TBWA in Frankfurt. Der siebenstellige Etat der Deutschen SiSi- Werke in Eppelheim bei Heidelberg wurde ohne Wettbewerbspräsentation vergeben. Während einer Testphase

[713 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 38 vom 17.09.1998 Seite 033

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Heye & Partner übernimmt Compaq von DDB Frankfurt

FRANKFURT Es ist noch gar nicht so lange her, da verkündete DDB Needham Worldwide die Übernahme des globalen Compaq-Computer-Geschäfts, das Ammirati Puris Lintas zähneknirschend abgeben mußte. Im Rahmen der weltweiten Budget- Konsolidierung, die bei Compa

[990 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 31 vom 30.07.1998 Seite 010

Nachrichten

Wunderman Cato Johnson rettet ein Bosch-Budget

FRANKFURT Kaum hat die Robert Bosch GmbH ihren Vertrag für den Bereich Elektrowerkzeuge mit Young & Rubicam und der Dialogtochter Wunderman Cato Johnson (WCJ), beide Frankfurt, "zur normalen Überprüfung der Agenturbeziehungen" gekündigt (Horizont 29/98),

[568 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 23 vom 04.06.1998 Seite 014

Leute

Martin Schrey ist neuer Media-Leiter bei MC&LB

FRANKFURT Martin Schrey, der bis Ende März bei Heye & Partner in Unterhaching als Media-Director für den Kunden McDonald's tätig war, wird im Juni 1998 die Leitung der Media-Abteilung bei der Frankfurter Agentur Michael Conrad & Leo Burnett übernehmen. Zu

[714 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 21 vom 21.05.1998 Seite 034

Agenturen Kreation

ARD-Radio-Award für Rheinfire

Jury kritisiert: zuviel Durchschnitts- statt Klasse-Radiospots

FRANKFURT Die Düsseldorfer Agentur Ogilvy & Mather kann sich freuen: Sie gewann den ARD-Radio-Award für die Radiokampagne des Düsseldorfer Footballteams Rheinfire. Die Jury des 18. ARD-Radio-Kreativ-Awards hatte dieses Jahr fast 500 Radiospots zu bewert

[1519 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 20 vom 14.05.1998 Seite 038

Agenturen

Gewinnende Werbung: Grabarz & Partner ist top

Die Ikea-Agentur holt zweimal Gold und zweimal Silber / 1090 Arbeiten lagen zur Bewertung vor

FRANKFURT Fünfmal Gold, sechsmal Silber und fünfmal Bronze, das ist die Bilanz des diesjährigen Wettbewerbs Gewinnende Werbung, der von der Akademie für Marketing-Kommunikation, Frankfurt, veranstaltet wird. Zudem wurden 102 Arbeiten ausgezeichnet. Es w

[3215 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 17 vom 23.04.1998 Seite 006

Nachrichten

TBWA läßt es für Ritter knacken

Erster TV-Sport für Quadrat-Range von Ritter Sport jetzt on air

FRANKFURT Mit einem TV-Spot startet TBWA Frankfurt die großangelegte Marken-Kommunikations-Strategie für ihren neuen Kunden Ritter Sport. Die Frankfurter hatten den auf 30 Millionen Mark geschätzten Dachmarken-Etat vor zwei Monaten im Pitch gewonnen (HORI

[1755 Zeichen] € 5,75

 
weiter