Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 94 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft Nr. 34 vom 26.08.1999 Seite 081

Business Handel

Immobilienpoker

Frankfurt: Europaviertel statt Messestadt

Die Deutsche Bank AG, Frankfurt/M. hat ihr Messestadt-Projekt auf dem Gelände des ehemaligen Frankfurter Güterbahnhofs aufgegeben. Der Grund dafür sei eine Mitteilung der Deutschen Bahn AG, nach der das Gelände nicht an die Deutsche Bank verkauft werde. G

[1260 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 17 vom 30.04.1999 Seite 071

Service Hannover Messe

Gemischte Gefühle

Mit geteilten Erwartungen geht die Lampen- und Leuchtenbranche, die sich dieses Jahr letztmals in Hannover präsentierte, ihrem Messeauftritt vom 19. - 23. März 2000 in Frankfurt entgegen: Gemäß eines Kooperationsvertrages der Messe Frankfurt GmbH und der

[1138 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 06 vom 11.02.1999 Seite 020

Unternehmen Nachrichten

Der verlängerte Arm der Markenführung

Licensing wird für Handelsunternehmen immer wichtiger / Bekannte Charaktere bieten Differenzierungsmöglichkeiten / Wenig Klarheit über Marktvolumen

FRANKFURT Die 2. Licensingtage, die HORIZONT in Kooperation mit der Messe Frankfurt veranstaltete, wurden zum vollen Erfolg. Den rund 100 Teilnehmern imponierte vor allem die konsequente Einbindung des Handels in die Referentenriege. Kernthema: die Schnit

[9233 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 05 vom 04.02.1999 Seite 004

Nachrichten

Im Licensing ist weniger oft mehr

2. Deutsche Licensingtage: Lizenzgeber haben Fürsorgepflicht / Forderung nach Qualität statt Quantität / Konzentrationsprozeß

FRANKFURT Vor dem Hintergrund eines schärfer werdenden Konzentrationsprozesses muß das Lizenzgeschäft professioneller betrieben und das Zusammenspiel zwischen Handel, Lizenzgebern und Agenturen besser koordiniert werden. Das forderten Branchenvertreter au

[3319 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 22.10.1998 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Die ganze Welt der Lizenzen

Licensingworld und 2. Licensingtag wieder in Frankfurt

FRANKFURT Vom 30. Januar bis 3. Februar 1999 findet zum zweiten Mal die Fachmesse Licensingworld auf dem Frankfurter Messegelände statt. Parallel zur Licensingworld in der Halle 3 veranstaltet die Messe Frankfurt in Kooperation mit Horizont am 1. und 2.

[1050 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 28 vom 09.07.1998 Seite 004

Nachrichten

Branding-Strategie ohne Netz

Allianz von Messe Frankfurt und White Lion läßt Fragen offen

FRANKFURT Die vertraglich besiegelte Kooperation zwischen der Messe Frankfurt und White Lion beschert dem Krefelder Agentur-Discounter mit Sicherheit Neugeschäft, doch der Benefit für die Ausrichter vom Main bleibt noch unbestimmt. Zwar will man mittels

[1209 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 28 vom 09.07.1998 Seite 019

Unternehmen

Rampen, Kugeln und Lichteffekte

,,Wonderworld'' öffnet an diesem Samstag/Veranstalter Messe Frankfurt will Forum für Emotionalisierung der Marken bieten

FRANKFURT Am Samstag dieser Woche öffnet die Erlebnismesse Wonderworld erstmals ihre Tore. Über 40 Unternehmen wollen dabei die Chance nutzen, ihre Marken mit Hilfe großangelegter Events zu emotionalisieren. "Die Wonderworld ist eine hervorragende Bühne

[3689 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 19 vom 08.05.1998 Seite 100

Service Länder Report Hessen

Messe Frankfurt

Mit Informationsvorsprung ins nächste Jahrtausend

Hersteller und Händler, die erfolgreich in das nächste Jahrtausend starten wollen, müssen sich grundlegenden Veränderungen im Konsumverhalten und in den Marktstrukturen stellen. In neuen Herausforderungen stecken jedoch immer neue Chancen. Das zeigen ansc

[3885 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 13 vom 26.03.1998 Seite 010

Nachrichten

Neue Event-Plattform für Marken

Messe Frankfurt lädt zur Wonderworld vom 11. bis 19. Juli ein / Rund 250000 Besucher erwartet / Breite Publikumskampagne

FRANKFURT Mit der Wonderworld vom 11. bis 19. Juli geht die Messe Frankfurt ganz neue Wege und startet ein neues Marketing-Tool im Publikumsbereich. Auf der Event- und Erlebnismesse präsentieren insgesamt 34 Unternehmen ihre Markenwelten. Ab April läuft e

[3117 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 11 vom 12.03.1998 Seite 061

Interactive http://www.horizont.net

Preis für Höchstleistungen in der Infowirtschaft 1997

FRANKFURT Zur Infobase 98 (5. bis 7. Mai) wird erstmals die Infobox verliehen, eine Auszeichnung für Personen, Produkte, Ideen oder Unternehmen, die "einen maßgeblichen Beitrag zur Entwicklung der Informationsgesellschaft geleistet und insbesondere dem Ma

[604 Zeichen] € 5,75

 
weiter