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TextilWirtschaft Sportsfashion vom 18.12.2003, Seite 004

ISPO Sportsfashion

IM TREND: SPORT MIT MODE

"Sport. Das ist eine Mega-Trend, nicht irgend so ein Fashion-Trend. Das hat damit zu tun, dass eine gewisse Sportlichkeit einfach erwünscht ist. Leute definieren sich über Sportlichkeit, Wohlempfinden. Ein Outfit ist doch nur die logische Weiterführung,

[10389 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 01 vom 07.01.1999 Seite 041

Interactive

Baustellen weisen ins Jahr 2000

Der Wechsel zum nächsten Jahrtausend liegt für die meisten Netz-Anbieter noch in weiter Ferne / Ausgereifte Konzepte fehlen

FRANKFURT Im Internet bedeutet ein Jahr ein halbe Ewigkeit. Wohl deshalb stecken die meisten Web-Anbieter für den anstehenden Jahrtausendwechsel noch in der Planungsphase. Schon vor zwei Jahren gestartet ist dagegen Deutschland2000.de und hat erfolgreich

[5790 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 01 vom 07.01.1999 Seite 025

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Millennium-Euphorie bleibt aus

Agenturen betrachten Jahrtausendwechsel nur als kommunikativen Gag/Erste Millennium-Auftragswelle im Frühjahr erwartet

FRANKFURT Werbung und Aktionen anläßlich des Anbruchs eines neuen Jahrtausends haben für das Gros der deutschen Agenturen derzeit noch keinen hohen Stellenwert, die Skepsis überwiegt. "Business as usual" melden die Werbeagenturen, Eventspezialisten warnen

[5868 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 01 vom 07.01.1999 Seite 001

Jahrtausendwende läßt Marketer ziemlich kalt

Wechsel zum Jahr 2000 wird kaum für Markenführung genutzt/Party- und Medienevent

FRANKFURT Partys in Hülle und Fülle, Serien in Medien rauf und runter, Impulse für die Markenführung Fehlanzeige: auf diesen Nenner lassen sich die Vorbereitungen der Kommunikationsbranche im Hinblick auf den Anfang des neuen Jahrtausends bringen. "Mill

[2828 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 26 vom 25.06.1998 Seite 078

Report Kommunikations-Standort Rhein-Main

Automobilstandort stellt sich dem Umbruch

Pünktlich zur Jahrtausendwende steht die automobile Welt vor einem Wandel. Segmentierung der Märkte und Atomisierung der Zielgruppen begleiten die Konzentration der Marken. Ebenso wie im Raum Köln, einem geographischen Schwerpunkt der Autounternehmen

Honda Deutschland hat sich schon vor mehr oder weniger 30 Jahren für den Standort Rhein-Main entschieden", sagt Honda-Werbeleiter Robert Stanic. "Er bietet eine internationale, konkurrenzfähige Kommunikationsstruktur, die Erfahrung, Know-how und neue Tale

[14483 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 23 vom 04.06.1998 Seite 044

Medien

Beim Säulengeschäft wird es rundgehen

Gute Entwicklungschancen nach dem Tabakwerbeverbot / Fiber-Tech bietet jetzt variable Litfaßsäulen an / Außenwerbung reagiert auf den Trend zu Events

FRANKFURT Außenwerbungsunternehmen sagen den Litfaßsäulen eine gute Zukunft voraus. Nach dem Tabakwerbeverbot im Jahr 2002 werden die Werbungtreibenden vor allem die Ganzsäule aufgrund der Standortvorteile in den Großstädten verstärkt im Mediammix berücks

[4733 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 20 vom 14.05.1998 Seite 024

Unternehmen

Das Marketing braucht einen höheren IQ

Symposium: Hochentwickelte Informationssysteme machen Just-in-time- Kommunikation möglich / Massenmarketing-Strategien geraten künftig unter Druck

FRANKFURT Die schnelle technische Entwicklung wird schon bald den Einsatz hochintelligenter Informationssysteme ermöglichen. Die Frage, wie Marketing und Medien diese Innovationen nutzen können, stand im Mittelpunkt eines Symposiums der Publikationen "Che

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HORIZONT Nr. 11 vom 12.03.1998 Seite 049

Medien Print Funk Fernsehen

Die Kannibalen machen Karriere

Die Faszination bewegter Bilder: Innovative Außenwerbeformen wachsen zunehmend auf Kosten der klassischen Werbeträger

FRANKFURT Elektrische und elektronische Werbeträger sind in der Außenwerbung weiter auf dem Vormarsch. Die klassischen Außenwerbeformen leiden unter dem damit einhergehenden Kannibalisierungseffekt, müssen aber nicht grundsätzlich um ihre Basisfunktion fü

[4678 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 10 vom 05.03.1998 Seite 064

Interactive Serie

Neuer Milliardenmarkt Internet-Telefonie

Die Telefongesellschaften wollen am Markt partizipieren/Die Vorausscheidung zu den Titelkämpfen hat bereits begonnen/Viele Tests, aber wenige Anbieter

FRANKFURT Während Dutzende von privaten Telefongesellschaften mit der Deutschen Telekom um Kunden und Marktanteile, Preise und Erlöse im Festnetz kämpfen, beginnt schon eine neue Konkurrenz - diesmal im Internet. Über das Netz der Netze nämlich kann ebenf

[9471 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 06 vom 05.02.1998 Seite 058

Interactive

"Technik ist nur das Vehikel"

Medien-Guru Negroponte über innovative Business-Strategien

FRANKFURT Traditionelle Geschäftsmodelle werden zunehmend vom Bits Moving Business abgelöst. So die These von Medienpapst Nicholas Negroponte. Drei Stunden lang erläuterte Referent Negroponte auf einer Konferenz des Institute for International Research

[1825 Zeichen] € 5,75

 
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