Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 18 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 46 vom 18.11.1999 Seite 038

Agenturen Business

Unabhängig trotz Netzanbindung

MacManus-Gruppe kauft sich bei Bühler & Partner ein / Inhaber Fred Bühler über die Vorteile der neuen Konstellation

FRANKFURT Die MacManus Group steigt bei Bühler & Partner ein. Der Chevrolet- und Cadillac-Werbepartner soll als Leitagentur eines neu gegründeten europäischen Networks mit dem Namen B&P Partner-Network fungieren, das Fred Bühler leiten soll. HORIZONT spra

[7367 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 21.10.1999 Seite 038

Agenturen Serie

Integriertes Denken auf breiter Plattform

Im Vorfeld der GWA-Jahrestagung nehmen Rupert Ahrens und Lothar S. Leonhard Stellung zum neu etablierten Forum Kommunikationswirtschaft

FRANKFURT Kürzlich haben die Branchenverbände das Forum Kommunikationswirtschaft etabliert, um das Bewusstsein für integrierte Kommunikation zu schärfen. Erster öffentlichkeitswirksamer Schritt soll eine Podiumsdiskussion auf der GWA-Jahrestagung am Freit

[12528 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 37 vom 16.09.1999 Seite 036

Agenturen Business

Wandel und Erneuerung als Programm

AP-Lintas-Agentur Change Communication will sich als eigenständige Marke profilieren / Gespräch mit Change-Geschäftsführer Klaus Flettner

FRANKFURT Im Juni vergangenen Jahres hatte die Frankfurter AP-Lintas- Tochter ihren Namen in Change geändert. Mit dem plakativen Label wollte Klaus Flettner, seit Anfang 1998 Sprecher der Geschäftsführung, ein neues Kapitel für die Frankfurter Agentur auf

[11108 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 47 vom 19.11.1998 Seite 054

Agenturen Business

Ressort-Egoismen müssen ein Ende haben

Über die Markenführung als Königsdisziplin diskutieren Spezialisten aus Agenturen und Unternehmen / Einigkeit über die Aufhebung von Ressort-Egoismen

FRANKFURT Über alle Disziplinen hinweg erheben die Agenturen inzwischen ein Mitspracherecht oder gar den Anspruch der Federführung, wenn es um das Thema Markenführung geht. HORIZONT sprach mit sechs Spezialisten aus Agenturen und Unternehmen, wer das Mark

[27340 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 24.09.1998 Seite 054

Agenturen Business

,,Black Pencil ist ein Experimentallabor''

MC&LB gründet eine Agentur neuen Zuschnitts / Gespräch mit MC&LB-Chef Heimar Schröter und Black-Pencil-Geschäftsführer Gerhard Flenner

FRANKFURT MC&LB hat eine zweite Agentur am Standort Frankfurt gegründet: Black Pencil Germany positioniert sich als Fullservice-Agentur mit dem Anspruch, konsequent moderne Technologien, Marketing-Know-how, IT, Controlling und Research zu nutzen und verne

[8704 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 16 vom 16.04.1998 Seite 034

Agenturen Round-Table

Es mangelt noch an einer Planning-Kultur

Sieben Strategische Planer der ersten und zweiten Generation diskutieren über Schwierigkeiten und Herausforderungen in der "Planning-Wüste" Deutschland

FRANKFURT Seit einigen Jahren sind deutsche Agenturen hektisch darum bemüht, sich mit Planning aufzurüsten, weil Kunden zunehmend nach stärkerer strategischer Kompetenz verlangen. Im HORIZONT-Round-table diskutieren sieben Experten über den Status quo des

[27602 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 10 vom 05.03.1998 Seite 038

Agenturen Die 200 größten Agenturen

Zuwachsrate ist Spiegelbild der Realität

Sehr moderate Steigerung des Umsatzes bei GWA-Agenturen/Testat-Willigkeit bei Mitgliedern gestiegen/Interview mit GWA-Präsident Lothar S. Leonhard

FRANKFURT Waren es 1996 noch 6,8 Prozent, so konnten die Mitgliedsagenturen des Gesamtverbands Werbeagenturen (GWA) ihren Umsatz im vergangenen Jahr nur um die Hälfte steigern. HORIZONT sprach mit GWA-Präsident Lothar S. Leonhard über Wachstumsgrenzen, Ko

[14270 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 05 vom 29.01.1998 Seite 014

Leute

Keine Herausforderung zu groß

Klaus Flettner, Gesellschafter von AP Lintas Frankfurt, strebt eine dominierende Stellung am Standort Rhein-Main an

FRANKFURT Er gehört nicht zu denen, die sich verbiegen lassen. Klaus Flettner, Ex-Inhaber von Bühler, Flettner & Partner, Kurzzeit-Boß von DDB und seit neuestem Gesellschafter von AP Lintas Frankfurt, mag keine halbherzigen Kompromisse - auch dann, wenn e

[7423 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 51 vom 18.12.1997 Seite 038

Agenturen Rückblick 1997 - Ausblick 1998

Es werden neue Gruppierungen entstehen

HORIZONT-Gespräch mit BBDO-Chef Anton Hildmann und Gemini-Boß Konrad Reiss über Konkurrenz und Perspektiven von Agenturen und Consultants

FRANKFURT Eine der am heißesten diskutierten Fragen 1997 war, ob und wie Unternehmensberatungen ins angestammte Feld von Agenturen einbrechen. BBDO- Chef Anton Hildmann und Gemini-Consulting-Boß Konrad Reiss diskutieren im HORIZONT-Gespräch über Wettbewer

[13387 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 40 vom 02.10.1997 Seite 033

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Kunden kritisieren Konzentration

Mediaagenturchefs prognostizieren Konzentration im Markt der Mediaplayer/Kunden beharren auf Konkurrenzausschluß

FRANKFURT Mit Argusaugen beobachten Kunden zur Zeit den Konzentrationsprozeß im Markt der Mediaagenturen. Immer mehr Networks installieren ein eigenständiges Dach für ihre Mediaaktivitäten. Mit WPP wird jetzt eine Werbeholding das Mediabusiness ihrer Agen

[6402 Zeichen] € 5,75

 
weiter