Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 44 vom 04.11.1999 Seite 012

    Nachrichten

    McCann bündelt Mediaunter einheitlichem Label

    FRANKFURT Das weltweite Medianetwork von McCann-Erickson firmiert künftig einheitlich unter Universal McCann. Der Name war bisher nur in Großbritannien und Irland präsent, in den anderen Ländern Europas traten die McCann-Töchter unter Universal Media auf.

    [611 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 21 vom 21.05.1998 Seite 006

    Nachrichten

    Nutzung der Medien trennt Europa

    Studie belegt: Deutsche lesen am fleißigsten Tageszeitungen, Franzosen sind begeisterte TV-Nutzer, Briten lieben die Werbung

    FRANKFURT Nur acht Prozent der Deutschen sehen sich gerne Fernsehwerbung an, in Großbritannien mögen 29 Prozent der Bevölkerung diese Art der Werbung. Zwei Ergebnisse der Studie "Media in Mind - Konsum und Lebensstile in Europa", die die McCann-Tochter un

    [3048 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 21 vom 21.05.1998 Seite 001

    Werbe-Europa ist gespalten

    Studie belegt unterschiedliche Akzeptanz der Werbeformen

    FRANKFURT Rund 42 Prozent der Deutschen schauen sich gerne die Anzeigen in Zeitschriften oder Zeitungen an, in Frankreich teilt nur jeder Dritte diese Auffassung, und in Italien stimmt lediglich jeder fünfte dieser Meinung zu. Dies sind wichtige Ergebniss

    [1720 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 25.10.1996 Seite 041

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Kimberly-Clark zentralisiert Mediaplanung bei GFMO

    FRANKFURT Kimberly-Clark zentralisiert aufgrund der jüngsten Fusion mit Scott Paper Mediaplanung und -einkauf für Comsumer-Produkte in Deutschland, Frankreich, Großbritannien und den Niederlanden. Hierzulande profitiert die Gesellschaft für Mediaoptimieru

    [550 Zeichen] € 5,75