Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 12 vom 19.03.1998 Seite 058

Medien

Werberegeln mit zeitlich begrenztem Sinn

Neue Werberichtlinien voraussichtlich Anfang Mai in Kraft / Kinderinteressen und Programmsponsoring stehen im Mittelpunkt / Interview mit Reinhold Albert

FRANKFURT Die Medienanstalten stimmen derzeit über die neuen Werberichtlinien für den privaten Rundfunk ab. Anfang Mai tritt das überarbeitete Regelwerk voraussichtlich in Kraft. HORIZONT sprach mit Reinhold Albert, Leiter der Gemeinsamen Stelle Werbung d

[8123 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 10 vom 05.03.1998 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

DVAG wird Hauptsponsor beim 1. FC Kaiserslautern

FRANKFURT Die Deutsche Vermögensberatungs-AG, Frankfurt, hat ihr Sponsoring-Engagement beim Erstligisten 1. FC Kaiserslautern ausgebaut. Ab 1.Juli 1998 wird der größte Finanzvertrieb Europas mit jährlich sechs Millionen Mark neuer Hauptsponsor des Fußball

[938 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 08 vom 19.02.1998 Seite 018

Unternehmen

Zwischen Emotion und Entertainment

Wie die Marke Fußball entwickelt wird / Reiner Calmund fordert mehr Profis im Management / Imagedimensionen der Partner müssen übereinstimmen

FRANKFURT Durch ausgereifte Marketingkonzepte und eine umfassende Zusammenarbeit mit Sponsoren wollen die Fußball-Clubs weitere Vermarktungsfelder erschließen. Trotz des erwarteten Big Business warnten Bundesliga-Manager bei den 4. Deutschen Sponsoringtag

[7214 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 01 vom 08.01.1998 Seite 022

Unternehmen Dialog

Generation Golf fährt voll auf Multi-Kulti ab

Volkswagen AG überrascht mit ungewöhnlicher Kommunikationsstrategie: Weltenbürger e.V. sucht kulturelle Antworten auf die ökonomische Globalisierung

FRANKFURT Nicht nur in der klassischen Werbung - wie in der "Generation Golf"-Kampagne - forciert die Volkswagen AG eine neuartige Kommunikationsstrategie. Auch die Initiative Weltenbürger e.V. in Kooperation mit der europäischen Kulturzeitschrift "Lettre

[7463 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 48 vom 29.11.1996 Seite 010

Nachrichten

Boris Becker sorgt bei der ATP-WM für Rekordquote

FRANKFURT Freude bei den Sponsoren wie Bahlsen, Expo 2000, TUI, Mercedes- Benz und beim ZDF: Mehr als elf Millionen Fernsehzuschauer verfolgten in der Spitze das Finale der ATP- Weltmeisterschaft in Hannover (Durchschnittsquote: 8,6 Millionen). Boris Beck

[575 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 41 vom 11.10.1996 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Tourenwagen suchen neue Wege

Nach dem Ende der DTM/ITC will eine neugegründete Gesellschaft eine nationale Tourenwagen-Meisterschaft ins Leben rufen

FRANKFURT Der Versuch einer Internationalisierung der Deutschen Tourenwagen-Meisterschaft DTM ist gescheitert. Der Ausstieg von Opel und Alfa Romeo bedeutet das Ende der in International Touring Car Championship ITC umbenannten Rennserie. Doch für die Spo

[4073 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 07 vom 16.02.1996 Seite 020

Unternehmen Nachrichten

Sponsoring-Zauberwort heißt Vernetzung

Sponsoring gewinnt weiter an Bedeutung in der Kommunikation / Branche sucht nach besserer Planbarkeit und Erfolgsmessung / Zweiter Sponsoringtag

FRANKFURT Über 350 Teilnehmer waren der Einladung von HORIZONT und dem Marktforschungsunternehmen Sport + Markt zum Sponsoring-Event 96 nach Frankfurt gefolgt. Zum Höhepunkt der dreitägigen Veranstaltung vom 6. bis 8. Februar demonstrierten namhafte Refer

[9739 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 07 vom 16.02.1996 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Sponsoringtag wird Branchentreff

Mehr als 350 Vertreter der Sponsoringszene trafen sich in Frankfurt / Diskussion über Vernetzung aller Kommunikationsmittel

FRANKFURT Der von HORIZONT und dem Marktforschungsunternehmen Sport + Markt veranstaltete Sponsoringtag hat sich als Branchenereignis etabliert. Mehr als 350 Vertreter von Unternehmen, Agenturen, Vermarktern und Medien kamen bei der dreitätigen Veranstalt

[4598 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 05 vom 02.02.1996 Seite 001

Sponsoring für sich allein macht keinen Sinn mehr

Trend zu kommunikativer Vernetzung / Testimonials mit Risiken / Vor dem 2. Sponsoringtag

FRANKFURT Die Bedeutung des Sportsponsoring im Kommunikationsbaukasten der Werbetreibenden wächst. Bei derzeit rund 1,8 Milliarden Mark Investitionen in dieses Instrument verstärkt sich der Trend zur Vernetzung mit PoS-Aktionen und klassischen Auftritten

[1975 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 49 vom 08.12.1995 Seite 004

Nachrichten

RTL feilt an Boxpausen

Sender sucht Presenter für Boxpause / Reduzierte Variante bei WM-Kampf für 200 000 Mark

FRANKFURT Seit Montag ist RTL- Vermarkter Ipa-plus mit einem neuen Angebot für Programmsponsoring im Markt: Beim WM-Boxkampf Schulz gegen Botha am Samstag können Kunden erstmals als Presenter von Pausen auftreten. Allerdings wird das Logo nicht die gesamt

[2713 Zeichen] € 5,75

 
weiter