Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 06 vom 11.02.1999 Seite 037

    Agenturen

    Zweifelhafte Szenen einer PR-Ehe

    Kritik von VW-Kommunikator Klaus Kocks an Ahrens & Behrent sorgt für Wirbel / A&B bietet VW jetzt die endgültige Trennung an

    FRANKFURT Die öffentliche Kritik von VW-Kommunikator Dr. Klaus Kocks an seinem Noch-PR-Agenturpartner Ahrens & Behrent (HORIZONT 5/99) hat in der Branche ein Echo der Empörung ausgelöst. Tenor: Diskretion sollte oberstes Gebot sein, Kocks' Vorstoß geht ei

    [4048 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 05 vom 04.02.1999 Seite 029

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Ahrens & Behrent verliert VW

    Volkswagen knüpft harsche Kritik an Trennung von PR-Agentur

    FRANKFURT Nach zweieinhalb Jahren trennt sich Volkswagen von Ahrens & Behrent und übt harsche Kritik an der Frankfurter PR-Agentur. Aufgrund "unterschiedlicher Auffassungen über die Dienstleistungsqualität einer Agentur" hat die Volkswagen AG die Zusamm

    [1808 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 01 vom 08.01.1998 Seite 022

    Unternehmen Dialog

    Generation Golf fährt voll auf Multi-Kulti ab

    Volkswagen AG überrascht mit ungewöhnlicher Kommunikationsstrategie: Weltenbürger e.V. sucht kulturelle Antworten auf die ökonomische Globalisierung

    FRANKFURT Nicht nur in der klassischen Werbung - wie in der "Generation Golf"-Kampagne - forciert die Volkswagen AG eine neuartige Kommunikationsstrategie. Auch die Initiative Weltenbürger e.V. in Kooperation mit der europäischen Kulturzeitschrift "Lettre

    [7463 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 01 vom 09.01.1997 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Werben mit den süßen Kleinen

    Immer mehr Unternehmen lassen ihre Werbebotschaften von Kindern verkünden / Die Marketer nehmen Familien ins Visier

    FRANKFURT Viele Automobilbauer, Reiseveranstalter, Haushaltsgerätehersteller und Finanzdienstleister haben eines gemeinsam: Sie alle setzen in der Werbung auf Dreikäsehochs. Entweder um für familiengerechte Produkte zu werben oder um Sympathie und Aufmerk

    [3740 Zeichen] € 5,75