Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 36 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

der hotelier - das ideenmagazin in der AHGZ 47 vom 19.11.2011 Seite 12

der hotelier

Fragebogen

Gerold Held

Geschäftsführender Direktor, Grand Hotel Taschenbergpalais Kempinski, Dresden

Welche gastronomische Leistung bewundern Sie am meisten? Ich finde es bewundernswert, wenn Gastronomen bei der Auswahl ihrer Produkte, trotz der hohen Preise und des zusätzlichen Aufwands, sich für Öko- und Bioprodukte entscheiden. Wo haben Sie

[2948 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 30.09.2011 Seite 046

Handelsimmobilien

Shopper strömen in Deutschlands Innenstädte

Höchstwert bei Zahl der City-Passanten – Kölner Schildergasse bleibt vorne – Spitzenmieten auf Top-Niveau – JLL-Studien

Düsseldorf. Die Zahl der Passanten, die Deutschlands Innenstädte bevölkern, war noch nie so hoch wie heute. Parallel dazu ist ein Höchststand bei den monatlichen Spitzenmieten erreicht. Erstmals seit 1995 wurde hier die Grenze von 60 Euro pro qm durchbrochen.

[3661 Zeichen] Tooltip
München bleibt die teuerste Stadt
€ 5,75

der hotelier - das ideenmagazin in der AHGZ 30 vom 23.07.2011 Seite 10,11

der hotelier

Bei Advena macht jeder alles

Sechs Hotels zählen zur Advena-Hotelgruppe. Es könnten mehr werden. Denn hinter den Kulissen wurden inzwischen die Weichen für eine neue Expansionsstrategie gestellt. Gründer Helmut Herfurth hat sich einiges bei Hyatt abgeschaut ... Von Susanne Stauß

[9517 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 30.06.2011 Seite 7

News

Monsoon Accessorize expandiert weiter

Pro Jahr zehn neue Läden geplant – Konzern verdreifacht den Gewinn

Die britische Modegruppe Monsoon Accessorize ist im Geschäftsjahr 2009/10 (28.8.) vor allem im Ausland stark gewachsen. Der Gesamtumsatz des Londoner Unternehmens stieg um 4% auf 562 Mill. Pfund (634 Mill. Euro), der operative Gewinn hat sich von 29,

[1745 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 9 vom 03.03.2011 Seite 15,16,17

News Umsätze

TOPSELLER

Saisonstart im Top-Genre der HAKA

Langsam, aber stetig kehrt im Top-Genre der Männermode der Frühling ein. Zu Beginn der Saison kombinieren die Männer leichte Baumwoll-Sakkos zu schlanken Chinos und Sommerstrick in raffinierten Farben. Ein Trend steht wie in Stein gemeißelt: Die körp

Bekanntlich gibt es nur wenige Männer, die dem Handel zum Saisonstart von heute auf morgen die Bude einrennen. Um sie zu Beginn der Saison zum Impulskauf zu verführen, gehört schon einiges mehr dazu, als hier und da eine knallige Frühlingsfarbe als H

[8658 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 20 vom 18.05.2000 Seite 042

Drupa 2000

Farbe Pantone Hexachrome und Heidelberg Direct Imaging lassen Beihefter, Poster und Verpackungen leuchten

Satte Farben fangen Kunden

Neue Verfahren ziehen die Aufmerksamkeit der Verbrauchermagisch an undsteigern den Werbeerfolg.

FRANKFURT / Im Zeitalter des hochwertigenFarbdrucks scheint es fast unmöglich,Farbe noch bunter zu machen. Perfekte Drucktechnik, hochauflösendesBebilderungsverfahren undqualitativ hochwertige Papiere bietenexzellente Voraussetzungen. Zwei innovative Unte

[6167 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 30.09.1999 Seite 080

Personality Management & Karriere

PR leidet unter Personalnotstand

Boom der Branche bringt Probleme / Qualifizierte Mitarbeiter fehlen / Berater mit Berufserfahrung besonders begehrt

FRANKFURT Die PR-Branche ist dick im Geschäft, doch die Personaldecke der Agenturen wird immer dünner. Der Wettbewerb um PR-Profis unter Agenturen und Unternehmen verschärft sich. Moritz Hunzinger ist immer für eine Überraschung gut. Diesmal wird der Vo

[5875 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 13 vom 01.04.1999 Seite 055

Personality Serie

Kreative Köpfe mit klarem Medienkonzept

Selbständige Journalisten Brigitte Haertel, Rüdiger Pfeiffer und Harald Rau finden Erfolg in der Nische / Medien und Unternehmen als Auftraggeber

FRANKFURT Ihre Stärken sind Kreativität und Kommunikation. Damit haben sich Kundenmagazin-Macherin Brigitte Haertel, Radio-Profi Rüdiger Pfeiffer und TV-Journalist Harald Rau im Medienmarkt eine Existenz aufgebaut. HORIZONT stellt die journalistischen Fir

[12569 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 07 vom 18.02.1999 Seite 044

Medien Print

Mit sportlichem Ehrgeiz in neue Märkte

Umschau-Gruppe hat Neuordnung abgeschlossen / Neue Titel im Bereich Gesundheit und Sport geplant / Deutsche Schützenzeitung erfolgreich relauncht

FRANKFURT Die Brönner-Umschau-Gruppe startet durch. Nach einer Neuordnung ihrer Geschäftsfelder, in der vor allem die handelsorientierten Sparten verkauft oder ausgelagert wurden, konzentriert sich der Fachverlag auf seine Kernkompetenzfelder. Vor allem i

[13129 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 41 vom 08.10.1998 Seite 022

Unternehmen

Kontrolliert offensiv aufs Börsenparkett

Was Fußball-Bundesliga-Klubs und DFB zum Gang an die Börse noch fehlt / Sportrechte-Fachmann Dr. Hermann Schlindwein zu Chancen und Gefahren

FRANKFURT . Am 24. Oktober stellt der Bundestag des Deutsche Fußball- Bundes (DFB) die Weichen für den Börsengang der Bundesligaklubs. Sportrechts- Experte Dr. Hermann Schlindwein äußert sich über Chancen und Risiken. Seine These: Die Struktur der Liga is

[9207 Zeichen] € 5,75

 
weiter