Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 49 vom 05.12.2002 Seite 030

    Agenturen

    D'Arcy-Erbe bleibt in der Familie

    Die Networks der Publicis-Holding übernehmen die Aufgaben von D'Arcy bei Procter & Gamble.

    FRANKFURT / Die internationalen Agenturgruppen Publicis, Saatchi & Saatchi und Leo Burnett sind die Gewinner der D'Arcy-Auflösung: Billings in dreistelliger Millionenhöhe fließen den zur Publicis-Holding gehörenden Agenturen allein von den Kunden General

    [2762 Zeichen] Tooltip
    Etats im November 2002
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 35 vom 02.09.1999 Seite 038

    Agenturen

    Energieversorger unter Strom

    FRANKFURT Mit der Konsolidierung des gesamten Mediabudgets bei Mindshare nabelt sich Unilever weiter von AP Lintas und deren Tochter Initiative Media ab. Für Wirbel im Neugeschäft sorgen die Stromanbieter, die im liberalisierten Markt um Anteile buhlen.

    [3239 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 26 vom 25.06.1998 Seite 078

    Report Kommunikations-Standort Rhein-Main

    Automobilstandort stellt sich dem Umbruch

    Pünktlich zur Jahrtausendwende steht die automobile Welt vor einem Wandel. Segmentierung der Märkte und Atomisierung der Zielgruppen begleiten die Konzentration der Marken. Ebenso wie im Raum Köln, einem geographischen Schwerpunkt der Autounternehmen

    Honda Deutschland hat sich schon vor mehr oder weniger 30 Jahren für den Standort Rhein-Main entschieden", sagt Honda-Werbeleiter Robert Stanic. "Er bietet eine internationale, konkurrenzfähige Kommunikationsstruktur, die Erfahrung, Know-how und neue Tale

    [14483 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 36 vom 04.09.1997 Seite 030

    Agenturen Interview

    "Beim Verkaufen sind wir konsequenter"

    HORIZONT-Interview mit den Frankfurter AP-Lintas-Chefs Thomas Brockmann und Julian Michalski über Positionierung, kreativen Anspruch und Verkaufstalent

    FRANKFURT Obwohl AP Lintas seit 19 Jahren eine Niederlassung in Frankfurt hat, kommen die Hessen schwer gegen den übermächtigen Ruf der Schwesteragentur in Hamburg an. HORIZONT sprach mit den Frankfurter Geschäftsführern Thomas Brockmann und Julian Michal

    [12121 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 48 vom 01.12.1995 Seite 042

    Agenturen Kreation

    Anmache mit provozierenden Sprüchen

    Boebel/Adam nimmt beim Launch des Telmi-Messaging-Service Polarisierung in Kauf / Kampagnenstart in Berlin / Nationale Ausweitung ist für 1996 geplant

    FRANKFURT Lauter, aggressiver, jünger, moderner: Michael Boebel ist in der Wahl der Attribute für die Launch-Kampagne des Telmi-Messaging-Service der Deutschen Funkruf (DFR) ebensowenig zurückhaltend wie die von seiner Frankfurter Agentur Boebel/ Adam kre

    [3610 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 15.09.1995 Seite 042

    Medien TV + Funk

    Programm-Marketing wird aggressiver

    Klare Positionierung ist wichtiger denn je / Radio als interaktiver Partner / Die Marke weiterentwickeln / Teil 2: Hit-Radio FFH / Von Hans-Dieter Hillmoth

    FRANKFURT In der strategischen Markenpolitik gibt es keinen Unterschied bei der Einführung eines neuen Hörfunk-Programms oder eines neuen Waschpulvers, meint Hans- Dieter Hillmoth, Geschäftsführer von Hit-Radio FFH. Das Programm- Marketing hat dabei noch

    [8393 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 13 vom 31.03.1995 Seite 010

    Nachrichten

    Boebel/Adam holt sich nach Pitch den FFH-Etat

    FRANKFURT Die Frankfurter Werbeagentur Boebel/Adam hat nach einem Pitch gegen die Ortskonkurrenz Klaus Erich Küster, Kreativ Hardsell und Enders, Krakow, Radzyminski den Etat des hessischen Privatsenders FFH gewonnen. Etathalter war fünf Jahre lang Saatch

    [466 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 04 vom 29.01.1993 Seite 029

    Agenturen

    Ein kraftvoller Genosse und bedrohliche Visionen

    Hessische Kommunalwahl wirft in Frankfurt ihre Schatten voraus / Damm und Ploog arbeiten für CDU und SPD

    Frankfurt - Am 7. März stehen in Hessen Kommunalwahlen an. Den Wahlkampf für die Parteien richten in der Finanzmetropole am Main vor allem kleinere Agenturen aus. Bekannteste Vertreterin ist Damm, die seit Mitte 1992 mit der CDU- Wahlkampagne beschäftigt

    [4662 Zeichen] € 5,75