Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 40 vom 08.10.1999 Seite 148

    Journal Infrastruktur

    Großstadt im Jahr 2020

    Neue Zeit der Nachbarschaft

    Die gute Nachricht vorweg: Die Zukunfsforscher Klaus Burmeister und Karlheinz Steinmüller zeichnen ein positives Bild von der Stadt im nächsten Jahrtausend. Beide sind professionell mit Visionen beschäftigt, der eine bei Z-Punkt in Essen, der andere im Se

    [10670 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 21 vom 27.05.1994 Seite 014

    Unternehmen Serie

    Führungen denken wie in den 60er Jahren

    Für Zukunftsforscher Gerd Gerken sind innerorganisatorische Wandlungen Voraussetzung für Fraktalisierung des Marketings / HORIZONT-Serie (Teil 4)

    FRANKFURT Der Zukunftsforscher Gerd Gerken sorgt dieser Tage mit seinem im Econ-Verlag erschienenen Buch "Die fraktale Marke" für kontroverse Diskussionen zum Thema New Marketing. HORIZONT sprach mit ihm über sein Denkmodell der fraktalen Markenführung, ü

    [11415 Zeichen] € 5,75