Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 46 vom 18.11.1999 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Die Begegnung der anderen Art

Unkonventionelle Werbung erobert öffentlichen Verkehrsraum / Vorreiter: Procter & Gamble und Colgate-Palmolive

FRANKFURT TV-Werbung kränkelt, es lebe das neue Massenmedium: Werbung im öffentlichen Verkehrsraum - in S-Bahnen, Bahnhöfen und mitten auf der Straße. Erste Erfahrungen belegen das enorme Potenzial des Tools für die Werbungtreibenden. "Unser Ziel ist es

[5010 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 20 vom 20.05.1999 Seite 023

Unternehmen

Geht Fußball die Luft aus?

Sport + Markt-Studie: Beliebtheit von Fußball sinkt/Motorsport ebenfalls weniger gefragt

FRANKFURT Erstmals seit Jahren muß König Fußball einen Einbruch in der Beliebtheit als TV-Sportart hinnehmen,und der Skisport erlebt einen deutlichen Aufschwung. Das sind nur zwei der überraschenden Ergebnisse der aktuellen Studie Sportsponsoring der Gese

[4236 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 48 vom 26.11.1998 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Launch-Fieber der Tabakriesen

Deutlich mehr Neuheiten eingeführt / Tabakwerbeverbot soll keinen Einfluß haben / Neue Segmente: Zigarillos und Zigarren

FRANKFURT Mit einem Neuheiten-Rekord werden die deutschen Tabakfirmen dieses Jahr beenden. Noch nie wurden so viele neue Marken eingeführt wie in 1998. Daß das Tabakwerbeverbot der entscheidende Impuls für diese Aktivitäten sein könnte, weisen die Konzern

[4007 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 31 vom 30.07.1998 Seite 018

Unternehmen Nachrichten

WM-Werbeformen brauchen neuen Trainer

Sport + Markt-Studie: Ambush-Marketing boomt/Nike greift Adidas an/Programmsponsoring wirksamste nationale Werbeform/Bandenwerbung umstritten

FRANKFURT Rund 19 Prozent der Europäer fällt spontan der Name Nike ein, wenn nach dem stärksten Engagement bei der diesjährigen Fußball- Weltmeisterschaft gefragt wird - lediglich 16 Prozent schreiben Adidas diese Rolle zu. Dies ist eines der Kernergebni

[6384 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 30 vom 23.07.1998 Seite 014

Leute

Der Fisherman mit Familiensinn

Duncan Lofthouse und Family Business rund um die Marke Fisherman's Friend/Erfolgsrezept: Flexibilität und Partnerschaften

FRANKFURT Berühmt ist er nicht. Dabei steht sein Familienname auf jeder Packung Fisherman's Friend: Duncan Lofthouse. Zur erstmals in Frankfurt durchgeführten Eventveranstaltung Wonderworld war der Brite zu Besuch in Deutschland. "No, never." Der Blick

[7047 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 29 vom 16.07.1998 Seite 004

Nachrichten

Neues Preisboxen im Mobilfunk

Konkurrenz reagiert auf ,,Ortstarif'' von T-Mobil/D2 bietet Best-City- Plus-Tarif an/First Telecom meldet Call-Center-Engpaß

FRANKFURT Die Auseinandersetzungen im Mobilfunkmarkt gehen in die nächste Runde. Nachdem T-Mobil mit dem "Ortstarif" (HORIZONT 28/98) vorgelegt hat, bieten nun auch Mannesmann und First Telecom deutlich günstigere Mobilfunk- Tarife an. "Eine Kampagne fü

[3800 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 03 vom 15.01.1998 Seite 018

Unternehmen Nachrichten

Raucher lieben's weiterhin leicht

Segment der Lights-Zigaretten wuchs 1997 um fast zwei Prozentpunkte/Stabiler Gesamtmarkt/Philip Morris legte weiter zu

FRANKFURT Philip Morris ist 1997 - wie in den vorangegangen Jahren - das wachstumsstärkste Unternehmen im deutschen Zigarettenmarkt. Während alle anderen Hersteller Marktanteilseinbußen verzeichneten, steigerte das Münchner Unternehmen seinen Anteil von 4

[3729 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 01 vom 08.01.1998 Seite 012

Nachrichten

Die Werbekonjunktur zieht 1998 weiter an

Marketer und Werber prognostizieren 3,5 Prozent Wachstum/Telekommunikation bleibt Boombranche/Probleme: TV-Preissteigerungen und Werbeverbote

FRANKFURT Zwischen 3 und 4 Prozent werden 1998 die Werbeinvestitionen gegenüber dem Vorjahr zulegen. Dies ist eines der Ergebnisse der diesjährigen HORIZONT-Konjunkturumfrage unter Top-Marketern und -Werbern. Demnach werden vor allem der Telekommunikation

[11885 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 51 vom 18.12.1997 Seite 030

Unternehmen Rückblick 1997 - Ausblick 1998

Fernsehen bringt Mitarbeiter zusammen

Business-TV revolutioniert Firmenkommunikation/Medium sorgt für flache Hierarchien und Wettbewerbsvorteile/Hürden für Implementierung häufig zu hoch

FRANKFURT Business-TV wird in Zukunft eines der wichtigsten Kommunikationsinstrumente werden. Dennoch setzen erst wenige Pionier- Unternehmen das unternehmenseigene Fernsehen als Schulungs- oder Informationsmöglichkeit ein. HORIZONT bat Anbieter und Kunde

[20403 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 44 vom 30.10.1997 Seite 018

Unternehmen

Jubiläum rückt Marke in den Mittelpunkt

25. Deutscher Marketing-Tag in Frankfurt unter dem Motto "Mit Marken Zeichen setzen"/Referenten betonen Bedeutung der Marke als Orientierungshilfe

FRANKFURT Zum 25. Mal lud die Deutsche Marketingvereinigung DMV am vergangenen Freitag zum Deutschen Marketing-Tag in Frankfurt ein. Thema der Jubiläumsveranstaltung, die mit einem Besucherrekord von 1300 Teilnehmern aufwarten konnte, lautete "Mit Marken

[5734 Zeichen] € 5,75

 
weiter