Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 19 vom 12.05.2011 Seite 28,29,30,31

    Business

    Mode, Mädchen und Milliarden

    Riesiges Angebot, niedrige Preise, große Expansionspläne: Forever 21 hat in Wien das erste Flaggschiff auf dem europäischen Kontinent eröffnet. Gerade wurde in München der erste Mietvertrag in Deutschland unterschrieben.

    Wien, Mariahilfer Straße, vergangenen Donnerstag morgen. Seit Stunden hämmern bei Vero Moda/Jack&Jones die Bässe. Die Dänen haben extra einen DJ engagiert, um gegen das anzupowern, was sich auf der anderen Straßenseite abspielt und die Aufmerksamkeit

    [12935 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 23 vom 10.06.1999 Seite 037

    Medien Print Funk Fernsehen

    Der Kampf der Börsenplatzhirsche

    Kapitalspritze durch Going public schafft Entertainmentfirmen Spielraum im Filmrechtebereich / US-Industrie ist Nutznießer

    FRANKFURT Der Börsengang kleiner Entertainment-Firmen führt zu einem immer heftigeren Gerangel um die Rechte der Film- und TV-Industrie, die sich kommende Woche auf dem Medienforum NRW in Köln trifft. Während diese Entwicklung der US-Unterhaltungsindustri

    [6218 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 21 vom 27.05.1999 Seite 069

    Interactive

    Radio schärft Gemeinschaftssinn

    Der Rundfunk investiert beim Webmarketing verstärkt in den Aufbau von Communities / Markenstärke durch Service-Bonus

    FRANKFURT Unterhaltung, News, Services und vor allem interaktive Kommunikationsmöglichkeiten - das sind die Erfolgsstrategien, mit denen die Radiosender ihre Marke via Online-Medium künftig stärker ausbauen wollen. Kernziel ist dabei der Aufbau einer fest

    [5187 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 40 vom 01.10.1998 Seite 054

    Medien TV Funk

    Vier-Sterne-Reisen zum Zwei-Sterne-Preis

    TV-Sender haben Reiseangebote in Katalogen gebündelt / Sat 1 will in den Premiummarkt / Große Veranstalter zeigen wenig Interesse an einer Zusammenarbeit

    FRANKFURT Die TV-Sender haben ihr Angebot und die Vermarktung von Reisen professionalisiert. Beispielsweise Sat 1 und Pro Sieben bieten in Zusammenarbeit mit Reiseveranstaltern erstmals Kataloge an und bauen ihr Engagement weiter aus. "Reisen sind ein n

    [8538 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 16.10.1997 Seite 032

    Unternehmen

    Kaiserliche Kulisse für königliche Erfolge

    Filmproduzent Saban verewigt Prinzessin Sissi in Zeichentrick / Lizenznehmer wie Bandai und Deichmann setzen hohe Erwartungen in die imageträchtige Figur

    FRANKFURT Eine historische Heldin soll 1998 weltweit die Herzen der Kinder erobern: US-Filmproduzent Saban hat mit seiner jüngsten Zeichentrickserie Österreichs legendäre Kaiserin "Sissi" wiedererweckt. Lizenznehmer vom Schuh- bis zum Fertighaushersteller

    [6698 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 27 vom 05.07.1996 Seite 026

    Agenturen Nachrichten

    Pro Sieben räumt BDA-Awards für TV-Design ab

    Fünf Gold-, fünf Silber- und elf Bronze-Awards / Erfolge für Kabel 1, Vox, 3Sat, VH-1 und SZM

    FRANKFURT Bei den zum 18. Mal vergebenen Awards der Broadcast Designers' Association, New York, war Pro Sieben, München, der am häufigsten ausgezeichnete deutsche Sender. MTV Europe, London, erhielt neun Gold- und vier Silbermedaillen sowie die höchste Au

    [1933 Zeichen] € 5,75