Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 50 vom 10.12.1998 Seite 076

    Personality

    Wappnen für den globalen Markt

    Globale Konzerne setzen neue Akzente in Qualifikation des akademischen Nachwuchses / Fremdsprachen allein reichen nicht

    FRANKFURT Die Deutsche Bank kauft Bankers Trust, Daimler-Benz und Chrysler schließen sich zusammen, Hoechst und Rhône-Poulenc geben sich das Ja-Wort: Diese Fusionen und Übernahmen sind die jüngsten Beispiele für den anhaltenden Trend zu wirtschaftlicher G

    [6234 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 51 vom 20.12.1996 Seite 081

    Personality Rückblick 1996 - Ausblick 1997

    Sanfte statt radikale Erneuerung

    Kritik gegenüber Management-Patentrezepten wächst / Umstrukturierung zielt auf Globalisierung und Kundenorientierung

    FRANKFURT Führun gskräfte sind kritischer geworden gegenüber Management- Patentrezepten. Um sich für die Management-Herausforderungen der Zukunft - Effizienzsteigerung, Globalisierung und Kundenorientierung - zu rüsten, haben sich auch in diesem Jahr viel

    [4821 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 21.10.1994 Seite 011

    Unternehmen Verbrauchsgüter

    Sexy, kraftvoll und (über)sinnlich

    Herrendüfte werden mit wiederentdeckten männlichen Attributen beworben / Printkampagnen für die Herbsteinführungen

    FRANKFURT Auch bei den Herrendüften ist die Herbstsaison gestartet. Mit umfangreichen Werbekampagnen begleiten Unternehmen wie Estíee Lauder und Lancaster die Markteinführung ihrer neuen Kreationen. Im Vordergrund der Werbebotschaften stehen Attribute wie

    [2339 Zeichen] € 5,75