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TextilWirtschaft 25 vom 23.06.2011 Seite 112 bis 120

Fashion Damenmode Frühjahr 2012

FRÜHJAHR 2012 Die DOB vor Berlin

„Chinos bleiben stark“

Auftakt zur Orderrunde. Die Berliner Messen stehen vor der Tür. Die Einkäufer setzen auf starke Einzelteile und frische Labels. Gesucht sind Innovation für Chino, Blazer, Kleid und Bluse. Dazu: jede Menge Farbe.

Susanne Lindner, Standby Lindner, Dortmund „Das Wichtigste in Berlin ist diesmal für mich, auch auf die kleineren Messen zu gehen. Ich möchte einfach diesem Einheitsbrei entgehen. Vor allem will ich den Green Showroom im Adlon besuchen und noch einmal

[13477 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 23.06.2011 Seite 112,113,114,115,116,117,118,119,120

Fashion Damenmode Frühjahr 2012

FRÜHJAHR 2012 Die DOB vor Berlin

„Chinos bleiben stark“

Auftakt zur Orderrunde. Die Berliner Messen stehen vor der Tür. Die Einkäufer setzen auf starke Einzelteile und frische Labels. Gesucht sind Innovation für Chino, Blazer, Kleid und Bluse. Dazu: jede Menge Farbe.

Susanne Lindner, Standby Lindner, Dortmund „Das Wichtigste in Berlin ist diesmal für mich, auch auf die kleineren Messen zu gehen. Ich möchte einfach diesem Einheitsbrei entgehen. Vor allem will ich den Green Showroom im Adlon besuchen und noch ei

[13477 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 26.05.2011 Seite 68,69,70,71,72,73

Fashion

KLEIDZEIT

Vom Mauerblümchen zur vollen Blütenpracht. Seit Saisons bringt das Kleid Pluszahlen und es steckt noch mehr Potential in dem zarten, starken Teil.

Es ist schwierig zu kombinieren. So hieß es in Vorzeiten. Damals, als noch nicht Kleidzeit war. Sagen wir also, vor vier oder fünf Jahren. Da winkten Branchenkenner ab: Geht mir bloß weg mit dem Kleid! Was soll man dazu tragen? Blazer geht ja gar nic

[8134 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 9 vom 03.03.2011 Seite 15,16,17

News Umsätze

TOPSELLER

Saisonstart im Top-Genre der HAKA

Langsam, aber stetig kehrt im Top-Genre der Männermode der Frühling ein. Zu Beginn der Saison kombinieren die Männer leichte Baumwoll-Sakkos zu schlanken Chinos und Sommerstrick in raffinierten Farben. Ein Trend steht wie in Stein gemeißelt: Die körp

Bekanntlich gibt es nur wenige Männer, die dem Handel zum Saisonstart von heute auf morgen die Bude einrennen. Um sie zu Beginn der Saison zum Impulskauf zu verführen, gehört schon einiges mehr dazu, als hier und da eine knallige Frühlingsfarbe als H

[8658 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 8 vom 03.03.2011 Seite 46,47,48,49,50,51

Fashion

FARBE

Farbe – ja oder nein? Und wenn ja: wie viel? Wie intensiv – und über welche Produkte? Farbe ist modisch angesagt, keine Frage. Und doch ein Diskussionsthema.

Koralle. Orange. Fuchsia. Zitronengelb. Grasgrün. Kobaltblau. Noch sind die Leuchtfarben, die internationale Designer wie Jil Sander, Prada oder Marni für das Frühjahr propagiert haben, in den aktuellen DOB-Sortimenten schwach vertreten. Beigetöne un

[8391 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 35 vom 02.09.1999 Seite 004

Nachrichten

Zeitschriften halten Preise stabil

Moderate Preiserhöhungen bei den Anzeigentarifen / Print will sich als Alternativmedium für die kleineren TV-Etats profilieren

FRANKFURT Weitgehend moderate Preiserhöhungen und eine weitere preisliche Annäherung von Farb- und Schwarzweißanzeigen kennzeichnen die Anzeigenpreisrunde für das Jahr 2000. Nur wenige Verlage gehen über die allgemeine Inflationsrate hinaus. "Die meiste

[2888 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 51 vom 17.12.1998 Seite 028

Unternehmen Rückblick 1998 Ausblick 1999

Zwischen Turbostart und Motorschaden

Das automobile Marketing-Jahr im Rückspiegel / Top-News Daimler-Chrysler / Modellfeuerwerk und Fusionswelle gehen weiter / Fords Comeback

FRANKFURT Die im Akkord Modelle ausspuckende Automaschinerie läuft weiter auf Hochtouren, die Globalisierung prägt Management-Strategien. Klare, homogene Images zu kommunizieren in der Ära der Fusionen und Fragmentierung der Zielgruppen - das sind die Ker

[6355 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 05.11.1998 Seite 043

Agenturen Kreation

Vom Spagat zwischen Image und Quote

Senderwerbung setzt meist auf eine Kombination von Image- und Produktwerbung / Kritiker warnen vor möglicher Austauschbarkeit der Adressaten

FRANKFURT Im hartumkämpften Markt der TV-Sender gelten ganz eigene Marketing- und Kreativgesetze. Mehr als andere Branchen müssen Sender einen Spagat zwischen Imagebildung und Hard-Selling vollführen - sind die Marketingverantwortlichen überzeugt. Werber

[6287 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 24.09.1998 Seite 038

Unternehmen Fallstudie

DHL sucht nach richtigem Weg zum Kunden

Kurierdienst präferiert Motorsport-Sponsoring vor klassischer Werbung/Medium: STW-Cup/Ziel: Geschäftskundenbindung durch Emotionalisierung der Marke

FRANKFURT Trotz steigender Umsatzzahlen befindet sich der Expreß- und Kurierdienst DHL, Frankfurt, mit seinem Werbeauftritt noch in der Orientierungsphase. Das Unternehmen setzt auf Imagetransfer durch Motorsportsponsoring und will die Geschäftskunden üb

[13034 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 33 vom 13.08.1998 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Schnell aber schlampig geschützt

Markenverband kritisiert ,,strukturelle Probleme'' beim Deutschen Patentamt / Geschwindigkeit geht auf Kosten der Qualität

FRANKFURT Nach deutlichen Verbesserungen im Bereich des Markenschutzes ist das Deutsche Patentamt wieder in die Kritik geraten. Rechtsunsicherheit aufgrund struktureller Probleme werfen Markenexperten wie der Deutsche Markenverband, Wiesbaden, der Behörde

[4490 Zeichen] € 5,75

 
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