Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 29 vom 21.07.1995 Seite 028

    Agenturen VDZ Kreativ Workshop

    VDZ gab Nachwuchs erneut eine Chance

    Zum vierten Mal lud der Verband Deutscher Zeitschriftenverleger Nachwuchskreative und Top-Referenten zu einem anregenden Workshop in die Toskana ein

    FRANKFURT / SIENA Zum vierten Mal hatten zwanzig junge Kreative Gelegenheit, von den Tips und Erfahrungen der ganz Großen der Kommunikationsbranche zu profitieren. Die persönliche Begegnung in den Bergen der Toskana war auf Einladung des Verbandes Deutsch

    [6820 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 22 vom 02.06.1995 Seite 028

    Agenturen Kreation

    Nachwuchs begeistert von VDZ-Workshop

    Verband Deutscher Zeitschriftenverleger veranstaltet zum vierten Mal mit Top-Referenten einen anspruchsvollen Kreativ-Workshop in toskanischen Bergen

    FRANKFURT / SIENA Eine vielversprechende Kombination aus einem guten Stück Arbeit, besinnlichen Gesprächen, aber auch Spaß und Entspannung bot schon zum vierten Mal der Verband Deutscher Zeitschriftenverleger e. V. (VDZ) 20 jungen Kreativen beim Kreativ-W

    [10795 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 21.10.1994 Seite 035

    Agenturen Business

    "Ich will es niemandem zeigen"

    Coordt von Mannstein über den Daewoo-Etat-Gewinn, das Image als CDU- Agentur und die Chance, in Pitches zu kommen

    FRANKFURT Nur zwei Wochen nach dem überraschenden Gewinn des Hagenuk-Etats (HORIZONT 39/94) konnte die Solinger Agentur von Mannstein noch eins oben drauf setzen. In einem zweistufigen Pitch sicherte sie sich das über 50 Millionen Mark schwere Gesamtbudge

    [6562 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 14 vom 08.04.1994 Seite 020

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Bei der Agenturwahl ist Hilfe nötig

    Pitchteilnehmer auszusuchen, ist für Unternehmen ein aufwendiger Prozeß / Viele holen sich für Agenturauswahl externe Hilfe

    FRANKFURT Die richtigen Teilnehmer für Wettbewerbspräsentationen auszuwählen, fällt vielen Unternehmen offensichtlich schwer. Während einige Agenturen aufgrund von Basiskriterien aussuchen, holen sich andere Firmen zusätzlich externe Hilfe. Wie jüngste Be

    [4179 Zeichen] € 5,75