Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 19 vom 11.05.2013 Seite 001

Seite 1

Starker April für Hoteliers

Hotelmarkt Nur Frankfurt und Dresden schwächeln

Stuttgart. Der April hat der Hotellerie in den meisten großen deutschen Städten gute Zahlen gebracht. Das ergibt sich aus dem aktuellen Hotel-Ticker des Marktforschungsunternehmens Fairmas. Spitzenreiter ist wieder einmal München. Die dort ansässigen

[2022 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 19 vom 11.05.2013 Seite 1

Seite 1

Starker April für Hoteliers

Hotelmarkt Nur Frankfurt und Dresden schwächeln

Stuttgart. Der April hat der Hotellerie in den meisten großen deutschen Städten gute Zahlen gebracht. Das ergibt sich aus dem aktuellen Hotel-Ticker des Marktforschungsunternehmens Fairmas. Spitzenreiter ist wieder einmal München. Die dort ansäss

[2022 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 38 vom 15.09.2012 Seite 002

Diese Woche

Prognose: Starker Herbst für Hotels

Hotel-Report: Fairmas sieht mehrheitlich gutes Messegeschäft / Frankfurt schwächelt

Berlin. Es könnte ein heißer Herbst für die Hotellerie werden, im Sinne von: Es gibt viel zu tun. Jedenfalls sieht der aktuelle Hotel-Report von Fairmas für die Zeit von September bis November eine positive Tendenz. Das Marktforschungsunternehmen hat Vor

[2086 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 38 vom 15.09.2012 Seite 2

Diese Woche

Prognose: Starker Herbst für Hotels

Hotel-Report: Fairmas sieht mehrheitlich gutes Messegeschäft / Frankfurt schwächelt

Berlin. Es könnte ein heißer Herbst für die Hotellerie werden, im Sinne von: Es gibt viel zu tun. Jedenfalls sieht der aktuelle Hotel-Report von Fairmas für die Zeit von September bis November eine positive Tendenz. Das Marktforschungsunternehmen hat

[2086 Zeichen] € 5,75

Neue Gastronomische Zeitschrift Nr. 09 vom 01.09.1999 Seite 005

Marktforschung

Arthur Andersen-/IHA-Studie

Jubel im Westen, Skepsis im Osten

Zuversicht und Optimismus im Westen, Verzagtheit in den Neuen Bundesländern: der deutsche Hotelmarkt ist in zwei Lager gespalten. Zu diesem Ergebnis kommt die aktuelle Studie des Consulting- Unternehmens Arthur Andersen, London, und des IHA-Hotelverbandes

[2063 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 3,80

HORIZONT Nr. 45 vom 06.11.1997 Seite 020

Unternehmen Nachrichten

Meeting- und Incentive-Markt

FRANKFURT Ein breites Informationsprogramm in einem unterhaltsamen Rahmen präsentieren, das will auch in diesem Jahr der Meeting & Incentive-Jahrmarkt, der am 11. November in München, am 12. November in Frankfurt und am 13. November in Köln gastiert. Über

[796 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 44 vom 30.10.1997 Seite 078

Medien Nachrichten

City-TV sucht das Käuferpotential in Nobelhotels

Hotel-TV deutschlandweit geplant / Zehn Millionen Zuschauer / Drei Millionen Mark Investition

FRANKFURT Als Serviceprogramm und Werbemedium für die gehobene Zielgruppe versteht sich City-TV, das bis Frühjahr 1998 bundesweit in 200 Luxus-Hotels laufen soll. "Bei City-TV können renommierte Unternehmen exklusive Dienstleistungen und Produkte prakti

[5045 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 46 vom 15.11.1996 Seite 029

Unternehmen Dienstleistungen

Accor startet mit Billig-Hotels

Formule-1-Häuser stellen Neuland in deutscher Hotellerie dar

FRANKFURT Die französische Accor-Gruppe erweitert auf dem deutschen Markt ihr Angebot im Low-budget-Bereich mit der Hotelmarke Formule 1. Zusammen mit den ebenfalls zum Unternehmen gehörenden Etap- und Ibis-Häusern werden die Hotels auf internationaler Eb

[2184 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 21 vom 24.05.1996 Seite 023

Unternehmen Dienstleistungen

Wirtschaftliche Talfahrt der Spitzenhotels beendet

FRANKFURT Die Top 100 unter den deutschen Einzelhotels haben nach einer Untersuchung der Fachzeitschrift "NGZ Service Manager" 1995 ein Umsatzplus von 2,8 Prozent erwirtschaftet und damit voerst ihre wirtschaftliche Talfahrt beendet. Während 1994 bei eine

[740 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 20.10.1995 Seite 068

Medien Print

Unterhaltung zwischen Lobby und Laken

Hotelketten mit eigenen Magazinen für Gäste und Kunden / Trend zum Zimmer- TV / Computer sollen Prospektflut stoppen / Wenige Mediainformationen

FRANKFURT Men schen im Hotel finden immer etwas zum Lesen: Prospektmaterial, hoteleigene Kundenzeitschriften oder den hausinternen Bildschirmtext. Wer dazu keine Lust hat, kann sich auch an Pay-TV und insbesondere an den dort angebotenen Erotikkanälen erf

[10202 Zeichen] € 5,75

 
weiter