Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 53 Artikel gefunden.

 
zurück
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 44 vom 05.11.1993 Seite 093

Personality Management & Karriere

Spaß ist wichtiger als Karriere

Marketingstudenten wollen im Beruf Verantwortung und Entscheidungsspielraum mit Zufriedenheit am Arbeitsplatz vereinen

FRANKFURT Wenn es um das Stichwort Karriere geht, haben Marketingstudenten offensichtlich andere Vorstellungen, als ihre Professoren annehmen. Während Hochschullehrer den Studenten zunehmende Karrierefixiertheit vorwerfen, die keinen Raum läßt für alterna

[7305 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 29.10.1993 Seite 074

PERSONALITY Management & Karriere

Renommierunis fehlt oft der Praxisbezug

HORIZONT-Untersuchung "Unicheck - Qualität der Marketinglehrstühle" bewertet deutschsprachige Hochschulen nach mehreren Ausbildungskriterien

FRANKFURT Praxisbezug, Kompetenz der Dozenten und Vermittlung von Allgemeinbildung halten Marketing- und Personalverantwortliche in Unternehmen und Agenturen für die wichtigsten Kriterien bei der Ausbildung ihres Nachwuchses an Hochschulen. Gute Ausbildun

[15130 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 29.10.1993 Seite 001

Studium im Praxistest: Unis zeigen Schwächen

HORIZONT untersucht die Qualität wichtiger Hochschulen aus der Sicht der Werbetreibenden

FRANKFURT Eine soeben fertiggestellte HORIZONT-Untersuchung zeigt, daß die Qualität der Marketinglehrstühle an ausgewählten deutschsprachigen Hochschulen bei den Unternehmen und Agenturen recht unterschiedlich beurteilt wird. Während mit kleinen Einschrän

[1922 Zeichen] € 5,75

 
zurück