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HORIZONT Nr. 04 vom 28.01.1999 Seite 010

Nachrichten

Zeitungen büßen Auflage ein

Einbußen für Boulevardblätter / Wochenzeitungen gewinnen

FRANKFURT Die deutschen Zeitungen verlieren weiter an Auflage. Im vierten Quartal 1998 ging die verkaufte Auflage aller Blätter laut IVW gegenüber dem Vorjahr um 1,27 Prozent zurück. 31,05 Millionen Exemplare verkauften die deutschen Zeitungsverleger im

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HORIZONT Nr. 44 vom 29.10.1998 Seite 010

Nachrichten

Zeitungen büßen Auflage ein

Im dritten Quartal 1998 bleiben die IVW-Auflagen rückläufig

FRANKFURT Im dritten Quartal 1998 ging die verkaufte Auflage der deutschen Zeitungen gegenüber dem Vorjahr um 1,8 Prozent auf 31,4 Millionen Exemplare zurück. Nach wie vor sind die Verluste im Osten mit 3,4 Prozent größer als im Westen mit 1,6 Prozent.

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HORIZONT Nr. 32 vom 06.08.1998 Seite 048

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Auflagenschwund bei Ost-Abozeitungen

Zeitungsauflagen insgesamt leicht rückläufig/Überregionale Titel legen zu/Sonntagszeitungen auf Erfolgskurs/Abo-Preise im Osten werden klettern

FRANKFURT Die verkaufte Gesamtauflage der Zeitungen ist weiter leicht rückläufig. Im zweiten Quartal 1998 sank sie gegenüber dem Vorjahreszeitraum um 0,7 Prozent auf 31,5 Millionen Exemplare. Trotz Relaunches, neuer Aboangebote und redaktioneller Servic

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HORIZONT Nr. 18 vom 30.04.1998 Seite 010

Nachrichten

Zeitungsauflagen sinken leicht

IVW I/98: Unterschiedliche Entwicklungen in Ost und West

FRANKFURT In den ersten drei Monaten des Jahres 1998 ging die verkaufte IVW-Auflage bei den Zeitungen um mehr als ein Prozent zurück. Zwischen Januar und März 1998 verkauften die deutschen Zeitungsverlage insgesamt 31,4 Millionen Exemplare und damit 323

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HORIZONT Nr. 44 vom 30.10.1997 Seite 004

Nachrichten

Leichtes Minus bei Zeitungen

IVW III/97: Verkaufsauflage bei 31,86 Millionen Exemplaren

FRANKFURT Das 3. Quartal 1997 weist im Vergleich zum Vorjahreszeitraum ein Minus von 1,63 Prozent für alle deutschen Zeitungen aus. Während die überregionalen und Kauf-Zeitungen leichte Auflagenzuwächse verbuchten, ist das Segment der Sonntags- und Wochen

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HORIZONT Nr. 37 vom 11.09.1997 Seite 044

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Überregionale betonen regionale Stärken

Auf dem ostdeutschen Zeitungsmarkt kehrt Ruhe ein / Reichweitenranking der überregionalen Zeitungen bestätigt regionale Schwerpunkte der einzelnen Titel

FRANKFURT Die regionalen Abozeitungen/Belegungseinheiten Ostdeutschlands mit einer Verkaufsauflage von über 300000 Exemplaren stabilisieren sich langsam, aber stetig. So die Analyse der IVW-Auflagen in II/97. Überregionale Zeitungen haben dagegen Konjunkt

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HORIZONT Nr. 33 vom 14.08.1997 Seite 041

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Die Anzeigenentwicklung im Tageszeitungs-Markt verläuft uneinheitlich

ZMG/BDZV-Anzeigenstatistik: Umfänge regionaler Abozeitungen im ersten Halbjahr um 4,4 Prozent gesunken / Positive Trends im zweiten Halbjahr erkennbar

FRANKFURT Die Anzeigenumfänge der lokalen und regionalen Abozeitungen haben im 1. Halbjahr 1997 um 4,4 Prozent abgenommen (HORIZONT 32/97). Trotz negativem Vorzeichen zeichnet sich in einigen Sparten ein positiver Trend gegenüber dem 1. Quartal 97 ab. E

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HORIZONT Nr. 32 vom 09.08.1996 Seite 010

Nachrichten

TZ-Anzeigen sind rückläufig

Tageszeitungen schließen das erste Halbjahr 96 negativ ab

FRANKFURT Die Anzeigenstatistik des Bundesverbands Deutscher Zeitungsverleger (BDZV) weist für die regionalen Abonnenmentzeitungen im ersten Halbjahr 1996 ein Minus von 3,5 Prozent aus. "Die Einbußen bei den Anzeigenumfängen zeigen sich über alle Auflag

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HORIZONT Nr. 09 vom 01.03.1996 Seite 043

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Gutes TZ-Anzeigengeschäft

Jahresbilanz 95: Stellenmarkt weiter auf Erfolgskurs

FRANKFURT Die regionalen Abonnementzeitungen erzielten 1995 ein insgesamt ausgeglichenes Anzeigenergebnis, das von minimalen Rückgängen (minus 0,4 Prozent) gekennzeichnet ist. Dabei steht dem Rückgang in Westdeutschland (minus 0,8 Prozent) ein Wachstum in

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HORIZONT Nr. 18 vom 05.05.1995 Seite 044

Medien Print

Zeitungen weiter im Auflagenminus

FRANKFURT Tages-, Wochen-, Sonntags- und Boulevardzeitungen in Deutschland verlieren langsam, aber stetig an Auflage. Die 160 wichtigsten Titel verkauften im Frühjahr 95 über 320 000 Exemplare weniger als im Spätjahr 94. Übers Jahr gingen die Auflagen um

[3145 Zeichen] € 5,75

 
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