Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 44 vom 29.10.1998 Seite 010

    Nachrichten

    Ströbel steigt bei Media Edge ein

    49 Prozent der Anteile übernommen/Mediahaus Ströbel will als Media Edge- Partner auch Osteuropa stärker beackern

    FRANKFURT Die neue Media-Marke von Young & Rubicam, The Media Edge, hat sich in Deutschland einen potenten Partner ins Boot geholt: Das Mediahaus Ströbel übernimmt 49 Prozent der Anteile. "Jetzt sind wir endlich auch am Standort Frankfurt vertreten", er

    [3412 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 34 vom 20.08.1998 Seite 004

    Nachrichten

    Borsch will Anschluß an Network

    Bozell und Euro RSCG haben Borsch, Stengel & Partner Angebote gemacht / Entscheidung fällt in den nächsten sechs Wochen

    FRANKFURT Die Frankfurter Agentur Borsch, Stengel & Partner, eine der letzten großen deutschen unabhängigen Agenturen, wird in den nächsten Wochen an ein Network verkauft. Sowohl Bozell als auch Euro RSCG rechnen sich sehr gute Chancen aus, den Zuschlag z

    [3654 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 13 vom 26.03.1998 Seite 029

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Mehr Kundschaft durch den Euro

    Einheitswährung forciert Diskussion um einheitliche europäische Kampagnen/Agenturen müssen Rolle im Network definieren

    FRANKFURT Relativ gelassen schauen deutsche Agenturchefs der Umstellung auf den Euro entgegen. Task-Forces haben die Administration in den Agenturen für den Tag X bereits größtenteils aufgerüstet. Ob die Vereinheitlichung der Währung allerdings mehr globa

    [4659 Zeichen] € 5,75