Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 46 vom 18.11.1999 Seite 014

    Leute

    Ein Verleger kappt seine Wurzeln

    Der Schweizer Verleger Jürg Marquard will nichts mehr von der Jugend wissen und konzentriert sich auf Frauen und Lifestyle

    FRANKFURT Mit einem dünnen Musikblättchen namens "Pop" startete der Schweizer Verleger Jürg Marquard vor 34 Jahren eine rasante Karriere. Mit dem Verkauf seiner Jugendzeitschriften an den Axel-Springer-Verlag (HORIZONT 44/ 99) hat sich der Zürcher nun vom

    [7381 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 51 vom 18.12.1997 Seite 054

    Medien Rückblick 1997 - Ausblick 1998

    "Wir haben keine Krise im Jugendprintmarkt"

    Ausblick 1998: Vertriebsmarkt erholt sich / Markenkonzentration / Mehr Mediamix-Strategien

    FRANKFURT Die Einstellungen von Titeln wie "Fan-Tastic", "X-treme", "Frontpage" und "Motion" haben den Jugendprintmarkt 1997 gekennzeichnet. Newcomer wie "Mega Star" versuchten neue Nischen zu füllen. In das Stimmungsbild paßt die Entscheidung von Gruner

    [25438 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 17 vom 28.04.1995 Seite 049

    Medien Media

    Der osteuropäische Zeitungsmarkt boomt

    Der Export von Zeitschriften-Ideen nach Osteuropa nimmt stark zu / Deutsche Unternehmen sind auf osteuropäischen Printmärkten mittlerweile stark präsent

    FRANKFURT Der Zusammenbruch der kommunistischen Regime im früheren Ostblock hat Medienunternehmen aus dem Westen neue Märkte eröffnet. Und so engagieren sich auch immer mehr deutsche Unternehmen in Osteuropa. Die Liberalisierung von Radio und Fernsehen ge

    [6674 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 07 vom 17.02.1995 Seite 040

    Medien Print

    Joy soll viel Spaß ins Lebenschaos bringen

    Erster Titel für heranwachsende Frauen am Start / Joy grenzt sich von Konkurrenz ab / Jürg Marquard will Maßstäbe im jungen Frauensegment setzen

    FRANKFURT Lebenshilfe auf der Schwelle zum Erwachsenwerden will die neue Frauenzeitschrift "Joy" 18- bis 25jährigen Frauen geben. Der erste Titel für heranwachsende Frauen wird am 24. Februar von der Verlagsgruppe Jürg Marquard ins Rennen geschickt. "Joy"

    [5038 Zeichen] € 5,75