Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 12 vom 19.03.1998 Seite 034

    Agenturen Business

    Gegen die Dominanz der Mutter

    Frage nach optimaler Standortzahl bleibt umstritten/Grundproblem ist Profilierung der Offices gegenüber dem Stammhaus

    FRANKFURT Mit der Gründungswelle von Agenturen in München und Berlin flammt die Diskussion um die Standortpolitik wieder auf, von beiden Seiten mit starken Argumenten geführt. Mono-Standort oder Filialkonzept ist in der Agenturbranche keine Generationsfra

    [11201 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 46 vom 13.11.1997 Seite 049

    Agenturen Kreation

    Männer in der Werbung: Freunde fürs Leben

    Agenturen entdecken seit einiger Zeit die Männerfreundschaften in TV- Spots/Ob Getränke oder High-Tech: Kumpelgeschichten werden inflationär eingesetzt

    FRANKFURT Männerfreundschaften sind ein Thema, dem sich deutsche Kreative seit einigen Monaten mit großer Emsigkeit in den Bereichen Getränke und High- Tech verschreiben. Einige Beispiele: Holsten, Kulmbacher, Nokia, Asbach und Skyper. Männerfreundschaf

    [5006 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 48 vom 01.12.1995 Seite 022

    Unternehmen Interview

    Post sendet Reformsignale Richtung Börse

    Die Deutsche Post AG will sich als sympathisches Dienstleistungsunternehmen positionieren / Einheitliches Framework / Filialen testen additive Angebote

    FRANKFURT Die Deutsche Post AG befindet sich auf ihrem langen Weg zum 1998 geplanten Börsengang. Mit der neuen Dachkampagne hat sie die ersten kommunikativen Weichen gestellt. Ins öffentliche Scheinwerferlicht geriet sie allerdings so richtig, als bekannt

    [12524 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 14.10.1994 Seite 009

    UNTERNEHMEN Produkte Märkte Marketing

    Konzerne streben Imagepolitur an

    Chemiebranche orientiert sich an Sustainable Development / Interne Kommunikation nimmt immer wichtigere Rolle ein

    FRANKFURT Kommunikative Aufbruchstimmung herrscht in diesem Herbst in vielen Führungsetagen der deutschen Wirtschaft. Während sich die Banken immer noch mit ihrem angeschlagenen Image plagen und die Meinungen über einen Weg aus der Krise weit auseinanderg

    [3622 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 40 vom 07.10.1994 Seite 034

    Agenturen Business

    Bankenverband sucht Agentur

    FRANKFURT Der Bankenverband, Frankfurt, in dem die wichtigsten deutschen Banken vertreten sind, läßt drei Agenturen um eine besondere Kommunikationsinitiative pitchen. Rempen & Partner, Düsseldorf, Young & Rubicam, Frankfurt, und Scholz & Friends, Berlin,

    [683 Zeichen] € 5,75