Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 69 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung Nr. 40 vom 08.10.1999 Seite 148

Journal Infrastruktur

Großstadt im Jahr 2020

Neue Zeit der Nachbarschaft

Die gute Nachricht vorweg: Die Zukunfsforscher Klaus Burmeister und Karlheinz Steinmüller zeichnen ein positives Bild von der Stadt im nächsten Jahrtausend. Beide sind professionell mit Visionen beschäftigt, der eine bei Z-Punkt in Essen, der andere im Se

[10670 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 37 vom 16.09.1999 Seite 038

Agenturen Business

Agentur mit italienischem Flair

Armando Testa in Frankfurt erwartet Billings in Höhe von 30 Milllionen Mark / Start der Launchkampagne für den Lancia Lybra

FRANKFURT Seit einem halben Jahr ist die Niederlassung von Armando Testa als einzige italienisch-stämmige Agentur in Deutschland in der Mainmetropole tätig. Ihr aktueller kreativer Output ist der deutsche Auftritt für den Luxuswagen Lancia Lybra. "Wir m

[5514 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 27 vom 08.07.1999 Seite 031

Agenturen Business

Brisante Jobs aus Bonn und Rom

FRANKFURT Der Mega-Pitch der vergangenen Wochen ist entschieden: Heye & Partner, Unterhaching, übernimmt die Betreuung des neuformierten digitalen Pay-TV-Programmpakets Premiere World, dem Zusammenschluß aus Premiere und DF1. 100 Millionen Mark soll das P

[3154 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 19 vom 13.05.1999 Seite 056

Personality Management & Karriere

Schubber, Schubber und Power-Klatsch

Mit simplen Lebensweisheiten und flottem Tanz motiviert Jürgen Höller den deutschen Durchschnittsbürger / Credo des Motivations-Gurus: Alles ist möglich

FRANKFURT Die Frankfurter Festhalle ist gut gefüllt: Jürgen Höller, nach eigenen Angaben bester Motivationstrainer Deutschlands und Gründer der Inline Unternehmensberatung, hat zum Motivationstag 99 geladen, und rund 9000 Menschen sind seinem Ruf gefolgt.

[7641 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 05 vom 04.02.1999 Seite 054

Interactive

Ford Focus-Fans clicken sich in bessere Welt

CD-Rom vermittelt mit Informationen und einem interaktiven Spiel Eindrücke vom neuen Ford

FRANKFURT Eine CD-Rom, eingelegt in die aktuelle Ausgabe der Computer- und Lifestylezeitschrift "Konrad", unterstützt die Kampagne für den neuen Ford Focus. Betreut wird sie von Young & Rubicam, Frankfurt. Eingebettet in eine Geschichte über das Auto de

[2100 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 50 vom 10.12.1998 Seite 074

Interactive

Elephant Seven ist Spitzenreiter

HORIZONT ermittelte zum zweitenmal die Top-10 der kreativen Multimedia- Agenturen / 15 Wettbewerbe ausschlaggebend

FRANKFURT Elephant Seven, Hamburg, ist Deutschlands kreativste Multimedia- Agentur. Auf Platz 2 landet Shooting-Star Scholz & Volkmer, Wiesbaden, und Rang drei erobert die Reutlinger Rauser Advertainment. Das ist das Ergebnis des HORIZONT-Rankings der zeh

[9216 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 44 vom 29.10.1998 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

DeTeMedien erweitert Angebot

Telefonbuch mit Routenplanung ergänzt Verzeichnispalette

FRANKFURT Mit einer breitangelegten Printkampagne wirbt DeTeMedien für ihr aktuell erweitertes Angebot an Telekommunikationsverzeichnissen auf CD- Rom. Neu im Programm ist das Telefonbuch für Deutschland mit bundesweiter Kartographie. Es ergänzt die CD-

[1894 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 41 vom 08.10.1998 Seite 022

Unternehmen

Kontrolliert offensiv aufs Börsenparkett

Was Fußball-Bundesliga-Klubs und DFB zum Gang an die Börse noch fehlt / Sportrechte-Fachmann Dr. Hermann Schlindwein zu Chancen und Gefahren

FRANKFURT . Am 24. Oktober stellt der Bundestag des Deutsche Fußball- Bundes (DFB) die Weichen für den Börsengang der Bundesligaklubs. Sportrechts- Experte Dr. Hermann Schlindwein äußert sich über Chancen und Risiken. Seine These: Die Struktur der Liga is

[9207 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 38 vom 17.09.1998 Seite 070

Interactive

E-Commerce mit Human Touch

Brand Worlds entwickelt E-Shops für Großunternehmen

FRANKFURT Ein Softwaretool für die Entwicklung interaktiver E-Commerce- Anwendungen hat das Mainzer Unternehmen Brand Worlds vorgestellt. "Wie kann ein Internet-Surfer an einen Anbieter gebunden und zum Kauf bewegt werden?" Auf diese Frage vieler E-Shop

[3163 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 31 vom 30.07.1998 Seite 042

Agenturen Business

Y&R-Gruppe bietet Pharma-PR

Sudler & Hennessey hat zwei Intra-Medic-Büros eröffnet

FRANKFURT Die zur Young & Rubicam-Gruppe gehörende Pharmaagentur Sudler & Hennessey, Frankfurt, eröffnet zwei Intra-Medic-PR-Büros in Frankfurt und in München. Den Standort Deutschland für internationale Aktivitäten im Pharmabereich noch interessanter z

[1458 Zeichen] € 5,75

 
weiter