Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 16 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 43 vom 22.10.1998 Seite 090

Medien Börsenbarometer

Die Agenturen erproben das Börsenpakett

Young & Rubicam-Aktie muß inzwischen starke Kursschwankungen hinnehmen / Internet-Agentur Doubleclick trotz Schwankungen mit guten Gewinnen

FRANKFURT Günstig wie selten zuvor war das internationale Börsenumfeld in der ersten Hälfte dieses Jahres. Niedrige Zinsen und die Aussichten auf ein stabiles Wirtschaftswachstum veranlaßte viele Unternehmen - darunter diverse Agenturen - zum Gang an die

[3810 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 38 vom 17.09.1998 Seite 076

Personality Management & Karriere

Nach zwei Jahren nagt Heimweh

Westmanager für Rußland werden nach wie vor gesucht / Es locken besondere Herausforderungen und fürstliche Gehälter

FRANKFURT Westmanager in Rußland stellen sich einer besonderen Form der Herausforderung. Das ist nicht erst seit der aktuellen Wirtschafts- und Regierungskrise so. Doch gerade jetzt zeigt sich der Schritt nach Moskau oder an einen anderen Platz im größten

[5496 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 16.10.1997 Seite 046

Agenturen Nachrichten

Wenn Probleme nichtig werden

McCann-Erickson startet emotionsstarke Kampagne für Care

FRANKFURT Mit einer neuen Anzeigenkampagne ruft McCann-Erickson, Frankfurt, für Care Deutschland zum Spenden auf. Vier sehr emotionale Printmotive sollen vor allem jüngere Menschen ansprechen. Wie nichtig die Probleme der Menschen in westlichen Industri

[1564 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 14 vom 03.04.1997 Seite 030

Agenturen Interview

"Der Job darf einen nicht im Griff haben"

HORIZONT-Interview mit Michael Mädel, Europa-Chef von J. Walter Thompson, über qualitative Ziele, regionale Cluster-Lösungen und deutsche Werbung

FRANKFURT Seit Anfang 1997 ist der langjährige Hauptgeschäftsführer von J. Walter Thompson Deutschland, Michael Mädel, als Präsident für die Regionen Europa, Naher Osten und Afrika verantwortlich. HORIZONT sprach mit dem 46jährigen Österreicher über den E

[13134 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 11 vom 13.03.1997 Seite 029

Unternehmen

Jeans etablieren sich im Osten

Auftritt mit West-Kampagnen / Bekämpfung der Plagiate

FRANKFURT Nach anfänglichen Problemen etablieren sich die Markenjeans- Hersteller in den osteuropäischen Märkten und profitieren von der Sehnsucht der Konsumenten nach westlichem Chic. Dankeiner besseren Zusammenarbeit mit den Behörden zeigt auch die Bekä

[4625 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 04 vom 23.01.1997 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Multimedia bringt neue Kunden

Großversender setzen nach wie vor auf klassische Kampagnen, messen den neuen Medien aber immer größere Bedeutung bei

FRANKFURT Fast zeitgleich stehen die Wettbewerber im Versandhandel mit der Kommunikation für ihre neuen Kataloge in den Startblöcken. Die Strategien, um an Kunden zu kommen, sind komplex. In Print-, TV- und Funkkampagnen setzen die Großen auf bewährte Cla

[4057 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 46 vom 15.11.1996 Seite 058

Agenturen Kreation

Produkte brauchen Sex, Subversion, Stil

Der Musiker Malcolm McLaren über erfolgreiche Marketingstrategien, amerikanische Verkaufspraktiken und die Gemeinsamkeiten von Kunst und Werbung

FRANKFURT Malcolm McLaren war Mastermind des "great rock 'n' roll swindles", den der Manager 1976 mit den Sex Pistols inszenierte. Hermann Vaske hat bei den Dreharbeiten zu "World's Best Sellers" mit McLaren über die Kunst, die Leute von ihrem Geld zu tre

[13185 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 24 vom 14.06.1996 Seite 018

Unternehmen Nachrichten

Gemeinsames Geldsammeln für den Tiger

World Wide Fund for Nature WWF schließt Kampagne zur Rettung des Sibirischen Tigers erfolgreich ab / Unternehmen haben das Projekt zahlreich unterstützt

FRANKFURT Insgesamt 3,2 Millionen Mark hat der World Wide Fund for Nature WWF, Frankfurt, für seine Aktion zur Rettung des Sibirischen Tigers an Spendengeldern eingenommen. Der Erfolg der Kampagne beruht auf der intensiven Zusammenarbeit des gemeinnützige

[3100 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 13 vom 29.03.1996 Seite 046

Medien TV + Funk

MTV Europe will mehr Fleisch am Gerippe

Der Service vor allem für nationale Werbekunden soll verbessert und nationale Programmformate in ein paneuropäisches Mantelprogramm integriert werden

FRANKFURT MTV Europe will seine paneuropäische Orientierung aufgeben. Mit in einem Mantelprogramm integrierten nationalen Programmen sollen verstärkt nationale Werbekunden und neue Zuschauer akquiriert und der Service verbessert werden. Michael Oplesch, n

[12348 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 08 vom 23.02.1996 Seite 050

Personality Interview

Mit Partnerships für die Zukunft gerüstet

J. Walter Thompson-Chef Michael Mädel baut die Agentur in unternehmerische Einheiten um und übernimmt damit die Vorreiter-Rolle im weltweiten Network

FRANKFURT Bereits bis Ende des Jahres will JWT-Deutschland-Chef Michael Mädel die Umorganisation der Agentur in sogenannte Partnerships bewältigt haben. Frankfurt soll dabei Modellfunktion für die anderen internationalen JWT-Töchter übernehmen. Damit führ

[13691 Zeichen] € 5,75

 
weiter