Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 47 vom 19.11.1998 Seite 046

    Agenturen

    Fleishman-Hillard holt Hauska & Partner ins Netz

    FRANKFURT Das internationale PR-Network Fleishman-Hillard ernannte die Wiener PR-Agentur Hauska & Partner zur Partneragentur für Österreich sowie Mittel- und Osteuropa. Die österreichische Gruppe trägt jetzt den Namen Hauska & Fleishman-Hillard. Sie betre

    [611 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 38 vom 17.09.1998 Seite 076

    Personality Management & Karriere

    Nach zwei Jahren nagt Heimweh

    Westmanager für Rußland werden nach wie vor gesucht / Es locken besondere Herausforderungen und fürstliche Gehälter

    FRANKFURT Westmanager in Rußland stellen sich einer besonderen Form der Herausforderung. Das ist nicht erst seit der aktuellen Wirtschafts- und Regierungskrise so. Doch gerade jetzt zeigt sich der Schritt nach Moskau oder an einen anderen Platz im größten

    [5496 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 14 vom 03.04.1997 Seite 030

    Agenturen Interview

    "Der Job darf einen nicht im Griff haben"

    HORIZONT-Interview mit Michael Mädel, Europa-Chef von J. Walter Thompson, über qualitative Ziele, regionale Cluster-Lösungen und deutsche Werbung

    FRANKFURT Seit Anfang 1997 ist der langjährige Hauptgeschäftsführer von J. Walter Thompson Deutschland, Michael Mädel, als Präsident für die Regionen Europa, Naher Osten und Afrika verantwortlich. HORIZONT sprach mit dem 46jährigen Österreicher über den E

    [13134 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 11 vom 13.03.1997 Seite 029

    Unternehmen

    Jeans etablieren sich im Osten

    Auftritt mit West-Kampagnen / Bekämpfung der Plagiate

    FRANKFURT Nach anfänglichen Problemen etablieren sich die Markenjeans- Hersteller in den osteuropäischen Märkten und profitieren von der Sehnsucht der Konsumenten nach westlichem Chic. Dankeiner besseren Zusammenarbeit mit den Behörden zeigt auch die Bekä

    [4625 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 48 vom 29.11.1996 Seite 046

    Agenturen Business

    In Osteuropa dreht alles schneller

    FRANKFURT Die Märkte in Osteuropa verheißen hohe Zuwachsraten, sind aber auch schwer zu kontrollieren: Die Geschwindigkeit, mit der sich dort Marktsituationen ändern, ist sehr viel höher, als dies westliche Unternehmen und Werbeagenturen gewohnt sind. Doc

    [3118 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 34 vom 23.08.1996 Seite 041

    Agenturen Business

    Agenturnetworks erobern Osteuropa

    FRANKFURT Die Werbebranche in Mittel- und Osteuropa verzeichnet Zuwachsraten von bis zu 60 Prozent. Trotz der positiven Entwicklung, von der vor allem die großen Agenturnetworks profitieren, ist die Stimmung verhalten: Die lokalen Kunden bleiben aus. "D

    [3077 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 13 vom 29.03.1996 Seite 046

    Medien TV + Funk

    MTV Europe will mehr Fleisch am Gerippe

    Der Service vor allem für nationale Werbekunden soll verbessert und nationale Programmformate in ein paneuropäisches Mantelprogramm integriert werden

    FRANKFURT MTV Europe will seine paneuropäische Orientierung aufgeben. Mit in einem Mantelprogramm integrierten nationalen Programmen sollen verstärkt nationale Werbekunden und neue Zuschauer akquiriert und der Service verbessert werden. Michael Oplesch, n

    [12348 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 26 vom 30.06.1995 Seite 010

    Nachrichten

    Ost-Expansion nach Plan

    Leo Burnett: Internationale Kunden ebnen dem Network den Weg nach Zentral- und Osteuropa

    FRANKFURT Nach stürmischen Wachstumsraten zu Beginn der 90er Jahre ist der Werbemarkt in den Reformländern Ungarn, Polen und Tschechien auf Konsolidierungskurs. Reiner Erfert, Geschäftsführer von Michael Conrad & Leo Burnett, Frankfurt, rechnet dennoch we

    [1880 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 17 vom 28.04.1995 Seite 049

    Medien Media

    Der osteuropäische Zeitungsmarkt boomt

    Der Export von Zeitschriften-Ideen nach Osteuropa nimmt stark zu / Deutsche Unternehmen sind auf osteuropäischen Printmärkten mittlerweile stark präsent

    FRANKFURT Der Zusammenbruch der kommunistischen Regime im früheren Ostblock hat Medienunternehmen aus dem Westen neue Märkte eröffnet. Und so engagieren sich auch immer mehr deutsche Unternehmen in Osteuropa. Die Liberalisierung von Radio und Fernsehen ge

    [6674 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 20 vom 20.05.1994 Seite 030

    Agenturen Interview

    Edelman will im deutschen Markt zulegen

    Im HORIZONT-Interview spricht der amerikanische Agenturchef Richard D. Edelman über seine Unternehmenspläne und Geschäftsziele in Deutschland

    FRANKFURT Seit Anfang des Jahres hat Eduard Weber-Bemnet, 37, neben Ruth Wenzel die Geschäftsführung von Edelman PR in Frankfurt übernommen. Agenturchef Richard D. Edelman sprach bei einem Besuch in Frankfurt mit HORIZONT über die PR-Landschaft in Deutsch

    [17017 Zeichen] € 5,75