Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 41 vom 08.10.1998 Seite 004

    Nachrichten

    Airlines üben den Schulterschluß

    Bündnis Wings gegen Star Alliance und Oneworld geplant / United Airlines und Singapore Airlines verbessern ihr Produkt

    FRANKFURT Der Trend zu weltweiten Allianzen im Flugmarkt hält an: Nach Star Alliance und Oneworld ist nun mit "Wings" ein drittes transatlantisches Bündnis geplant. Indes feilen Gesellschaften wie United Airlines und Singapore Airlines verstärkt auch an i

    [3387 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 13.10.1995 Seite 070

    Medien Print

    Inflight-Medien starten zum Höhenflug

    Bordmagazine weiter im Aufwind / Internationale Kampagnen dominieren / Hohe Reichweiten bei Geschäftsreisenden / Interaktive Medien kommen an Bord

    FRANKFURT Die Fluggesellschaften haben ihre Bordblättchen zu General- Interest-Magazinen aufgemotzt, die von Werbetreibenden vor allem zum Einsatz internationaler Kampagnen genutzt werden. Jetzt setzen die Airlines zusätzlich auf Multimedia, um im harten

    [11663 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 14 vom 07.04.1995 Seite 024

    Unternehmen Gebrauchsgüter

    Airlines investieren in Multimedia-Services

    British Airways und Singapore Airlines offerieren Teleshopping und Unterhaltung via Satellit

    FRANKFURT British Airways und Singapore Airlines offerieren demnächst auf Langstreckenflügen Möglichkeiten zu Teleshopping, Videospielen sowie individuellen Audio- und Videoprogrammen on demand. Ziel ist es, Kunden zu binden und Zusatzeinnahmen zu gewinne

    [3985 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 14.10.1994 Seite 010

    Unternehmen

    Lila Pause Erdbeer mit blonder Zenzi vorn

    Gute Recallwerte für Wrangler, Maggi Pasta Snack und Peugeot 306 bei gestützter Abfrage / Persil Megaperls belegen bei spontaner Erinnerung Platz eins

    FRANKFURT Ob Mann oder Frau, ob jung oder alt, an den Milka-Lila-Pause- Riegel Erdbeere erinnerten sich im Schnitt drei von vier Personen, die im September Fernsehwerbung gesehen hatten. Besonders vielAnklang findet der von Ogilvy & Mather, Frankfurt, kon

    [4063 Zeichen] € 5,75