Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 41 vom 08.10.1998 Seite 004

Nachrichten

Airlines üben den Schulterschluß

Bündnis Wings gegen Star Alliance und Oneworld geplant / United Airlines und Singapore Airlines verbessern ihr Produkt

FRANKFURT Der Trend zu weltweiten Allianzen im Flugmarkt hält an: Nach Star Alliance und Oneworld ist nun mit "Wings" ein drittes transatlantisches Bündnis geplant. Indes feilen Gesellschaften wie United Airlines und Singapore Airlines verstärkt auch an i

[3387 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 16.10.1997 Seite 060

Agenturen

MS World: Firmensitz im Internet

Frankfurter Agentur MS World schwört: Mehr Tempo, Effizienz und Kostensenkung durch Kommunikation im World Wide Web

FRANKFURT Die Frankfurter Agentur MS Plus ist tot. Es lebe MS World. Der kleine Unterschied: MS World bietet ihren Kunden das sogenannte Internet- Reporting, die Abwicklung des Geschäfts im World Wide Web, an. Und zwar mit weltweit 27 Partneragenturen.

[3761 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 06 vom 06.02.1997 Seite 004

Nachrichten

Entertainment über den Wolken

Singapore Airlines unterhält Passagiere mit News und Games

FRANKFURT Mit dem elektronischen Informations- und Unterhaltungssystem "KrisWorld" will die Fluggesellschaft Singapore Airlines neue Maßstäbe in der Bordunterhaltung setzen. KrisWorld bietet den Passagieren auf Langstreckenflügen rund um die Uhr Spielfi

[1008 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 22 vom 31.05.1996 Seite 026

Agenturen Business

MS+ betreut das Singapore Tourist Promotion Board

FRANKFURT Die Frankfurter Agentur MS+ betreut künftig den Werbeetat des Singapore Tourist Promotion Board. Synergien werden sich dadurch ergeben, daß MS+ bereits für den Etat der Singapore Airlines verantwortlich zeichnet. Geplant ist eine neue Publikumsk

[488 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 48 vom 01.12.1995 Seite 004

Nachrichten

Frankfurter Agentur erhält Europa-Etat von Minolta

FRANKFURT Die Frankfurter Agentur MS+ ging als Sieger aus der Wettbewerbspräsentation um den europäischen Image-Etat für den Bereich Office Equipment (Drucker, Kopierer et cetera) von Minolta hervor. Das Budget ist gut siebenstellig. Die Kampagne soll im

[459 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 41 vom 13.10.1995 Seite 070

Medien Print

Inflight-Medien starten zum Höhenflug

Bordmagazine weiter im Aufwind / Internationale Kampagnen dominieren / Hohe Reichweiten bei Geschäftsreisenden / Interaktive Medien kommen an Bord

FRANKFURT Die Fluggesellschaften haben ihre Bordblättchen zu General- Interest-Magazinen aufgemotzt, die von Werbetreibenden vor allem zum Einsatz internationaler Kampagnen genutzt werden. Jetzt setzen die Airlines zusätzlich auf Multimedia, um im harten

[11663 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 25 vom 23.06.1995 Seite 014

Leute

TBWA übernimmt Schierke

Ulf G. Schierke begibt sich unter Helmut Sendlmeiers Obhut

FRANKFURT Nach längeren Verhandlungen mit Helmut Sendlmeier taucht ABS- Mann Ulf G. Schierke gemeinsam mit seinem Geschäftsführungskollegen Wolfgang Freund und vier weiteren Mitarbeitern bei der TBWA Frankfurt unter. Die Frankfurter Agentur ABS wird still

[1062 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 14 vom 07.04.1995 Seite 024

Unternehmen Gebrauchsgüter

Airlines investieren in Multimedia-Services

British Airways und Singapore Airlines offerieren Teleshopping und Unterhaltung via Satellit

FRANKFURT British Airways und Singapore Airlines offerieren demnächst auf Langstreckenflügen Möglichkeiten zu Teleshopping, Videospielen sowie individuellen Audio- und Videoprogrammen on demand. Ziel ist es, Kunden zu binden und Zusatzeinnahmen zu gewinne

[3985 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 41 vom 14.10.1994 Seite 010

Unternehmen

Lila Pause Erdbeer mit blonder Zenzi vorn

Gute Recallwerte für Wrangler, Maggi Pasta Snack und Peugeot 306 bei gestützter Abfrage / Persil Megaperls belegen bei spontaner Erinnerung Platz eins

FRANKFURT Ob Mann oder Frau, ob jung oder alt, an den Milka-Lila-Pause- Riegel Erdbeere erinnerten sich im Schnitt drei von vier Personen, die im September Fernsehwerbung gesehen hatten. Besonders vielAnklang findet der von Ogilvy & Mather, Frankfurt, kon

[4063 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 08 vom 25.02.1994 Seite 028

Agenturen Business

Agenturchef verschmerzt Trennung gut

Innerhalb eines Jahres wuchs Peter Hoffmeister erfolgreich in die Rolle als alleiniger Geschäftsführer und stabilisiert die schwierige Lage von G&H Alliance

FRANKFURT Eine Zäsur erlebte Peter Hoffmeister vor einem Jahr durch den Weggang seines Partners Nikolaus M. Gültig. Inzwischen fühlt er sich in der Rolle des alleinigen Geschäftsführers von G&H Alliance durchaus wohl. Konnte er doch trotz schwieriger Mark

[4691 Zeichen] € 5,75

 
weiter