Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 24 vom 17.06.1994 Seite 025

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Hotshop-Geist soll McCann-Erickson beflügeln

    Der Executive Creative Director Hartmut Grün will der Agentur zu neuer Kreativblüte verhelfen

    FRANKFURT Gunnar P. Wilmot, Chairman der deutschen McCann-Erickson-Gruppe, will aus dem behäbigen Werbe-Schlachtschiff wieder eine respektable Kreativ- Agentur machen. Der neue Executive Creative Director Hartmut Grün soll ihm dabei helfen. "Ich möchte ei

    [3446 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 21 vom 27.05.1994 Seite 026

    Agenturen Kreation

    VDZ gab dem Nachwuchs eine Chance

    Verband der Deutschen Zeitschriftenverleger veranstaltete zum dritten Mal mit renommierten Referenten einen hochwertigen Kreativ-Workshop in der Toskana

    FRANKFURT / SIENA Besinnung, harte Arbeit, aber auch Vergnügen versprach der Verband Deutscher Zeitschriftenverleger e.V. (VDZ) 20 Nachwuchskreativen beim dritten Kreativ-Workshop inmitten der toskanischen Berge. Drei Tage lang stellten sich Top-Werbeleut

    [10384 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 15 vom 15.04.1994 Seite 001

    DMB&B Frankfurt mit neuem Chef Michael Röhle

    FRANKFURT Der ehemalige Grey- Manager und zuletzt Gramm-Managing-Director Michael Röhle, 40, sitzt seit Montag dieser Woche im Chefsessel von D'Arcy, Masius, Benton & Bowles in Frankfurt. Röhle tritt damit "verspätet" die Nachfolge von Werner Bittner an,

    [575 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 09 vom 04.03.1994 Seite 030

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    BMW läßt BDDP-Team zappeln

    Nach Pitch geht 7er-Etat an Scholz & Friends / Agenturen müssen schweigen / offizielle Bestätigung von BMW steht noch aus

    FRANKFURT Der Münchener Autoproduzent BMW brüskiert erneut seine Stammagentur: Nicht von BDDP, Sulzbach, sondern von Scholz & Friends, Hamburg, wird die Einführungswerbung für den neuen 7er kommen. Damit verliert BDDP einen weiteren gewichtigen Geschäftsb

    [2960 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 48 vom 03.12.1993 Seite 006

    NACHRICHTEN

    Etat-Schacher bei BDDP

    Die neue Sulzbacher Dependance schöpft aus dem internationalen Agentur-Portfolio

    FRANKFURT Nach anfänglichem Zögern (HORIZONT 40/93) haben sich jetzt nach Polaroid drei weitere der internationalen BDDP-Kunden zur Zusammenarbeit mit der neuen BDDP- Deutschlanddependance in Sulzbach bei Frankfurt entschlossen. Die Agentur war nach dem G

    [1806 Zeichen] € 5,75