Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 40 vom 07.10.1999 Seite 010

    Nachrichten

    Tostmann atmet wieder durch

    Team Tostmann schließt Kooperation mit Wiegel & Werbung / Zwei weitere Agenturpartner im Auge / Neugeschäft in Sicht

    FRANKFURT Nachdem sich eine Investorengruppe im August zu 60 Prozent an Team Tostmann beteiligt hat, will sich die Agentur durch Kooperationen eine breitere Plattform schaffen. Erster Partner ist die Münchner Agentur Wiegel & Werbung, mit zwei weiteren Ag

    [3722 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 33 vom 19.08.1999 Seite 053

    Medien TV + Funk

    ARD-Werbung expandiert kräftig

    Joint-venture mit Eurosport / Börsenkombination im Radio geplant / Verkaufsstrategie stellt ihre Schlagkraft unter Beweis

    FRANKFURT Seit Anfang dieses Jahres agiert die ARD-Werbung Sales & Services als selbständig operierende Verkaufsgesellschaft. Aus der ehemaligen Arbeitsgemeinschaft der ARD-Werbetöchter hat sich eine schlagkräftige Verkaufsorganisation formiert, die priva

    [5794 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 36 vom 03.09.1998 Seite 063

    Interactive

    AOL Deutschland in der Homebanking-Offensive

    Online-Dienst forciert mit verbesserter Software und neuen Diensten Wachstumsschub

    FRANKFURT Über 200 Millionen Mark Umsatz im Geschäftsjahr 98/99 sowie ein deutliches Wachstum der Mitgliederzahlen sind die nächsten angepeilten Ziele von AOL Deutschland. Die Mittel: eine neue Zugangssoftware sowie eine Offensive im Homebanking. Über 6

    [3792 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 25.09.1997 Seite 062

    Medien Interview

    Blühende Kombi-Vielfalt statt Monokultur

    Kooperation zwischen MDR und IP Deutschland: Kundenfreundlichkeit statt Medienpolitik/Über Syndicator-Vermarktung umfeldbezogene Angebote schaffen

    FRANKFURT Die Kooperation von ARD/MDR und IP Deutschland im Bereich der Kombivermarktung eröffnet eine neue Dimension systemübergreifender Hörfunkvermarktung. HORIZONT sprach mit Hans-Jürgen Gatter, Geschäftsführer der MDR-Werbung, und Peter Bäuerlein, IP

    [7801 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 25.09.1997 Seite 061

    Medien Print Funk Fernsehen

    Hörfunk auf intermedialen Wegen

    Intermediale Kommunikationslösungen sollen neues Umsatzpotential erschließen/Verkäufer sind als Mediaberater gefordert

    FRANKFURT Nicht nur im regionalen Markt wollen die Hörfunker ihre Mediaberatungskompetenz ausspielen. In Kombination mit anderen Mediagattungen soll der Kunde künftig auch national individuell und umfassend aus einer Hand bedient werden. "In der kompete

    [4780 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 11.09.1997 Seite 010

    Nachrichten

    ARD-Kombis plus IP-Angebote

    Zielgruppenorientiertere Kombiflut dominiert Radiomarkt 1998

    FRANKFURT Knapp vor dem ARD-Mediatreff stehen nun endlich die Kombipreise der Hörfunkangebote für 1998 fest. Durch einen Kooperationsvertrag mit der IP konnte die ARD dabei ihre Leistungswerte deutlich erweitern. Sowohl die ARD- Kombis No.1 und 2 als au

    [1385 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 34 vom 21.08.1997 Seite 006

    Nachrichten

    Radiokombis sind im Umbruch

    FRANKFURT Im Zuge der Preisfindung für 1998 haben sich einige Radiosender von ihren Vermarktern getrennt. So wird die Landeswelle Thüringen (früher Gong) künftig von der IP vermarktet, die zudem auch Energy Berlin (bislang RMS) unter ihre Fittiche nimmt.

    [725 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 49 vom 06.12.1996 Seite 082

    Medien Print

    Kaum Verluste im regionalen Blattverkauf

    Lokale und regionale Abonnementzeitungen mit stabilen Verkaufsauflagen zwischen 1991 und 1996 / Verleger suchen ihr Glück verstärkt in Kooperationen

    FRANKFURT Regionale Abonnementzeitungen sind in Deutschland ein starkes Segment. Die lokalen und regionalen Blätter verbuchen rund 18 Millionen verkaufte Exemplare. Gemessen an den insgesamt gut 25 Millionen verkauften Tageszeitungen sind das 72 Prozent.

    [8350 Zeichen] € 5,75