Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 10 vom 17.03.2011 Seite 30,32

    Business

    Mehr Mode, mehr Glamour

    Basler feiert dieses Jahr den 75. Geburtstag und will sich mit Hilfe von Brian Rennie ein neues Image aufbauen

    Für Basler ist 2011 ein Jahr voller Ereignisse, Neuigkeiten, Investitionen und Events. In Goldbach werden dieses Jahr etliche Weichen für die Zukunft gestellt. Und es wird gefeiert. Denn das traditionsreiche Damenmode-Unternehmen wird 75. Als Mantelf

    [8596 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 16 vom 16.04.1998 Seite 018

    Unternehmen Nachrichten

    Kitchen-Aid bringt Bewegung in die Küche

    Neue Kampagne soll Universal-Küchenmaschine auf dem europäischen Markt bekannt machen / Positionierung als Premiumprodukt / Vertrieb über Fachhandel

    FRANKFURT Die US-amerikanische Whirlpool Corporation will ihrer in den Staaten populären Marke Kitchen-Aid auch in Europas Küchen einen festen Platz sichern. Die Ende April startende Werbekampagne rückt den Klassiker unter den Küchenmaschinen als unverzic

    [3526 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 15 vom 09.04.1998 Seite 054

    Medien Kino

    Imax rüstet sich für den 3D-Boom im Kino

    Dreidimensionale Filme Star Trek und T-Rex sollen Zuschauerzahlen pushen / Anbindung an Multiplexe gesucht / Imax als neues Glied der Wertschöpfungskette

    FRANKFURT Die kanadische Firma Imax hat Europa als neuen Kernmarkt für ihre räumliche Filmprojektionstechnik entdeckt. Neue 3D-Technologien und spezielle Lösungen für Multiplexe sollen einen festen Platz im Entertainment- Mix garantieren. Langfristig sind

    [5682 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 01.11.1996 Seite 087

    Medien

    Verlage verabschieden Monokultur Print

    Strategien und Strukturen werden dem Wettbewerb in neuen Märkten angepaßt / Stärken als Information Provider einsetzen / Umbau der Organisationen

    FRANKFURT Wer in immer enger werdenden Märkten und im flotten Wettbewerb der neuen Medien mithalten will, muß flexibel auf veränderte Anforderungen reagieren. Deshalb entwickeln Verlagsmanager Zukunftsstrategien und schaffen effiziente Strukturen. Am An

    [14908 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 27.09.1996 Seite 030

    Unternehmen

    Hochwertige Produkte für den Papiermarkt

    Der US-Papierhersteller Strathmore hat den europäischen Markt im Visier / Intensive Business-to-business-Kommunikation / Kampagnen werden adaptiert

    FRANKFURT Der Markt für qualitativ hochwertige Feinpapiere, die für Einladungen, Geschäftsberichte und Firmenpapiere genutzt werden, wird in Deutschland von Branchenkennern auf 100 Millionen Mark geschätzt. Der amerikanische Papierfabrikant Strathmore set

    [3477 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 13.09.1996 Seite 048

    Medien Interview

    Der Conde Nast-Verlag geht in die Offensive

    AD strebt als Wohn-Kulturmagazin die Marktführerschaft an / GQ Active und Traveller starten 1997 in Großbritannien / Noch Platz im deutschen Frauenmarkt?

    FRANKFURT Mit dem neuen Living-Magazin "Architectural Digest" (AD) bringt Condíe Nast Deutschland 12 Jahre nach Einführung der "Männer Vogue" erstmals wieder einen neuen Titel auf den deutschen Markt. "AD" soll der Auftakt für eine langfristig angelegte O

    [12402 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 06 vom 09.02.1996 Seite 048

    Medien TV + Funk

    Branchenfremde drängen ins TV-Geschäft

    Management-Know-how ist im Wachstumsmarkt TV wichtiger als Fachwissen / Weltweite Deregulierung in der Telekommunikation begünstigt Privatsender

    FRANKFURT Die Rewe Zentral AG ist mit ihrem Einstieg bei Pro Sieben nicht das erste Handelsunternehmen, das sich in den Fernsehmarkt einkauft. Auch auf internationaler Ebene drängen Branchenfremde ins TV-Geschäft: In Österreich will eine Supermarktkette e

    [7898 Zeichen] € 5,75