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HORIZONT Nr. 12 vom 25.03.1999 Seite 004

Nachrichten

Ein Kaiser gegen das Königreich

Franz Beckenbauer stellt Team und Taktik vor / Kampagne setzt auf Sympathie / Fifa-Sponsoren pochten auf neues Logo

FRANKFURT Mit hochkarätigem Personal, acht potenten Förderern und einer Kampagne, die ohne typisch deutsche Tugenden auskommt, leitet der Deutsche Fußball-Bund die Schlußoffensive der Bewerbung um die Fußball-WM 2006 ein. Im März 2000 wird das Austragungs

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HORIZONT Nr. 09 vom 04.03.1999 Seite 014

Leute

Norbert Knapp rechnet für McCann-Erickson

FRANKFURT Norbert Knapp, 38, Chief Financial Officer (CFO), verläßt DMB&B Deutschland. Ab 1. August ist er bei McCann-Erickson in Frankfurt als CFO für Finanzen und Verwaltung verantwortlich. Er übernimmt damit die Aufgaben von Klaus-Jürgen Zimdahl, der 1

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HORIZONT Nr. 06 vom 11.02.1999 Seite 013

Leute

Roger McHardy steigt bei DMB&B Frankfurt ein

FRANKFURT "Eine Idealbesetzung" habe er gefunden, freut sich Dr. Andreas Danyliuk, seit Herbst 1998 Chairman und CEO von DMB&B Deutschland, über seinen neuen Mann an der Spitze der Frankfurter Niederlassung. Roger McHardy, 46, startet am 15. Februar in de

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HORIZONT Nr. 47 vom 19.11.1998 Seite 054

Agenturen Business

Ressort-Egoismen müssen ein Ende haben

Über die Markenführung als Königsdisziplin diskutieren Spezialisten aus Agenturen und Unternehmen / Einigkeit über die Aufhebung von Ressort-Egoismen

FRANKFURT Über alle Disziplinen hinweg erheben die Agenturen inzwischen ein Mitspracherecht oder gar den Anspruch der Federführung, wenn es um das Thema Markenführung geht. HORIZONT sprach mit sechs Spezialisten aus Agenturen und Unternehmen, wer das Mark

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HORIZONT Nr. 40 vom 01.10.1998 Seite 014

Leute

Andrist als Vice Chairman zu McCann-Erickson

Schalk holt sich Schweizer McCann-Chef an die Seite / Andreas Danyliuk verläßt die Agentur

FRANKFURT Edi Andrist, Kreativ-Chef und Vice Chairman der McCann-Erickson Schweiz, übernimmt als Vice Chairman die Kreative Führung im Frankfurter McCann-Office. Managing Director Andreas Danyliuk steigt aus. Willi Schalk, Chairman und CEO von McCann-Er

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HORIZONT Nr. 40 vom 01.10.1998 Seite 001

Danyliuk löst Röhle bei DMB&B als Chairman ab

FRANKFURT Dr. Andreas Danyliuk, seit August 1997 Managing Director bei McCann-Erickson Deutschland wird Chairman und CEO von DMB&B Deutschland. Er folgt damit auf Michael Röhle, der zwar in der Agentur verbleibt, sich aber künftig mit der Position des New

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HORIZONT Nr. 30 vom 23.07.1998 Seite 004

Nachrichten

McCann zieht Eurocard an Land

Bates verliert das 20 Millionen Mark schwere Etatpaket

FRANKFURT Mit Eurocard gelang McCann-Erickson, Frankfurt, nach längerer Durststrecke nun der erste große Etat-Coup der Willi-Schalk-Ära. Ein herber Schlag für Etathalter Bates, Frankfurt, der ebenfalls am Rennen um die Eurocard-Dachmarkenkommunikation bet

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HORIZONT Nr. 22 vom 28.05.1998 Seite 042

Agenturen Business

"Der Egotrip in dieser Branche ist zu groß"

Nicht alles, was sich das neue Leaderteam von McCann-Erickson vorgenommen hat, wurde bisher erreicht/Interview mit Willi Schalk und Andreas Danyliuk

FRANKFURT Als Willi Schalk vor 16 Monaten als Deutschlandchef von McCann- Erickson das Ruder übernahm, kam das für viele in der Werbebranche sehr überraschend. Eigentlich war der 56jährige schon auf dem Sprung in den Ruhestand, als er sich entschloß, das

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HORIZONT Nr. 13 vom 26.03.1998 Seite 029

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Mehr Kundschaft durch den Euro

Einheitswährung forciert Diskussion um einheitliche europäische Kampagnen/Agenturen müssen Rolle im Network definieren

FRANKFURT Relativ gelassen schauen deutsche Agenturchefs der Umstellung auf den Euro entgegen. Task-Forces haben die Administration in den Agenturen für den Tag X bereits größtenteils aufgerüstet. Ob die Vereinheitlichung der Währung allerdings mehr globa

[4659 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 13 vom 26.03.1998 Seite 001

Euro stellt Marktpartnern strategische Preisfragen

Preisschwellen im Fokus der Medien und Unternehmen / Agenturen hoffen auf Neukunden

FRANKFURT Die europäische Einheitswährung Euro stellt Unternehmen, Agenturen und Medienhäuser vor große Herausforderungen. Marktkonforme Preisstrategien und die Erschließung neuer Kundenpotentiale stehen im Mittelpunkt der Überlegungen. Die Gewohnheiten

[2880 Zeichen] € 5,75

 
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