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HORIZONT Nr. 44 vom 04.11.1999 Seite 077

Personality Management & Karriere

Herausforderungen für Wechsler

Hochkonjunktur für lokale Abwerbekampagnen / Die spaßhafte Seite des Personalnotstands / Reaktionen unterschiedlich

FRANKFURT Die Personalnot heizt die Kreativität der Agenturen an. Mit frechen Abwerbekampagnen wird in den Revieren der Konkurrenz gewildert. Ab Freitag dieser Woche zieht Bates beispielsweise in Frankfurt vor die Häuser der Ortskonkurrenz und lockt die M

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HORIZONT Nr. 37 vom 16.09.1999 Seite 042

Agenturen Business

Die Multi-Kulti-Welle kommt ins Rollen

Networks suchen sich Agenturpartner, die auf die verschiedenen Kulturgruppen in ihrem Land spezialisiert sind / Ethno-Trend schwappt nach Deutschland über

FRANKFURT Mit Mainstream-Werbung allein ist es nicht mehr getan. Die Erkenntnis, in der Kommunikation auf die kulturellen Besonderheiten der Bevölkerungsgruppen eingehen zu müssen, setzt sich immer mehr durch. Nicht nur in den USA schließen sich die Netwo

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HORIZONT Nr. 18 vom 06.05.1999 Seite 001

MC&LB übernimmt Comm-Serv

Akquisition stärkt Healthcare- und Below-the-line-Bereich

FRANKFURT Michael Conrad & Leo Burnett, Frankfurt, erwirbt gemeinsam mit der Comm-Serv-Beteiligungs-GmbH , in der sich fast alle 74 Mitarbeiter engagiert haben, die zur Hoechst AG gehörende Agentur Comm-Serv. "Comm-Serv hat nicht nur eine ausgezeichnete

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HORIZONT Nr. 16 vom 22.04.1999 Seite 006

Nachrichten

MC&LB bietet Kunde Arte die sofortige Kündigung an

FRANKFURT Aus der harschen Kritik, die der neue Arte-Präsident Jobst Plog gegenüber der "Welt" an der Kampagne seines Senders übte, zog Michael Conrad & Leo Burnett, Frankfurt, die Konsequenz: Sie bietet Arte "die sofortige Niederlegung der Arbeit" an. Pl

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HORIZONT Nr. 07 vom 18.02.1999 Seite 014

Leute

MC&LB-Manager Erfert gibt Aufgaben in Osteuropa ab

FRANKFURT Rainer Erfert wird bei Michael Conrad & Leo Burnett die Verantwortung für Osteuropa sukzessive an Josef Havelka, Managing Director Prag, und Jim Wisman, Regional Director für Philip Morris, abgeben. Seine Aufgaben als Chairman der Frankfurter MC

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HORIZONT Nr. 39 vom 24.09.1998 Seite 054

Agenturen Business

,,Black Pencil ist ein Experimentallabor''

MC&LB gründet eine Agentur neuen Zuschnitts / Gespräch mit MC&LB-Chef Heimar Schröter und Black-Pencil-Geschäftsführer Gerhard Flenner

FRANKFURT MC&LB hat eine zweite Agentur am Standort Frankfurt gegründet: Black Pencil Germany positioniert sich als Fullservice-Agentur mit dem Anspruch, konsequent moderne Technologien, Marketing-Know-how, IT, Controlling und Research zu nutzen und verne

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HORIZONT Nr. 13 vom 26.03.1998 Seite 029

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Mehr Kundschaft durch den Euro

Einheitswährung forciert Diskussion um einheitliche europäische Kampagnen/Agenturen müssen Rolle im Network definieren

FRANKFURT Relativ gelassen schauen deutsche Agenturchefs der Umstellung auf den Euro entgegen. Task-Forces haben die Administration in den Agenturen für den Tag X bereits größtenteils aufgerüstet. Ob die Vereinheitlichung der Währung allerdings mehr globa

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HORIZONT Nr. 13 vom 26.03.1998 Seite 001

Euro stellt Marktpartnern strategische Preisfragen

Preisschwellen im Fokus der Medien und Unternehmen / Agenturen hoffen auf Neukunden

FRANKFURT Die europäische Einheitswährung Euro stellt Unternehmen, Agenturen und Medienhäuser vor große Herausforderungen. Marktkonforme Preisstrategien und die Erschließung neuer Kundenpotentiale stehen im Mittelpunkt der Überlegungen. Die Gewohnheiten

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HORIZONT Nr. 09 vom 26.02.1998 Seite 029

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Erfolg soll Vergütung ankurbeln

Ergebnisbezogene Agentur-Honorierung wird auch in Deutschland zum Kernthema/Skepsis bei den Agenturchefs weicht

FRANKFURT Erfolgsbezogene Vergütung wird zunehmend auch in Deutschland zu einem Kernthema für Agenturen. Immer häufiger ist bei Verträgen zwischen Unternehmen und Werbepartner ein Element des "Payment by results" eingebaut. Eben erst hat Procter & Gamble

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HORIZONT Nr. 09 vom 26.02.1998 Seite 001

Erfolgshonorare werden Kernthema für Agenturen

Trend zu erfolgsbestimmten Vergütungsmodellen/Agenturen sehen Entwicklung positiv

FRANKFURT Immer mehr Unternehmen tendieren bei der Agenturvergütung auch in Deutschland zu Modellen erfolgsbestimmter Honorierung. Diese Entwicklung hat in vielen Agenturen zu einem Umdenkprozeß geführt. Die Skepsis gegenüber dem Thema Payment-by-results

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