Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 33 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 31 vom 05.08.1999 Seite 010

Nachrichten

OMAG wartet auf offiziellen Segen

Der Start der neuen Mediaagentur-Organisation verzögert sich bis Ende Oktober / Unterverband soll kein Closed Circle werden

FRANKFURT Die neue Organisation der Mediaagenturen (OMAG) muß erst durch die Jahreshauptversammlung des GWA legitimiert werden, die am 22. Oktober in Berlin tagen wird. Dadurch verzögert sich der eigentlich für August geplante Start. "Aus verbandspoliti

[3494 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 26 vom 01.07.1999 Seite 026

Agenturen Media

Mediaagenturen wachsen zweistellig

Gesamtvolumen stieg im ersten Halbjahr auf 15,6 Milliarden Mark / Branche wird um 12,5 Prozent legen / OMAG soll gemeinsame Interessen pushen

FRANKFURT Fusionen und spektakuläre Etatwechsel des vergangenen Jahres haben deutliche Spuren in den Halbjahresbilanzen der Mediaagenturen hinterlassen. Zum ersten Mal in der Geschichte deutscher Media-Rankings führt Mediacom mit einem hauchdünnen Vorspru

[10814 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 11 vom 18.03.1999 Seite 004

Nachrichten

Streitereien über die OMAG

Zwist im Mediaboard / Bis Juni sollen die Statuten feststehen

FRANKFURT Die Mitglieder des Media-Boards im Gesamtverband Werbeagenturen (GWA) verhandelten vergangenen Freitag zum ersten Mal über den Entwurf von Kai Hiemstra, eine eigenständige Media-Organisation zu gründen. Kontroverse Diskussionen sind schon jetzt

[1688 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 09 vom 04.03.1999 Seite 029

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Grabenkrieg im GWA-Vorstand

Zoff im Agenturverband: Sendlmeier wirft öffentlichkeitswirksam das Handtuch / Leonhard erwägt, Präsidentschaft aufzugeben

FRANKFURT Mit wehenden Fahnen hat Helmut Sendlmeier sein GWA-Vorstandsamt niedergelegt und den Austritt der TBWA aus dem GWA verkündet. "Die Kampagne Wert der Werbung war eine Mißgeburt von Anfang an", poltert Ex-GWA-Vorstand Helmut Sendlmeier, der sein

[7265 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 04 vom 22.01.1998 Seite 046

Interactive

Erster Knatsch im UCG-Network

Die Berufung von IMP-Chef Hendrik Dohmeyer als Sprecher der Carat Vision's führt zum Bruch von Pixelpark mit Kai Hiemstra

FRANKFURT Im Streit um den Einstieg von Hendrik Dohmeyer bei Carat Vision's, Wiesbaden, ist die Berliner Multimedia-Agentur Pixelpark aus dem von der hessischen Agentur angeführten Network Universal Communication Group (UCG) ausgetreten. Erst im vergang

[4163 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 03 vom 15.01.1998 Seite 040

Interactive Nachrichten

IMP und Carat Vision's wollen Synergien bieten

Hendrik Dohmeyer, Chef von Interactive Marketing Partner, ist Sprecher von Carat Vision's

FRANKFURT Die Hamburger Agentur Interactive Marketing Partner und die Wiesbadener Beratungsagentur Carat Vision's sind eine "strategische Partnerschaft" eingegangen. Drei Tage Wiesbaden, zwei Tage Hamburg - Hendrik Dohmeyer, Chef der Online-Agentur IMP,

[2336 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 51 vom 18.12.1997 Seite 042

Agenturen Rückblick 1997 - Ausblick 1998

Mediaspezialisten werden Generalisten

Konzentration bei Mediaagenturen schreitet voran / Gespräch mit MediaCom-Chef Alexander Schmidt-Vogel über die Zukunft der Spezialagenturen

FRANKFURT Die Mehrzahl der globalen Werbeholdings und Networks hat in den vergangenen zwölf Monaten das internationale Media-Geschäft gebündelt. HORIZONT sprach mit Alexander Schmidt-Vogel, Chef von MediaCom, Deutschlands zweitgrößter Mediaagentur, über d

[5745 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 46 vom 13.11.1997 Seite 006

Nachrichten

Cuntz im AGF-Vorstand

Alexander Schmidt-Vogel als GWA-Delegierter in der AGF abgewählt/Christian Cuntz kommt

FRANKFURT Mediacom-Chef Alexander Schmidt-Vogel ist als Agenturvertreter im Vorstand der Arbeitsgemeinschaft Fernsehforschung (AGF) abgewählt worden. Seine Aufgabe nimmt nun Optimedia-Chef Christian Cuntz wahr. Alexander Schmidt-Vogel, Chef der Grey-Med

[2483 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 33 vom 14.08.1997 Seite 034

Medien Interview

Der GWA will bei Media jetzt Flagge zeigen

Forsch und fordernd präsentieren sich die Agenturchefs und GWA-Mediaboard- Member Kai Hiemstra und Paul Vogler im Gespräch mit HORIZONT

FRANKFURT Beim Feilschen um Quoten, Qualitäten und Konditionen im Mediamarkt wollen die Agenturen wieder ein bedeutendere Rolle spielen. Deshalb hat sich das Mediaboard des Gesamtverbands Werbeagenturen (GWA) viel vorgenommen. Mehr Qualitätsbewußtsein, Tr

[21746 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 13 vom 27.03.1997 Seite 001

GWA-Freispruch für HMS-Carat

FRANKFURT Mit einem Schiedsspruch zugunsten von HMS-Carat endete das erste Ehrenratsverfahren des Gesamtverbandes Werbeagenturen (GWA). HMS-Carat-Chef Kai Hiemstra hatte den Ehrenrat angerufen, nachdem der Graffiti- Geschäftsführer Udo Breidenbach die Med

[798 Zeichen] € 5,75

 
weiter