Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 33 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 29 vom 22.07.1999 Seite 045

Interactive

Stürmische Zeit für Reisebranche

Veranstalter verkaufen direkt im Netz / Konkurrenz zum Reisebüro wächst / Zukunftsmarkt mit kräftigen Umsatzsteigerungen

FRANKFURT Die deutsche Tourismusbranche investiert verstärkt ins Internet. Nach den Veranstaltern haben jetzt auch die Reisebüros die Möglichkeiten des E-Commerce erkannt. Überdurchschnittliche Zuwachsraten sind damit programmiert. "Bis zum Jahr 2002 wo

[5693 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 28 vom 15.07.1999 Seite 041

Interactive

Werbemarkt im Netz explodiert

HORIZONT-Umfrage: Umsatz steigt auf eine halbe Milliarde Mark / Finanzdienstleister und IT-Branche werben am intensivsten

FRANKFURT Auf bis zu 500 Millionen Mark werden laut HORIZONT-Umfrage die Online-Werbeumsätze im nächsten Jahr emporschnellen. Verantwortlich für das anhaltend hohe Wachstum sind verstärkte Investitionen der klassischen Werbungtreibenden, die zunehmende Ko

[5635 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 23 vom 10.06.1999 Seite 056

Interactive Business

Countdown für das Debüt auf dem Parkett

Kabel New Media rechnet nach dem Börsengang in den nächsten Jahren mit einem Umsatzzuwachs auf rund 86 Millionen Mark / Break-even in diesem Jahr

FRANKFURT Am 15. Juni betritt die Hamburger Kabel New Media AG als erster deutscher Interactive-Dienstleister das Börsenparkett im Frankfurter Neuen Markt - nur zwei Tage vor dem Essinger Konkurrenten I-D-Media. "We take e- care" - mit diesem Slogan geh

[4394 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 23 vom 10.06.1999 Seite 054

Interactive

Dow Jones bringt Gratisangebot

Kostenloser Service soll E-Commerce- und Werbeumsätze deutlich steigern/ Wall Street Journal Online peilt Break-even an

FRANKFURT Über 280000 zahlende Abonnenten verzeichnet die Interactive- Ausgabe des "Wall Street Journal". Jetzt ist der amerikanische Journal- Herausgeber Dow Jones mit einem Gratis-Angebot an den Start gegangen. Ziel ist es, den Kreis der Online-Business

[5870 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 21 vom 27.05.1999 Seite 069

Interactive

Radio schärft Gemeinschaftssinn

Der Rundfunk investiert beim Webmarketing verstärkt in den Aufbau von Communities / Markenstärke durch Service-Bonus

FRANKFURT Unterhaltung, News, Services und vor allem interaktive Kommunikationsmöglichkeiten - das sind die Erfolgsstrategien, mit denen die Radiosender ihre Marke via Online-Medium künftig stärker ausbauen wollen. Kernziel ist dabei der Aufbau einer fest

[5187 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 12 vom 25.03.1999 Seite 061

Interactive

Das Interactive-Ressort von HORIZONT wird ausgebaut

FRANKFURT Zusammen mit dem Start des neuen Horizont.NET in der vergangenen Woche ist auch das Interactive-Printressort ausgebaut worden. Statt bisher 3 Printseiten pro Woche ist die wochenaktuelle Berichterstattung rund um die neuen Medien auf 4 Seiten er

[843 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 07 vom 18.02.1999 Seite 053

Interactive

Zusammenarbeit mit Widerhaken

Bei den Kunden-Agentur-Beziehungen in New Media hapert es noch/ Nachholbedarf bei Beratung und Ansprechpartnern

FRANKFURT In den Beziehungen zwischen Agenturen und Kunden hakt es. Kernaussage der Diskussion in HORIZONT.NET: Die Agenturen zeigen zuwenig Beratungs-Know-how, und bei den Auftraggebern fehlt es an kompetenten Ansprechpartnern. Die Haupthindernisse für e

[5726 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 03 vom 21.01.1999 Seite 053

Interactive

Im Büro zählt der schnelle Klick

1. Online-Umfrage der Deutschen Fachpresse: Berufliche Nutzer von Fachdiensten recherchieren häufig und intensiv im Web

FRANKFURT Das Internet hat sich in den beruflichen Zielgruppen zu einem anerkannten Medium entwickelt. Das gilt besonders für die Entscheider in den Unternehmen: Jeder zweite von ihnen nutzt täglich die Online-Medien am Arbeitsplatz. Das ergab eine erstma

[5456 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 01 vom 07.01.1999 Seite 041

Interactive

Baustellen weisen ins Jahr 2000

Der Wechsel zum nächsten Jahrtausend liegt für die meisten Netz-Anbieter noch in weiter Ferne / Ausgereifte Konzepte fehlen

FRANKFURT Im Internet bedeutet ein Jahr ein halbe Ewigkeit. Wohl deshalb stecken die meisten Web-Anbieter für den anstehenden Jahrtausendwechsel noch in der Planungsphase. Schon vor zwei Jahren gestartet ist dagegen Deutschland2000.de und hat erfolgreich

[5790 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 49 vom 03.12.1998 Seite 014

Leute

Milliardär schlaflos in Seattle

Bilderbuchkarriere: Nach Princeton und Wall Street ist Amazon.com-Chef Jeffrey Bezos zum Internet-Milliardär aufgestiegen

FRANKFURT Seinen Traumjob hat er gefunden. Dabei verbindet Jeffrey Bezos Geschäft und Leidenschaft und ist heute Chef der weltgrößten Online- Buchhandlung Amazon.com. Mit Biß, aber auch einer gehörigen Portion Humor bietet er Unternehmensriesen wie Barnes

[7395 Zeichen] € 5,75

 
weiter