Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 31 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 41 vom 14.10.1999 Seite 037

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Vernetzung statt Spezialisierung

Kunden verlangen verstärkt nach global vernetzten Dialog-Lösungen / Networks reagieren mit Dachmarken-Strategien

FRANKFURT Mit der Bündelung aller nicht-klassischen Disziplinen in eigenständigen Marketing-Services-Networks reagieren Euro RSCG und True North auf die wachsende Nachfrage ihrer Kunden nach globalen, vernetzten Kommunikationslösungen. Wettbewerber sehen

[6580 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 15 vom 15.04.1999 Seite 030

Agenturen

Bozell-Leute nehmen ihren Hut

Nach Karsten Frick reichte auch Dietmar Steuer die Kündigung bei der frisch fusionierten Borsch, Stengel, Körner, Bozell ein

FRANKFURT Nachdem Karsten Frick vor Ostern seinen Ausstieg bei Borsch, Stengel, Körner, Bozell bekanntgab, reichte jetzt auch Dietmar Steuer die Kündigung ein. Damit haben beide Ex-Bozell-Geschäftsführer die neufusionierte Agentur verlassen. "Wer denkt

[3191 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 12 vom 25.03.1999 Seite 034

Agenturen Business

Enjoy F: Ein Borsch-Ableger fürs Kreative

Agentur-Tochter Enjoy F konzentriert sich allein auf das Thema Kreation / Borsch, Stengel, Körner, Bozell sieht vor allem Vorteile bei Konkurrenzsituationen

FRANKFURT Borsch, Stengel, Körner, Bozell hat mit Enjoy F eine neue Agentur gegründet. Die jüngste Agentur-Tochter soll sich einzig und allein auf das Thema Kreation konzentrieren. Startkunde ist Süßwarenriese Ferrero, der vier Etats, darunter die Marken

[3653 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 24.09.1998 Seite 058

Agenturen Business

,,Jetzt tanzen wir auf größeren Bühnen''

Borsch, Stengel, Körner, Bozell will nicht nur durch die neugewonnene Größe und Internationalität überzeugen, sondern auch in puncto Kreation weiter zulegen

FRANKFURT Letzte Woche wurde Hochzeit gefeiert: Borsch, Stengel & Partner ist an das Bozell-Network angedockt, in Frankfurt entsteht die neue Agentur Borsch, Stengel, Körner, Bozell. (HORIZONT 38/98). HORIZONT sprach mit den Geschäftsführern über die Vorz

[18054 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 38 vom 17.09.1998 Seite 001

Borsch schließt sich Bozell an

FRANKFURT Der Deal ist unter Dach und Fach: Bozell beteiligt sich wie erwartet mehrheitlich an Borsch, Stengel & Partner, Frankfurt. Beide Partner fusionieren zu der neuen Agentur Borsch, Stengel, Körner, Bozell. "Wir passen gut zusammen, haben die glei

[1245 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 20 vom 14.05.1998 Seite 037

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Mit Ellenbogen zum Etatgewinn

Aggressive Kundenakquisition nimmt zu/Agenturen erkennen Gefahr des Imageverlusts/Nur klares Profil bringt Akzeptanz

FRANKFURT Das Akquisegebaren der Agenturen wird aggressiver. Vielen scheint jedes Mittel recht zu sein, um einen Etat an Land zu ziehen. Doch Vorsicht ist geboten: Die Branche läuft Gefahr, an Profil zu verlieren. "Die Agenturen spielen mit ihrem Ruf",

[4826 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 13 vom 26.03.1998 Seite 039

Agenturen Business

Der Safety-Part im Pitch

Borsch, Stengel & Partner blickt optimistisch in die Zukunft/Agenturneugründungen geplant

FRANKFURT Das Tief von Borsch, Stengel & Partner, Frankfurt, scheint überwunden zu sein. Mit Etatgewinnen konnte die Agentur einige herbe Verluste der letzten beiden Jahre nahezu ausgleichen. Jetzt plant die Agentur die Gründung von drei Tochterunternehme

[2926 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 44 vom 30.10.1997 Seite 062

Agenturen Business

Trainer und Torschütze in einer Person

Frischer Wind bei Borsch, Stengel & Partner durch neuen Geschäftsführer Rolf Körner/Gründung von drei neuen GmbHs soll Agentur weiter nach vorne bringen

FRANKFURT Rolf D. Körner ist seit vier Monaten geschäftsführender Gesellschafter und Sprecher bei Borsch, Stengel & Partner, Frankfurt, und schon mittendrin im Neugeschäft. Als seinen wichtigsten Kunden sieht er jedoch zunächst die Agentur selbst. "Wenn

[4739 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 34 vom 21.08.1997 Seite 045

Personality Management & Karriere

Endlich wieder Werbung machen

Agentur-Topmanager wählen Selbständigkeit, um den Kontakt zur Basis zu halten und politischen Verstrickungen zu entgehen

FRANKFURT Immer häufiger wählen Top-Berater und -Kreative aus großen Agenturen den Weg in die Selbständigkeit. Die Beweggründe der "Aussteiger" sind meistens dieselben: Entweder haben sie es satt, über ihren Managementaufgaben den Draht zur Werbung zu ver

[6463 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 34 vom 21.08.1997 Seite 012

Leute

Aus dem Hintergrund an die Front

Der ehemalige BMZ- und DDB-Mann Wolfgang Fetzer will der Markenagentur Ritter & Bee kreatives Format verschaffen

FRANKFURT Er ist einer der wenigen Zurückhaltenden im Creative Business, jemand, der für seine Arbeit anerkannt werden will, nicht für seinen Auftritt. Eigentlich möchte Wolfgang Fetzer nur eines sein: ein guter Kreativer. Mit seinem renommierten Namen wi

[7242 Zeichen] € 5,75

 
weiter