Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 25 vom 24.06.2005 Seite 017

Industrie

Mehr Beachtung für sensible Zähne

Frankfurt, 23. Juni. Aktuelle Marktdaten der Marktforschungsinstitute ACNielsen und IRI (GfK) belegen, dass immer mehr Verbraucher Probleme mit sensiblen Zähnen und freiliegenden Zahnhälsen bei der täglichen Mundhygiene berücksichtigen und verstärkt Prod

[872 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 06.05.2005 Seite 018

Industrie

Mundhygienemarkt vor Neuordnung

Gillette sorgt mit P&G für Umverteilung - Oral B mit Akkuzahnbürsten auf Wachstumskurs

Frankfurt, 4. Mai. Gillette blickt für die Zahnpflege-Tochter Oral B auf ein erfolgreiches Jahr 2004 zurück. Zusammen mit der neuen Mutter Procter & Gamble dürfte sich die Bedeutung der Kronberger im deutschen Mundhygienemarkt in Zukunft noch um einige Pl

[3710 Zeichen] Tooltip
Mundhygienemarkt Deutschland (ohne Aldi); rollierende 12 Monate; (Umsatz in Mio. Euro und %-Veränderung zur Vorjahresperiode)
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 15 vom 15.04.2005 Seite 014

Industrie

Dr. Scheller gelingt guter Start

Erstes Quartal beschert dem Kosmetikhersteller weitere Zuwächse

Frankfurt, 14. April. Bei der Dr. Scheller AG hat das neue Geschäftsjahr begonnen wie das alte endete: Nach einem verlustreichen Jahr 2003 befinden sich die Eislinger wieder in der Wachstumszone. Im ersten Quartal dieses Jahres steigerte Dr. Scheller die

[2875 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 12 vom 24.03.2005 Seite 018

Industrie

Colgate-Palmolive muss sparen

Deutsche Tochter legt Bilanz für 2003 vor - Kosteneinsparungen bescheren Ergebnisplus

Frankfurt, 23. März. Die deutsche Colgate-Palmolive-Tochter konnte im Geschäftsjahr 2003 trotz sinkender Umsätze ihr Ergebnis zweistellig steigern. Grund für das Ergebnisplus waren vor allem Kosteneinsparungen. Auch im laufenden Geschäftsjahr dreht das Un

[4909 Zeichen] Tooltip
Nur Körperpflege wächst Umsätze 2003 nach Produktbereichen

Ergebnisplus Geschäftszahlen 2003
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 06 vom 11.02.2005 Seite 014

Industrie

Mundhygiene stagniert

Geschäft verläuft schleppend - Konsolidierung schreitet voran

Frankfurt, 10. Februar. Der deutsche Mundhygienemarkt entwickelt sich zurzeit nur schleppend. Die zunehmende Konsolidierung dürfte bei den Anbietern noch für zusätzlichen Druck sorgen. Der etwa 1 Mrd. Euro schwere deutsche Gesamtmarkt für Mundhygiene st

[2689 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 06 vom 11.02.2005 Seite 014

Industrie

Problem im Zahnaufhellungsmarkt

Anbieter fahren Investitionen wegen unklarer Rechtslage zurück

Frankfurt, 10. Februar. Mit Zahnaufhellungssystemen haben Anbieter in Deutschland erhebliche Schwierigkeiten. 2004 sank der Umsatz in dem Segment von rund 50 auf 35 Mio. Euro. Die deutschen Anbieter für Zahnaufhellungssysteme haben ihre Investitionen in

[922 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 06 vom 11.02.2005 Seite 014

Industrie

GSK trotzt dem Trend

Bühler Mundhygienehersteller hält Gesamtmarkt stabil

Frankfurt, 10. Februar. "Wir haben verhindert, dass der Markt rückläufig war", ist sich Geschäftsführer Manfred Hansen mit Vertriebsdirektor Klaus Seeger bei GlaxoSmithKline einig. Während der Gesamtmarkt für Mundhygiene 2004 bei über 1 Mrd. Euro stagnier

[3407 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 18.06.2004 Seite 016

Industrie

Zahnpflege-Markt gewinnt an Fahrt

Frankfurt, 17. Juni. Der deutsche Mundhygienemarkt hat im ersten Quartal dieses Jahres wieder leicht an Fahrt gewonnen. Laut den Zahlen der Marktforscher von ACNielsen legten die Umsätze insgesamt um 2 Prozent auf 225 Mio. Euro zu. Ausschlaggebend für die

[1115 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 18.06.2004 Seite 016

Industrie

Drogeriemärkte büßen bei Elektrozahnbürsten ein

Handels- und Preiseinstiegsmarken weniger erfolgreich - Fachmärkte profitieren - Oral B hofft auf Impulse durch Innovationen

Frankfurt, 17. Juni. Die Umsätze mit elektrischen Zahnbürsten ziehen an, nachdem das Segment 2003 Federn lassen musste. Doch das Plus geht vorrangig auf das Konto der Fachmärkte. Das Nachsehen haben die Drogeriemärkte. "Den Drogeriemärkten entgehen klar

[3718 Zeichen] Tooltip
Oral-B führt klar - Martktanteile im Bereich mechan. Plaque-Entfernung

Mundhygiene-Markt im Überblick - Umsatzanteile in Mio. Euro
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 28.05.2004 Seite 018

Industrie

Gaba setzt auf Gesundheitsreform

Mundhygienespezialist plant für 2004 erneut Umsatzplus

Frankfurt, 27. Mai. Gaba rechnet für 2004 erneut mit steigenden Umsätzen und Marktanteilen. Vorteile verspricht sich der Lörracher Hersteller von den jüngsten gesundheitspolitischen Weichenstellungen. Die Gaba Holding GmbH ist trotz der weiterhin angesp

[3110 Zeichen] Tooltip
Umsatzplus - Geschäftsjahr in Mio. Euro
€ 5,75

 
weiter