Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 491 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 38 vom 21.09.2001 Seite 020

Industrie

Pernod Ricard verliert Becherovka

Frankfurt, 20. September. Ein stetes Pochen auf die Markenrechte für Becherovka-Likör scheint Pernod Ricard nun die Übernahme des tschechischen Herstellers für immer verwehrt zu haben. Die tschechische Tochter des französischen Getränkemultis Pernod Ric

[1712 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 21.09.2001 Seite 020

Industrie

Henkel ordnet die Geschäfte neu

Konzern führt Sparten Konsumenten- und Industrieklebstoffe ein

Frankfurt, 20. September. Nach dem Verkauf der Chemie-Tochter Cognis in der vergangenen Woche fokussiert Henkel künftig verstärkt auf das Markengeschäft und die technologienahen Produkt- und Systemgeschäfte. Die Henkel KGaA, Düsseldorf, führt mit der Sp

[1783 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 14.09.2001 Seite 014

Industrie

Vuursteen verläßt Heineken N.V.

Frankfurt, 13. September. Karel Vuursteen, 60, Vorstandsvorsitzender der Heineken N.V., Amsterdam, geht im April 2002 in den Ruhestand. Zu seinem Nachfolger ist der derzeitige Vize-Vorstand, Anthony Ruys, 54, bestimmt worden. Die Stabsübergabe wird bei de

[653 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 14.09.2001 Seite 014

Industrie

Henkels Cognis geht an Anleger

Frankfurt, 13. September. Henkel hat in den Investmentgesellschaften Schroder Ventures und Goldman Sachs Käufer für seine Chemie-Sparte Cognis gefunden. Den Erlös von 2,6 Mrd. Euro will Henkel u.a. zum Abbau von Verbindlichkeiten nutzen. Vorher hatte der

[506 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 14.09.2001 Seite 016

Industrie

Heineken setzt Wachstum fort

Für Gesamtjahr Gewinnwachstum von 15 Prozent geplant

Frankfurt, 13. September. Heineken weist für das erste Halbjahr 2001 kräftige Zuwächse bei allen wichtigen Kennzahlen aus. Die Heineken N.V., Amsterdam, setzt ihren Wachstumskurs fort. Im ersten Halbjahr 2001 steigerte der Brauerei-Konzern den Netto-Ums

[1599 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 14.09.2001 Seite 016

Industrie

Franken Brunnen ohne Sinalco

Frankfurt, 13. September. Die Franken Brunnen GmbH & Co. KG, Neustadt/Aisch (Umsatz: 278 Mio. DM), trennt sich von ihrer 50-Prozent-Beteiligung an der Sinalco GmbH Markengetränke & Co. KG, Duisburg-Walsum. Den Anteil übernimmt die Sinalco International Gm

[1039 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 14.09.2001 Seite 017

Industrie

Fit GmbH setzt bei Vermarktung von Rei auf Optik

Ostdeutscher Anbieter von Putz- und Reinigungsmitteln bewirbt Feinwaschmittel im TV mit Topmodel - Starkes Umsatzplus angekündigt

Frankfurt, 13. September. Mittels stark aufgestocktem Werbeetat will Fit die Umsätze der ehemaligen Procter-Marke Rei ankurbeln und vom Wachstum des Feinwaschmittel-Marktes profitieren. Die Fit GmbH, Hirschfelde, investiert kräftig in ihre Marke Rei. De

[2778 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 07.09.2001 Seite 012

Industrie

L'Oréal kann sich stark verbessern

Kräftige Entwicklung in China - Gute Aussichten für Gesamtjahr

Frankfurt, 6. September. Der französische Kosmetik-Konzern L'Oréal, Clichy, wartet für das erste Halbjahr 2001 mit einem starkem Wachstum auf: Um 13,5 Prozent auf 6,98 Mrd. Euro stieg der Umsatz im Vergleich zum entsprechenden Vorjahreszeitraum. Der Gewin

[1472 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 07.09.2001 Seite 016

Industrie

Unilever-Konzern misstrauisch

Frankfurt, 6. September. Der britisch-niederländische Konsumgüterriese Unilever hat in den Verhandlungen mit dem US-Konzern Procter & Gamble bezüglich Procters Spionage in Unilevers Haarpflege-Sparte noch keine Einigung erzielt. Procter hatte Unilever ber

[1032 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 31.08.2001 Seite 018

Industrie

Scheller wächst mit Manhattan

Frankfurt, 30. August. Der Umsatzzuwachs bei Scheller wird von der Dekorativen Kosmetik bei Manhattan getragen. Die Dr. Scheller Cosmetics AG, Eislingen (Manhattan Cosmetics etc.), steigerte den Nettoumsatz im ersten Halbjahr 2001 um 15,1 Prozent auf 78

[1675 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter