Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 05.09.2003 Seite 020

    Industrie

    Gaba zieht Schlussstrich

    Lörracher Mundhygiene-Anbieter verkauft "Plantur" an Alcina

    Frankfurt, 4. September. Vom Verkauf der Haarpflege-Marke "Plantur" profitieren alter und neuer Eigner: Gaba kann die freigewordenen Ressourcen in das Kerngeschäft Mundhygiene leiten; Alcina erweitert in einem Schritt seine Position im Haarpflege-Markt.

    [2407 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 05 vom 31.01.2003 Seite 018

    Industrie

    Alcina fördert Marke

    Bielefelder Haarpflege-Anbieter stärkt "Alpecin Hair Energizer"

    Frankfurt, 30. Januar. Um seine Kernmarke "Alpecin" zu bewerben, geht Alcina ungewöhnliche Wege. Eine Co-Promotion mit dem "Playboy" soll weitere Umsatzzuwächse bringen. Die Alcina Cosmetic Dr. Kurt Wolff GmbH & Co. KG, Bielefeld, geht bei der Bewerbung

    [2839 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 28 vom 12.07.2002 Seite 014

    Industrie

    Alcina trotzt der Konjunktur

    Frankfurt, 11. Juli. Die Alcina Cosmetic Dr. Kurt Wolff GmbH & Co. KG, Bielefeld, konnte im ersten Halbjahr 2002 der konjunkturellen Entwicklung trotzen. So stieg der Umsatz der Männer-Haarpflegemarke "Alpecin" um 15,4 Prozent auf 11,2 Mio. EUR. Bereits i

    [1075 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 06 vom 08.02.2002 Seite 020

    Industrie

    Alcina schafft Trendwende

    Frankfurt, 7. Februar. Die Alcina Cosmetic Dr. Kurt Wolff GmbH & Co. KG, Bielefeld, berichtet für 2001 von einem Umsatzanstieg um 6,4 Prozent auf 64,9 Mio. EUR. Bei der Haarpflegemarke Alpecin habe der Umsatz um 11,6 Prozent auf 21 Mio. EUR gesteigert wer

    [781 Zeichen] € 5,75