Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 234 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 4 vom 23.01.2020 Seite 19

Deutscher Medienkongress '20

Erwachsen werden

Audio: Der Podcast-Boom setzt Publisher und Vermarkter unter Zugzwang. Um ihr Medium zu etablieren, brauchen sie einen Reichweitenstandard und Wirkungsbelege

Kaum ein Medium hat 2019 so viel von sich reden gemacht wie der Podcast. Das Medium hat es verstanden, sich als treibende Kraft des Audio-Booms zu inszenieren und konnte so die Lufthoheit über den Branchenstammtischen erobern. Dass die Audio-Files au

[6986 Zeichen] Tooltip
Medium für Jüngere und besser Gebildete - Nutzung von Podcasts und Radiosendungen auf Abruf 2019 Hörkonserven werden öfter konsumiert - Anzahl gehörter Podcasts Youtube und Spotify dominieren bei Podcast-Nutzung - Genutzte Plattformen für Podcasts und Radiosendungen auf Abruf 2019
€ 5,75

Horizont 42 vom 18.10.2012 Seite 35

Report Anzeigenblätter II

„Blitz-Tip darf nicht untergehen“

„Blitz-Tip“ und „Äppler“ zählten zu den führenden Anzeigenblättern. Vor kurzem wurden sie eingestellt. Gründer Horst Vatter geht mit den Gesellschaftern Madsack und Frankfurter Rundschau ins Gericht.

[4093 Zeichen] € 5,75

Horizont 42 vom 18.10.2012 Seite 035

Report Anzeigenblätter II

„Blitz-Tip darf nicht untergehen“

„Blitz-Tip“ und „Äppler“ zählten zu den führenden Anzeigenblättern. Vor kurzem wurden sie eingestellt. Gründer Horst Vatter geht mit den Gesellschaftern Madsack und Frankfurter Rundschau ins Gericht.

[4093 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 44 vom 04.11.2010 Seite 046

Report Standort Rhein-Main

Mehr Würze im Radio-Eintopf

Im September ist Energy Rhein-Main in Frankfurt auf Sendung gegangen. Die Konkurrenz reagiert gereizt und schaut dem Neuling genau auf die Finger.

[6178 Zeichen] Tooltip
Hörerexodus beim Marktführer FFH Reichweitenentwicklung der Radioprogramme in Rhein-Main - Bruttokontakte in Tausend
€ 5,75

HORIZONT 17 vom 29.04.2010 Seite 044

Report Regionales Marketing

Den Kaufrausch auslösen

Shopping-Center haben sich zu wichtigen Akteuren im lokalen Werbemarkt entwickelt. Sie verfügen über Etats, die sich die Medien hart erkämpfen müssen. Die Stimmung in vielen lokalen Werbemärkten ist gedrückt. Die Wirtschaftskrise, der aufstrebende Inter

[7278 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 16 vom 22.04.2010 Seite 001

Seite 1

TOP-NACHRICHTEN

Kommen und Gehen bei Publicis Deutschland Bewegung in der deutschen Publicis-Gruppe: Anfang der Woche gab das Network bekannt, dass mit Allianz-Manager Steven Althaus ein neuer Gruppenchef für Deutschland und Österreich verpflichtet wurde. Nach HORIZONT

[1337 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 16 vom 22.04.2010 Seite 039

Report Anzeigenblätter

Vertriebsoffensive in Rhein-Main

Sieben Jahre lang hat der Blitz-Tip-Verlag seinen Vertrieb ausgelagert. Jetzt baut er ihn selbst wieder auf und sieht sich neuen Konkurrenten gegenüber. Kaum einer im großen Markt der Anzeigenblätter dürfte Kai Linnemann derzeit um seinen Job beneiden.

[7420 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 10.09.2009 Seite 042

Report Mediaplanung II

Briefkasten bleibt Blackbox

Werbekunden entscheiden sich immer öfter für die preiswerte Direktverteilung. Die aber hat, genauso wie Beilagen und "Einkauf Aktuell", ihre Tücken. Im lokalen Werbemarkt verschieben sich die Gewichte. Unternehmen lassen mehr Werbung direkt verteilen un

[6086 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 10.09.2009 Seite 045

Report Mediaplanung II

Reform enttäuscht Erwartungen

Vor einem Jahr wurden Kinder und EU-Ausländer in die Radiostichprobe integriert. Für die Nachfrager ist das Medium deshalb nicht wichtiger geworden. Die Begegnung mit der Vergangenheit kann bisweilen unangenehm sein. Diese Erfahrung bestätigt sich zurze

[4512 Zeichen] Tooltip
Kinder und Ausländer drücken Radiokonsum - Radionutzung nach Alters- und Bevölkerungsgruppen - Tagesreichweite in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 32 vom 06.08.2009 Seite 027

Report TV-Marketing 2010

Neue Währung nährt Preisphantasie

Die AGF erfasst nun auch das zeitversetzte Sehen sowie die Gästenutzung. Nun wird die Web-Nutzung zum Thema der Reichweitenmessung. Das Fernsehen stellt die Weichen für die Zukunft. Seit 1. Juli besitzt die Arbeitsgemeinschaft Fernsehforschung (AGF) mit

[4318 Zeichen] € 5,75

 
weiter