Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 37 vom 10.09.2009 Seite 042

    Report Mediaplanung II

    Briefkasten bleibt Blackbox

    Werbekunden entscheiden sich immer öfter für die preiswerte Direktverteilung. Die aber hat, genauso wie Beilagen und "Einkauf Aktuell", ihre Tücken. Im lokalen Werbemarkt verschieben sich die Gewichte. Unternehmen lassen mehr Werbung direkt verteilen un

    [6086 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 37 vom 10.09.2009 Seite 045

    Report Mediaplanung II

    Reform enttäuscht Erwartungen

    Vor einem Jahr wurden Kinder und EU-Ausländer in die Radiostichprobe integriert. Für die Nachfrager ist das Medium deshalb nicht wichtiger geworden. Die Begegnung mit der Vergangenheit kann bisweilen unangenehm sein. Diese Erfahrung bestätigt sich zurze

    [4512 Zeichen] Tooltip
    Kinder und Ausländer drücken Radiokonsum - Radionutzung nach Alters- und Bevölkerungsgruppen - Tagesreichweite in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 38 vom 20.09.2007 Seite 060

    Report Mediaplanung II

    Huckepack durchs Multimedia-Zeitalter

    Mit medienübergreifenden Zusatzprodukten wollen die regionalen Zeitungsverlage das Abwandern ihrer Rubrikenmärkte, Anzeigen und Beilagen verhindern. Die Verzahnung von Print und Online steht dabei im Vordergrund.

    Im zähen Kampf gegen den drohenden Verlust ihrer Rubrikenmärkte, Anzeigen und Beilagen haben die deutschen Regionalzeitungen neue Abwehrwaffen geschmiedet. Sie investieren wie nie zuvor in den Ausbau ihrer eigenen Online-Produkte und starten Zusatzproduk

    [8060 Zeichen] Tooltip
    Stellenmarkt boomt, Automarkt bremst - Anzeigenumfänge regionaler Abozeitungen nach Sparten
    € 5,75

    HORIZONT 38 vom 20.09.2007 Seite 077

    Report Mediaplanung II

    Messung mit Tücken

    Sechs Jahre nach dem Start haben sich die Hörfunker der Schweiz mit der Media-Watch arrangiert.

    Die Schweiz und die Uhr gehören untrennbar zusammen. Die Liebe der Nation zum Zeitmesser geht so weit, dass er sogar die Radioreichweiten misst. Seit 2001 ermittelt Radiocontrol (RC) mithilfe der Media-Watch die Hörerresonanz der Radioprogramme. Damit un

    [4015 Zeichen] € 5,75