Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 14 vom 06.04.2006 Seite 043

    Medien und Media

    Markenpflege mit TV

    GfK-Studie beleuchtet die langfristige Wirkung von Fernsehwerbung

    Erfolgreiche Markenführung und Fernsehwerbung gehören zusammen. Das jedenfalls legt die von der GfK in Kooperation mit den Vermarktern Seven-One Media und IP Deutschland erstellte Studie nahe, die diesen Mittwoch auf dem TV-Wirkungstag in Frankfurt vorge

    [2937 Zeichen] Tooltip
    Marktanteilsgewinner setzen stärker auf TV-Werbung - Kontaktzahlen der Marktanteilsgewinner und –verlierer - indizierter Marktanteil

    Gewinner-Marken haben TV-Einsatz erhöht - Entwicklung der Kontakte bei Gewinner-, Verlierer- und neutralen Marken
    € 5,75

    HORIZONT 07 vom 13.02.2003 Seite 036

    Medien

    TV-Forschung AGF legt erste Daten zur Nutzung digitaler TV-Angebote vor / Digitale Programme kommen auf einen Marktanteil von 4 Prozent

    Digital-TV vergrößert Vorsprung von RTL

    Die Nutzung digitaler Fernsehangebote schlägt jetzt bei den einzelnen TV-Sendern zu Buche.

    Frankfurt / Die Arbeitsgemeinschaft Fernsehforschung (AGF) hat erste Ergebnisse zur senderbezogenen Nutzung digitaler TV-Angebote, die seit Anfang des Jahres erfasst wird, vorgelegt. Demnach konnten die meisten der AGF-Mitglieds- und Lizenzsender ihre Mar

    [3120 Zeichen] Tooltip
    Digital-TV beschert Marktanteile - Entwicklung der TV-Marktanteile bei gemeinsamer Ausweisung von analoger und digitaler Nutzung
    € 5,75

    HORIZONT 05 vom 01.02.2001 Seite 006

    Nachrichten

    TV-MARKT EU-Panel beeinflusst Ergebnisse kaum

    RTL führt Zuschauermarkt an

    Frankfurt / Während RTL und ARD im Gesamtjahr 2000 in der Zuschauergunst gleichauf lagen, haben die Kölner im Januar mit 14,2 Prozent Marktanteil bei den Zuschauern ab 3 Jahre wieder die Nase vorn. Die ARD schafft es nach einer vorläufigen Auswertung der

    [1144 Zeichen] Tooltip
    Zuschauer-Marktanteile
    € 5,75

    HORIZONT 18 vom 04.05.2000 Seite 004

    Nachrichten

    TV-Markt RTL 2 mit «Big Brother» auf Wachstumskurs

    ARD gibt Führung an RTL ab

    Frankfurt / Nachdem die ARD in den ersten drei Monaten dieses Jahres bei den Zuschauern ab drei Jahre Marktführer war, muss der Sender den 1. Platz im April für RTL räumen. Nach einer vorläufigen Auswertung der GfK legt RTL 0,5 Prozentpunkte gegenüber Mär

    [1227 Zeichen] Tooltip
    Zuschauer-Marktanteile
    € 5,75