Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 36 vom 04.09.2003 Seite 031

    Medien Print Radio Fernsehen

    Autotitel Verlage stemmen sich gegen Dumpingpolitik bei Copypreisen / Marktbereinigung erwartet

    Crashtest im Automobil-Segment

    Frankfurt / Während die Großverlage allenfalls in den Randbereichen des Auto-Segments nennenswertes Wachstum sehen, wagt Attic Futura mit "Car" den Angriff auf die Generalisten (Horizont 35/2003). Angesichts der durchwachsenen Auflagen- und Anzeigenentwic

    [5127 Zeichen] Tooltip
    Im Automarkt bröckelt der Lack - Die Anzeigenentwicklung der Generalisten - Anzeigenseiten
    € 5,75

    HORIZONT 25 vom 19.06.2003 Seite 025

    Medien Print Radio Fernsehen

    Zeitschriften Verlage schrauben Preise der Frauentitel nach oben / Planer befürchten negative Auswirkungen auf die Marken

    Preis-Jo-Jo zerstört das Image

    Frankfurt / Im Markt der monatlichen Frauenzeitschriften ändert das Preiskarussell seine Richtung. Nach Jahren oftmals erfolgloser Dumping-Politik verlangen viele Verlage jetzt wieder mehr für ihre Titel. Doch das Ende des Preiskriegs ist noch lange nicht

    [5015 Zeichen] Tooltip
    Dumpingpolitik trägt selten Früchte - Auflagen- und Preisniveau monatlicher Frauentitel (Auswahl)
    € 5,75

    HORIZONT 04 vom 23.01.2003 Seite 033

    Medien Print Radio Fernsehen

    WERBEERLÖSE Publikumszeitschriften erleiden die größten Umsatzeinbußen von allen klassischen Medien

    Das Hoffen auf den Aufschwung

    Frankfurt / "Wir rechnen damit, dass sich die Werbeeinnahmen in diesem Jahr in etwa auf Vorjahresniveau bewegen." Dieser Satz wird womöglich in die Mediageschichte eingehen. Nicht nur, weil es in den ersten Wochen dieses Jahres kaum einen Ausspruch gab, d

    [5045 Zeichen] Tooltip
    Minus-Virus grassiert weiter - Die Entwicklung der Brutto-Werbeinnahmen deutscher Verlage bei Publikumszeitschriften
    € 5,75

    HORIZONT 45 vom 07.11.2002 Seite 045

    Medien Print Radio Fernsehen

    PROGRAMMIES Zweite Ausgabe des Karstadt-Ablegers soll 180000 Hefte verkauft haben / Aldi plant offenbar eigenen Titel

    TV Karstadt erobert Kunden-Herz

    Frankfurt / "Ein ,TV Karstadt' bitte!" - diesen Satz bekommt das Kassenpersonal des Warenhausriesen in den letzten Wochen offenbar immer häufiger zu hören. Schon die zweite Ausgabe des nur 50 Cent teuren 14-täglichen Programmies soll sich Brancheninsidern

    [5123 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 44 vom 31.10.2002 Seite 037

    Medien Print Radio Fernsehen

    SPECIAL INTREST Das Anzeigengeschäft der Fitness- und Wellness-Titel bleibt vom Wohlfühl-Boom unberührt

    Warten auf entspanntere Zeiten

    Frankfurt / Stressabbau und inneres Gleichgewicht verspricht die Wellness-Philosophie den einen - und ganz entspanntes Geldverdienen den anderen. Doch den Verantwortlichen bei den Fitness- und Wellness-Titeln dürfte es allmählich eher den Angstschweiß auf

    [5355 Zeichen] € 5,75